TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tschüss Kintups Du bist ja immer noch on, kleiner Hobbit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Grammatik und Satzbau ist schlecht aber verstehen kann man es was er sagen will. Aber ich kann es auch nicht besser. Ich auch nicht. Und durch die ganzen Filme in Originalton wirds auch nicht besser. Hatte ich eigentlich gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 gut, hab mir jetzt GTAV bestellt auf Amazon...verlangten ganze 68,99+5 Euro Versand:banghead:MfG Rewe Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben). ja, dann hätte ich aber wiederum jetzt kein HD-Fehrnseher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben). Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die 50€ hättest du dir auch kurz borgen können Oder halt den Fernseher jetzt kaufen. Da gibts immer Songerangebote. Jetzt hast du halt 12€ "zu viel" ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die 50€ hättest du dir auch kurz borgen können Oder halt den Fernseher jetzt kaufen. Da gibts immer Songerangebote. Jetzt hast du halt 12€ "zu viel" ausgegeben. na und? Mir ist das jetzt egal und bis MGSV wird es eh wohl erstmal das letzte Spiel sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich auch nicht. Und durch die ganzen Filme in Originalton wirds auch nicht besser. Hatte ich eigentlich gehofft. Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden also mir hats schon geholfen, sonst wäre ich wohl noch schlechter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. Ich geb Jährlich 55€ für FIFA aus mehr nicht. Die anderen für 20-30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Macht dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Mach dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird also ich werde erstmal den singleplayer spielen:biggrin5: ich seh es aber kommen Neue Nachrichten nach ner Stunde 10x Einladung zu GTAV:: ob ich lieber off bleiben soll im PSN? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich mach ja auch immer den Singelplayer zuerst. Aber trotzdem kann man ja kurz online zwischendrin spielen. Offline ist fast bisschen blöd, weil man dann keine Fotos mit dem Handy schießen und hochladen kann . Wenn dir das aber egal ist, dann ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich mach ja auch immer den Singelplayer zuerst. Aber trotzdem kann man ja kurz online zwischendrin spielen.Offline ist fast bisschen blöd, weil man dann keine Fotos mit dem Handy schießen und hochladen kann . Wenn dir das aber egal ist, dann ok. ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen" hoffe das reicht dann MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden Ein paar Begriffe schnappe ich schon auf, aber es reicht halt nicht, um perfekt sprechen und verstehen zu können. Und das würde ich gerne, damit ich mir nie wieder über DE irgendwelche verstümmelten Spiele oder Filme kaufen muß. Ich geb Jährlich 55€ für FIFA aus mehr nicht. Die anderen für 20-30 Ich hab mittlerweile so viele Spiele hier, daß ich mir kein Spiel mehr zum Vollpreis kaufen muß. Ich hab absolut kein Problem, um auf ein Spiel einige Zeit zu warten. Ausnahmen bestätigen die Regel (so heißte es doch ). Und die Ausnahme wäre Killzone mit der PS4. Darauf wollte ich dann doch nicht warten. Allerdings fiel es mir leichter zuzuschlagen, weil ich durch das Bundle satte 100€ spare. Da könnte ich dann locker sagen, daß ich das Game geschenkt bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen" hoffe das reicht dann MfG Rewe Du kannst ja auch Benachrichtigungen ausstellen, in den Systemeinstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Du kannst ja auch Benachrichtigungen ausstellen, in den Systemeinstellungen. und wenn mir jemand was schreibt? Und zwar keine online-einladung? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Na dann wird das auch nicht angezeigt. Du willst doch ungestört "offline" im SP zocken, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 nö, ich will nur nur nicht 1.000 Einladungen haben, obwohl ich eh nicht annehme MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Dir kann man es auch nie recht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts