Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zum Beispiel sowas: https://www.amazon.de/204605-Boxenspikes-Noisekiller-Lautsprecher-Absorber/dp/B0036U1SJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380554816&sr=8-1&keywords=boxen+spikesVollkommen verschwinden werden die Vibrationen allerdings nicht. genau die hab ich auch gefunden.. sind die gut? nicht? wie groß ist denn der unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ich vom ersteren mehr nehme kann ich beim zweiteren länger. Gerüchteweise zumindest..Rambo und GOTY, aber auch nur wenn man es in einen Topf mit Hannah Montana wirft. Habe ich wirklich geschrieben das ich es spielen wollte? Ich meinte eigentlich das ich es für 5€ entsorge. Das Beste an dem Spiel wird die beiliegende BlueRay Hülle sein, die kann man wenigstens als Ersatz für ein anderes Spiel nutzen. Na wie weit biste schon mit Hannah Montana? Brauchst nicht GTA V ins Laufwerk zur Täuschung einlegen. Ich weiss, das du ne zweite PS3 hast. Wenn ich mal die Filme von Rambo und die Filme DHdR mit den Games von DHdR vergleiche, dann kann das Spiel von Rambo nicht besonders werden. Besser man macht aus schlechten Filmen gute Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jetzt kommen die Deutschlehrer aus ihren Löchern. Fehlt nur noch Belian. Hier bin ich PS:Romeo ist doch unter 40, oder? Unter 40 Jahrtausenden, ja... Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt Ich lade mein Laptop auch immer nur in der Uni auf Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Nachdem es auf einmal über 40 statt 4 Seiten mehr waren wusste ich, Rewe ist wieder da Jede zweite Seite sollte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ich vom ersteren mehr nehme kann ich beim zweiteren länger. Gerüchteweise zumindest..Rambo und GOTY, aber auch nur wenn man es in einen Topf mit Hannah Montana wirft. Habe ich wirklich geschrieben das ich es spielen wollte? Ich meinte eigentlich das ich es für 5€ entsorge. Das Beste an dem Spiel wird die beiliegende BlueRay Hülle sein, die kann man wenigstens als Ersatz für ein anderes Spiel nutzen. Du musst mir unbedingt erzählen, ob diese Gerüchte stimmen, bis ich mein Exemplar von GTA V in der linken Hand halte! Rambo und Hannah Montana vergleichen? :13: Nein, die sogar die Hülle von Rambo ist etwas besonderes! Die ist doch kein Ersatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Da kommt mir grad ein Gedanke: Rambo: Die Montanna-Edition Rambo im pinken Kleidchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 genau die hab ich auch gefunden.. sind die gut?nicht? wie groß ist denn der unterschied? Ich weiß nicht ob es Unterschiede bei Spikes gibt, die ich verbaut habe waren bei den Boxen dabei und reduzieren etwa gefühlte 3/4 der Vibrationen.Na wie weit biste schon mit Hannah Montana? Brauchst nicht GTA V ins Laufwerk zur Täuschung einlegen. Ich weiss, das du ne zweite PS3 hast. Wenn ich mal die Filme von Rambo und die Filme DHdR mit den Games von DHdR vergleiche, dann kann das Spiel von Rambo nicht besonders werden. Besser man macht aus schlechten Filmen gute Games. Wenn Ihr so weiter macht wird HM wirklich meine 50. Platin. So ein Stück Kultur sollte man wirklich gespielt haben Da Rambo ein Railshooter wird kann es eigentlich nur ein Flop werden. Wer spielt denn sowas noch heutzutage. Nachdem es auf einmal über 40 statt 4 Seiten mehr waren wusste ich, Rewe ist wieder da Jede zweite Seite sollte reichen Nicht das ich ihn in Schutz nehmen will, aber an Rewe alleine lag das dieses mal nicht Du musst mir unbedingt erzählen, ob diese Gerüchte stimmen, bis ich mein Exemplar von GTA V in der linken Hand halte! Ich wollte das RL versuchen, im Spiel kann der Held ja nur dreimal bis die Prostituierte abhaut.Rambo und Hannah Montana vergleichen? :13:Lass mich mal kurz überlegen? oder Ich glaube da fällt die Entscheidung nicht schwer. