Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

gut, hab mir jetzt GTAV bestellt auf Amazon...verlangten ganze 68,99+5 Euro Versand:banghead:

MfG Rewe

Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben).

Tja, hättest du es mal zum Release gekauft. Die mit Standardedition haben nur 50€ blechen müssen und auch keine 5€ Versand (zumindest wenn sie vor der Einstufung durch die FSK bestellt haben).

Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. :facepalm:

Sorry aber 70€ zahle ich für KEIN Spiel mehr. Die Zeiten sind vorbei, daß ich jeden Hype mitgemacht habe. Ich glaube, für Dead Space 3 hab ich zuletzt 55€ bezahlt. Im Nachhinein waren das 35€ zu viel. :facepalm:

Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Macht dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... :willy_nilly:

Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird :biggrin5:

Ich machs auch nur bei GTA. Is ja schon fast 5,5 Jahre her, seit das letzte GTA rauskam. Mach dann pro Jahr gerechnet recht wenig. Wenn ich da an Fifa denke... Was da an Summen fließen bei jährlichem Release und massig kostenpflichtigen DLCs... :willy_nilly:

Rockstar baut GTA Online dagegen kostenlos immer weiter aus. Bin mal gespannt wie das so wird :biggrin5:

also ich werde erstmal den singleplayer spielen:biggrin5:

ich seh es aber kommen

Neue Nachrichten nach ner Stunde

10x Einladung zu GTAV:xD:

ob ich lieber off bleiben soll im PSN?

MfG Rewe

Ich mach ja auch immer den Singelplayer zuerst. Aber trotzdem kann man ja kurz online zwischendrin spielen.

Offline ist fast bisschen blöd, weil man dann keine Fotos mit dem Handy schießen und hochladen kann :biggrin5:. Wenn dir das aber egal ist, dann ok.

ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe xD

Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen"

hoffe das reicht dann :D

MfG Rewe

Müsste man eigentlich meinen aber ich glaube meine English würde dadurch auch nicht besser werden :biggrin5:

Ein paar Begriffe schnappe ich schon auf, aber es reicht halt nicht, um perfekt sprechen und verstehen zu können. Und das würde ich gerne, damit ich mir nie wieder über DE irgendwelche verstümmelten Spiele oder Filme kaufen muß.

Ich geb Jährlich 55€ für FIFA aus mehr nicht. Die anderen für 20-30

Ich hab mittlerweile so viele Spiele hier, daß ich mir kein Spiel mehr zum Vollpreis kaufen muß. Ich hab absolut kein Problem, um auf ein Spiel einige Zeit zu warten.

Ausnahmen bestätigen die Regel (so heißte es doch :biggrin5:). Und die Ausnahme wäre Killzone mit der PS4. Darauf wollte ich dann doch nicht warten. Allerdings fiel es mir leichter zuzuschlagen, weil ich durch das Bundle satte 100€ spare. Da könnte ich dann locker sagen, daß ich das Game geschenkt bekomme.

ich werde eh online gehen, ich gehe immer online, obwohl ich die letzten Wochen nur Uncharted und COD Storys gezockt habe xD

Ich geh auf inaktiv und schreib "Nicht einladen"

hoffe das reicht dann :D

MfG Rewe

Du kannst ja auch Benachrichtigungen ausstellen, in den Systemeinstellungen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...