TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Laptop brauchen wir, weil ich in einer Informatikschule bin. Und Handy und Vita benutz ich in den Pausen und Freistunden Ok, ich hatte schon die Befürchtung, dass es mitlerweile normal ist Unterhaltungselektronik im Unterricht zu benutzen. Spätestens dann hätte ich an dieser Generation gezweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5:Ja voll sauer heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1: mein hausmeister ist das auch mittlerweile egal:biggrin5: früher gingen die noch zum saufen und rauchen weit weg, jetzt sieht man sie an den schultoren schon rumstehen und niemand interessierts MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5:Ja voll sauer heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1: Ich rede von Laptops und du fängst mit dem rauchen an! Willst du mich verarschen??...ganz ruhig TheEnd, ganz ruhig *durchatmen* ... Ich muss endlich mal daran denken, dich auf die Blockierliste zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mach dass interessiert mich auch nicht was du machst Rewe lass mal zusammen GTA V zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warte mal...kriegt ihr auch ein eigenen Laptop, habe irgendwie mal gehört davonMfG Rewe Nope, wir mussten ihn selber kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mach dass interessiert mich auch nicht was du machst Rewe lass mal zusammen GTA V zocken ist schon bestellt, aber vorraussichtlich Mittwoch erst da...und dann zock ich erst mal singleplayer:biggrin5: Nope, wir mussten ihn selber kaufen achso, hab irgendwie mal gehört, das man extra einen kriegt, umsonst:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 achso, hab irgendwie mal gehört, das man extra einen kriegt, umsonst:biggrin5: MfG Rewe Davon hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Davon hab ich noch nie gehört villeicht hab ich es auch in ner Serie gesehen oder so...villeicht auch nicht überall, keine Ahnung, ich meine, irgendwie das mal aufgeschnappt zu haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Eltern können das Notebook von der Steuer absetzen. Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Stripclub ich komme. Kifflom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Eltern können das Notebook von der Steuer absetzen.Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Stripclub ich komme. Kifflom! achso ist das, okay, danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die Eltern können das Notebook von der Steuer absetzen.Nachdem ich jetzt gefühlte 25 Seiten nachlesen musste habe ich keine Lust mehr. Stripclub ich komme. Kifflom! Kifflom Bruder. Ich habe mir eben sämtliche Immobilien erglitcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich geh jetzt zocken, bis nachher^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 NEEEIIIIN, Rambo: The Videogame wurde erneut verschoben . Jetzt kommt es erst im Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kifflom Bruder. Ich habe mir eben sämtliche Immobilien erglitcht. Ich Depp habe die bislang alles gekauft. Die nächsten werden auch geglitcht, brauche das Geld für Koks und Nutten.NEEEIIIIN, Rambo: The Videogame wurde erneut verschoben . Jetzt kommt es erst im Januar 2014 Wenn Du mit dem Fehlkauf durch bist nehme ich es Dir für 5€ ab. Will heißen Du gibst mir 5€ damit ich es spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich Depp habe die bislang alles gekauft. Die nächsten werden auch geglitcht, brauche das Geld für Koks und Nutten.Wenn Du mit dem Fehlkauf durch bist nehme ich es Dir für 5€ ab. Will heißen Du gibst mir 5€ damit ich es spiele. Vom ersten wohl weniger als vom letzten. Das wird KEIN Fehlkauf! Das wird das Game of the Year 2014! Höhere Einnahmen als bei der PS4 werden erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 NEEEIIIIN, Rambo: The Videogame wurde erneut verschoben . Jetzt kommt es erst im Januar 2014 Kotzt mich auch gerade an Bekomme demnächst alle Teile in einer Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich rede von Laptops und du fängst mit dem rauchen an! Willst du mich verarschen??...ganz ruhig TheEnd, ganz ruhig *durchatmen* ...Ich muss endlich mal daran denken, dich auf die Blockierliste zu setzen. Wird Zeit, bei mir ist er auch schon drauf, den Schrott will ich nämlich nicht lesen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:57 Ich Depp habe die bislang alles gekauft. Die nächsten werden auch geglitcht, brauche das Geld für Koks und Nutten.Wenn Du mit dem Fehlkauf durch bist nehme ich es Dir für 5€ ab. Will heißen Du gibst mir 5€ damit ich es spiele. Bloß 5 € ??? Bist du dir sicher? Uh Nutten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Vom ersten wohl weniger als vom letzten.Das wird KEIN Fehlkauf! Das wird das Game of the Year 2014! Höhere Einnahmen als bei der PS4 werden erwartet! Wenn ich vom ersteren mehr nehme kann ich beim zweiteren länger. Gerüchteweise zumindest..Rambo und GOTY, aber auch nur wenn man es in einen Topf mit Hannah Montana wirft. Bloß 5 € ??? Bist du dir sicher? Habe ich wirklich geschrieben das ich es spielen wollte? Ich meinte eigentlich das ich es für 5€ entsorge. Das Beste an dem Spiel wird die beiliegende BlueRay Hülle sein, die kann man wenigstens als Ersatz für ein anderes Spiel nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hi, kann mir jemand füße fürn subwoofer empfehlen? hab mal bei amazon geguckt, aber hab ka was gut ist und was schlecht also ich meine die, die man unter den subwoofer macht, damit der bass nicht in die wände gehen sondern im raum bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zum Beispiel sowas: https://www.amazon.de/204605-Boxenspikes-Noisekiller-Lautsprecher-Absorber/dp/B0036U1SJS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380554816&sr=8-1&keywords=boxen+spikes Vollkommen verschwinden werden die Vibrationen allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts