TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Vielleicht kann Rewe ja kein Englisch? Die Uk Version ist auch auf deutsch spielbar. Ich kann englischMfG Rewe Nachdem ich deine in englisch verfassten Texte gelesen habe, muss ich dir widersprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ..und dabei war ich schon mindestens fünf Spielstunden nicht mehr im Stripclub...Mit etwas Makeup bekommen wir Tonya auf 28 gepimmpt. Was willst Du mit ner 18 jährigen? Die macht Dich fix und fertig. Zumindest geht es Leute in meinem Alter so. Ich habe von dem Spiel auch nocht nicht wirklich viel außer dem Strip Club gesehen. Der Rest lese ich mir hier einfach im Forum durch, dann habe ich mehr Zeit für meine Damen Ich bin doch auch erst 21 :'D theend weiß wie ich abgehen kann. Da hat Schlafzimmer danach nen neuen Anstrich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Uk Version ist auch auf deutsch spielbar. Nachdem ich deine in englisch verfassten Texte gelesen habe, muss ich dir widersprechen. Wenn er sagt er kann Englisch. Dann kann er es wohl.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn er sagt er kann Englisch. Dann kann er es wohl.. villeicht nicht perfekt, aber ich versteh vieles...aber egal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 villeicht nicht perfekt, aber ich versteh vieles...aber egalMfG Rewe So geht's mir genauso^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Sondern? ...zur Abwechslung mal am Straßenstrich?Erst einmal wegen den 100%. (Natürlich mit jedem Char, rein zu Sicherheit )Auch nicht alle. :emot-what:Die nehme ich dann auch kein zweites mal mit.Ich bin doch auch erst 21 :'D theend weiß wie ich abgehen kann. Da hat Schlafzimmer danach nen neuen Anstrich. 21, das ist jetzt ....... viel zu lange her als das ich mich daran noch errinnern könnte.Wegen dem Schlafzimmer übernachtet man auch bei der Dame. Das hat zwei Vorteile, sie hat die Sauerei und weiß nicht wo Du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So geht's mir genauso^^ ich kann es auch besser verstehen, als schreiben oder selber sagen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bin doch auch erst 21 :'D theend weiß wie ich abgehen kann. Da hat Schlafzimmer danach nen neuen Anstrich. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ohja, dir schießt die Suppe aus allen Löchern raus. Wenn er sagt er kann Englisch. Dann kann er es wohl.. Wenn er also sagt, dass er fliegen kann, dann kann er das also wirklich. Super Logig. Desweiteren kann man das hier nicht wirklich als vernünftiges Englisch bezeichnen: let me do what i want, when i find it good, than i can download it, or not? you have not to look my videos, when you not want. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Erst einmal wegen den 100%. (Natürlich mit jedem Char, rein zu Sicherheit ) Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ohja, dir schießt die Suppe aus allen Löchern raus. Wenn er also sagt, dass er fliegen kann, dann kann er das also wirklich. Super Logig. Desweiteren kann man das hier nicht wirklich als vernünftiges Englisch bezeichnen: Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen. Aha... Also stalkst Du auch noch? Und machst Dich über Ihn lustig? Wird ja sehr witzig hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wegen dem Schlafzimmer übernachtet man auch bei der Dame. Das hat zwei Vorteile, sie hat die Sauerei und weiß nicht wo Du wohnst Das muß ich mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Aha... Also stalkst Du auch noch? Und machst Dich über Ihn lustig? Wird ja sehr witzig hier.. Nein, ich bekam einen Hinweis von jemand anderem zu diesen Kanal. Desweiteren mache ich mich nicht lustig, ich sage nur, dass es kein vernünftiges Englisch ist, mehr nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nein, ich bekam einen Hinweis von jemand anderem auf diesen Kanal. Desweiteren mache ich mich nicht lustig, ich sage nur, dass es kein vernünftiges Englisch ist, mehr nicht! Auf dem Youtube Kanal also auch noch...... aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auf dem Youtube Kanal also auch noch...... aha Das hast du jetzt aber schön herausgelesen, Sherlock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das hast du jetzt aber schön herausgelesen, Sherlock. Stets zu Diensten.. Watson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jeder kann auf mein Kanal, ich hab dochsogar ein link unter mein Profil dort hin und wieso er den haben will, weiß ich auch nicht, ist doch aber jetzt egal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ohja, dir schießt die Suppe aus allen Löchern raus. Wenn er also sagt, dass er fliegen kann, dann kann er das also wirklich. Super Logig. Desweiteren kann man das hier nicht wirklich als vernünftiges Englisch bezeichnen: Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Am besten du gehst nochmal mit jedem Charakter in verschiedenen Outfits zu einer Nutte...nur um ganz sicher zu gehen. Grammatik und Satzbau ist schlecht aber verstehen kann man es was er sagen will. Aber ich kann es auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bin für heute off,bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bin für heute off,bye Tschüss Sputnik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bin für heute off,bye bye Ausserdem war das Kommentar 1 Jahr schon alt, seitdem hab ich mich schon bisschen verbessert^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tschüss Sputnik. Tschüss Kintups bye Ausserdem war das Kommentar 1 Jahr schon alt, seitdem hab ich mich schon bisschen verbessert^^ MfG Rewe bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts