Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nix da, alles mein.

Wobei, Tonya könnte ich ihm überlassen :D

Edit: Falls iPakoh die nicht will.

Ich sehe ja gerade, dass du alter Lustmolch schon 37 private Tänze hinter dir hast. :J:

Ihr macht mich noch ganz wuschig. Kann man sich irgendwo spoilern lassen, ohne das Game gezockt zu haben? :drool5:

Ihr macht mich noch ganz wuschig. Kann man sich irgendwo spoilern lassen, ohne das Game gezockt zu haben? :drool5:

Hier hast du genug Bildmaterial. :cool2:

https://www.google.de/search?q=gta%205%20stripper&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.53217764,d.Yms,pv.xjs.s.en_US.6PYzwk9faGo.O&biw=1173&bih=557&dpr=1.09&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=Z8VJUsuRLaKR0AX18oGYBg

Ne Danke, ich hab umgeschwenkt, mein wilderungsgebiet ist nun zwischen 18 und 28 :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Hallo Ipakoh, wie geht's? :smile:

Soviel hab ich auch bezahlt.

echt? Okay, dann bin ich ja nicht allein^^

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:43

Des ist doch eindeutig zu viel. Wieso nicht irgendwo im Laden für 60€ kaufen?

Weil es überall ausverkauft ist

Media Markt, Saturn, GameStop, Game Castle, sogar Toys r Us...nichts mehr da für PS3

MfG Rewe

Ich sehe ja gerade, dass du alter Lustmolch schon 37 private Tänze hinter dir hast. aiwebs008.gif
..und dabei war ich schon mindestens fünf Spielstunden nicht mehr im Stripclub...
Ne Danke, ich hab umgeschwenkt, mein wilderungsgebiet ist nun zwischen 18 und 28 :)
Mit etwas Makeup bekommen wir Tonya auf 28 gepimmpt.

Was willst Du mit ner 18 jährigen? Die macht Dich fix und fertig. Zumindest geht es Leute in meinem Alter so. :D

Ich habe von dem Spiel auch nocht nicht wirklich viel außer dem Strip Club gesehen. Der Rest lese ich mir hier einfach im Forum durch, dann habe ich mehr Zeit für meine Damen :drool5:

..und dabei war ich schon mindestens fünf Spielstunden nicht mehr im Stripclub...

Sondern? ...zur Abwechslung mal am Straßenstrich?

Mit etwas Makeup bekommen wir Tonya auf 28 gepimmpt.

Was willst Du mit ner 18 jährigen? Die macht Dich fix und fertig. Zumindest geht es Leute in meinem Alter so. :D

Auch nicht alle. :emot-what:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...