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Da kommt mir grad ein Gedanke:Rambo: Die Montanna-Edition Rambo im pinken Kleidchen So eine ähnliche Szene hatte ich in GTA V schon gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nicht das ich ihn in Schutz nehmen will, aber an Rewe alleine lag das dieses mal nicht Das weiß ich doch So eine ähnliche Szene hatte ich in GTA V schon gehabt.. Lass mich raten.... Trevor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wird Zeit, bei mir ist er auch schon drauf, den Schrott will ich nämlich nicht lesen. Ohne Scheiß, solche Gehirnstürme sind mir bis jetzt bei noch keiner person untergekommen, bzw wusste ich bei anderen, dass sie geistig behindert sind. Was wäre ich da gerne die Kette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich weiß nicht ob es Unterschiede bei Spikes gibt, die ich verbaut habe waren bei den Boxen dabei und reduzieren etwa gefühlte 3/4 der Vibrationen.Wenn Ihr so weiter macht wird HM wirklich meine 50. Platin. So ein Stück Kultur sollte man wirklich gespielt haben Da Rambo ein Railshooter wird kann es eigentlich nur ein Flop werden. Wer spielt denn sowas noch heutzutage. Nicht das ich ihn in Schutz nehmen will, aber an Rewe alleine lag das dieses mal nicht Ich wollte das RL versuchen, im Spiel kann der Held ja nur dreimal bis die Prostituierte abhaut. Lass mich mal kurz überlegen? oder Ich glaube da fällt die Entscheidung nicht schwer. Max Payne 3 wird deine fünzigste Platin! Also ich spiele schon immer noch gerne Rail-Shooter. Klar, die ganzen Triple-A+++ Fanatiker werden dieses Genre umgehen, aber dann kommen wenigstens keine dummen Kommentare. Nur dreimal und dann haut sie ab? Ich wechsel wieder zu GTA SA mit dem heißen Kaffee ... Hmm, Sylvester Stallone reitet keine Abrissbirne, er schwingt sie. Ah ja, und er hat einen besseren Taint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Max Payne 3 wird deine fünzigste Platin! Also ich spiele schon immer noch gerne Rail-Shooter. Klar, die ganzen Triple-A+++ Fanatiker werden dieses Genre umgehen, aber dann kommen wenigstens keine dummen Kommentare. Nur dreimal und dann haut sie ab? Ich wechsel wieder zu GTA SA mit dem heißen Kaffee ... Lerne es endlich, Max Payne will keine Sau! Oh, Bato lässt mal einen versauten Spruch los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Achtung! GTA V Spoiler Trevor ist DEA* GTA V Spoiler wählt am ende !!! Bei ende C kann mann wohl alle retten aber dass Geld wird fair durch 3 Geteilt ... edit Babyboy: Passage entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich frage mich wann Ihr endlich lernt das Melden die einfachste Variante ist. Wenn einer nicht fähig ist einen Spoiler richtig zu setzen, meldet es einfach und lasst solch sinnlose Posts einfach sein. Die Sache ist nun erledigt, Ende damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich frage mich wann Ihr endlich lernt das Melden die einfachste Variante ist.Wenn einer nicht fähig ist einen Spoiler richtig zu setzen, meldet es einfach und lasst solch sinnlose Posts einfach sein. Die Sache ist nun erledigt, Ende damit. Nunja, es gibt eben Situationen, da geht es mit mir durch und ich will das erstmal alleine klären... Aber nun gut, danke für dein schnelles Einschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier bin ich Unter 40 Jahrtausenden, ja... Ich lade mein Laptop auch immer nur in der Uni auf Nachdem es auf einmal über 40 statt 4 Seiten mehr waren wusste ich, Rewe ist wieder da Jede zweite Seite sollte reichen MfG Rewe Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:34 wow, ich schein ja einiges verpasst zu haben, aber gut das es wohl geklärt ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Naja, "einiges"... Ein paar Posts, in denen der GTA-Spoiler von dark schön zitiert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 oh, dann ist ja gut, das ich nnicht on war, noch mehr spoiler halt ich nicht mehr aus, das ende reichte schon... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das war auch zum Ende. Eigentlich der krasseste Spoiler von allen, was ein Spiel angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 nun ja, dank mein großen Bruder kenn ich 1 Ende schon... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das war auch zum Ende. Eigentlich der krasseste Spoiler von allen, was ein Spiel angeht ...und dann auch noch ohne jeden Zusammenhang, einfach so hier reingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kann man Euch jetzt schon nichtmal mehr 20 Minuten alleine lassen? Ne ne Was wäre ich da gerne die Kette! :emot-hawaaaafap: Max Payne 3 wird deine fünzigste Platin! Max Payne 3 ist reserviert für Platin Nummer zwohundertfuffzig. Bis dahin hat Bugstar alles gefixt.Nur dreimal und dann haut sie ab? Ich wechsel wieder zu GTA SA mit dem heißen Kaffee ...Die jungen Dinger von heute sind halt nichts mehr gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts