RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Alsu...du weißt ja mein Handgelenk ist gebrochen....ich bediene mit dem gebrochen Arm r1 r2 mit meiner Zunge bediene ich 3eck und x und mit meinem linken arm bediene ich l1 l2 l3 r3 select Und du kannst ehrlich damit spielen? WTF?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Alsu...du weißt ja mein Handgelenk ist gebrochen....ich bediene mit dem gebrochen Arm r1 r2 mit meiner Zunge bediene ich 3eck und x und mit meinem linken arm bediene ich l1 l2 l3 r3 select Beweisfoto! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und du kannst ehrlich damit spielen? WTF?!MfG Rewe Ja,am anfang,wars ein wenig schwer mit der Zunge...aber habs hinbekommen Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Beweisfoto! :'> Ja ich schick dir auch jetzt ein Bild von mir,wie ich einen Ps3 controller mit der Zunge bediene....man muss da halt sehr geschickt sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja,am anfang,wars ein wenig schwer mit der Zunge...aber habs hinbekommen Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 19:50 Ja ich schick dir auch jetzt ein Bild von mir,wie ich einen Ps3 controller mit der Zunge bediene....man muss da halt sehr geschickt sein.... ich stell mir das vor, Foto? Wenn er alles gerade benutzt kann er kein foto machen Aber Video... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weil wir ein Leben haben und nicht 24/7 in diesem Thread sein können Weil ich eine Gabe dafür hab.............oder so. Ich fühle mich gemobbt. Noch so ein Spruch und ich melde euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich stell mir das vor, Foto? Wenn er alles gerade benutzt kann er kein foto machen Aber Video... MfG Rewe Ne...wer weiß,was du damit anstellst:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja ich schick dir auch jetzt ein Bild von mir,wie ich einen Ps3 controller mit der Zunge bediene....man muss da halt sehr geschickt sein.... Du brauchst es nicht mir zu schicken, Du kannst es auch hier rein stellen.Foto? Wenn er alles gerade benutzt kann er kein foto machen Aber Video... Selbstauslöser und schon klappt es auch mit dem Foto.Ich will Beweise sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne...wer weiß,was du damit anstellst:biggrin5::biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich fühle mich gemobbt. Noch so ein Spruch und ich melde euch. Bleib ganz ruhig,tu nichts unüberlegtes,was du später bereuen würdest.....nur mit einem klick.....kannst du alles hier verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich fühle mich gemobbt. Noch so ein Spruch und ich melde euch. Ich wollte immer schon so einen tollen Querbalken über mein Ava haben.Außerdem sollte ein guter Spam-Thred User mindestens einmal im Monat im Meldethread stehen. Nun ist gut, hier hast Du Deinen Lolli wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bleib ganz ruhig,tu nichts unüberlegtes,was du später bereuen würdest.....nur mit einem klick.....kannst du alles hier verändern Das klang jetzt wie eine epische Ansage von Gandalf. :'> Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Ich wollte immer schon so einen tollen Querbalken über mein Ava haben.Außerdem sollte ein guter Spam-Thred User mindestens einmal im Monat im Meldethread stehen. Kannst dir einen auf meinem Profil abholen, da stelle ich die gratis zur Verfügung. Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:02 Nun ist gut, hier hast Du Deinen Lolli wieder Verdammt! Scheiß auf den Lolli, ich will die Zuggerschnegge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab auch für immer Gesperrt zur Verfügung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das klang jetzt wie eine epische Ansage von Gandalf. :'> Gandalf der Weiße,oder der Graue? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab auch für immer Gesperrt zur Verfügung..... :'> wobei ist das überhaupt erlaubt?:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Alsu...du weißt ja mein Handgelenk ist gebrochen....ich bediene mit dem gebrochen Arm r1 r2 mit meiner Zunge bediene ich 3eck und x und mit meinem linken arm bediene ich l1 l2 l3 r3 select Und weisst du auch, wie du den Knoten wieder auf kriegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und weisst du auch, wie du den Knoten wieder auf kriegst? haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab auch für immer Gesperrt zur Verfügung..... Wie hast du es eigentlich geschafft, trotz deiner Sperre einen neuen Account anzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So....muss jetzt Hausaufgaben machen...blödes gebrochenes Handgelenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gandalf der Weiße,oder der Graue? Gandalf der Weiße natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So....muss jetzt Hausaufgaben machen...blödes gebrochenes Handgelenk... Mach es mit dem Mund MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts