Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tja, die sollten sich ein Beispiel an Kap. 7 aus MP3, ein Kater aus der Hölle, nehmen, um bei Max Payne 3 zu bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die jungen Dinger von heute sind halt nichts mehr gewohnt. Ja, früher konntest du die stundenlang durchpeitschen und dann wollten sie noch Nachtisch, heute sind sie schon fix und fertig wenn sie nur das Kondom auspacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ...und dann auch noch ohne jeden Zusammenhang, einfach so hier reingeschrieben. Wann hat er jemals was gepostet, das auch tatsächlich im Zusammenhang mit dem stand, was die anderen gerade gepostet haben? Der Hauptgrund für -> Igno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wann hat er jemals was gepostet, das auch tatsächlich im Zusammenhang mit dem stand, was die anderen gerade gepostet haben? Der Hauptgrund für -> Igno Lasst ihn doch mal in Ruhe...jeder hat halt sein eigenes Verhalten hier, einige sind bekannt durch freundlichkeit, andere durch hilfsbereitschaft, andere durch provokation und andere durch unnütze Beiträge...und deshalb macht es doch so Spaß, weil wir alle anders sind...ich hab mit ihn kein Problem, aber jeder hat ja irgendwie mit irgendwen probleme...ein endloskreislauf und hier gibts schon genug unzusammenhängende Themen, also wieso immer gleich auf ihn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weil er wirklich den Vogel abschießt. Sorry, aber das ist so. Oft genug haben viele Leute darauf hingewiesen und er macht einfach weiter. Deswegen gibt es ja auch die Ignofunktion. Die ist nicht nur Dekoration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Und wieso tut ihr das nicht einfach dann? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab ich doch, hab ich auch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 dann ist doch gut MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Eben. Deswegen versteh ich auch grad deine Aufregung nicht Ich hab nur auf The-Ends Beitrag geanwortet, dass dieser GTA-Spoiler so plötzlich ohne Zusamenhang kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja, manchmal verlier ich einfach den Faden und komm mit irgendwas daher, was im Zusammenhang villeicht kaum noch was ergibt, ist so ne Macke von mir^^ villeicht wollte ich auch nur frust loswerden oder einfach mitmischen, keine ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann man Euch jetzt schon nichtmal mehr 20 Minuten alleine lassen? Ne ne Dachte ich gerade auch. Die Leute hier darf man keine Minute aus den Augen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Dachte ich gerade auch. Die Leute hier darf man keine Minute aus den Augen lassen. Warum bist du eigentlich immer abwesend wenn es hier Stress gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum bist du eigentlich immer abwesend wenn es hier Stress gibt? Weil wir ein Leben haben und nicht 24/7 in diesem Thread sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Guten Abend! Abend, zocker:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum bist du eigentlich immer abwesend wenn es hier Stress gibt? Weil ich eine Gabe dafür hab....... Weil wir ein Leben haben und nicht 24/7 in diesem Thread sein können ......oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 .....ich habs geschafft zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 .....ich habs geschafft zu zocken... und wie? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 und wie?MfG Rewe Alsu...du weißt ja mein Handgelenk ist gebrochen....ich bediene mit dem gebrochen Arm r1 r2 mit meiner Zunge bediene ich 3eck und x und mit meinem linken arm bediene ich l1 l2 l3 r3 select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Soooooooooo. Jetzt für 20€ FIFA UT Packs ziehen! Jejjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj *-*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts