RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 SONIC all stars racing transformed ein rennspiel mit nur einer hand? Echt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wieder da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wieder da . willkommen zurück von...Schule? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 willkommen zurück von...Schule?MfG Rewe eigentlich hab ich ja grade religion .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 eigentlich hab ich ja grade religion .... fällt das dann nicht auf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 fällt das dann nicht auf?MfG Rewe Nope. Manche zocken auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nope. Manche zocken auch interessanter Unterricht:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 interessanter Unterricht::MfG Rewe ich würd ja auch zocken, aber ich hab keine gescheiten Spiel aufm Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich würd ja auch zocken, aber ich hab keine gescheiten Spiel aufm Laptop haha:biggrin5: wenn ich immer machen darf, was ich will bin ich hier oder spiel bubbles online MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 haha:biggrin5:wenn ich immer machen darf, was ich will bin ich hier oder spiel bubbles online MfG Rewe ich hab auch meine Vita mit, hab aber leider das Aufladekabel vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich hab auch meine Vita mit, hab aber leider das Aufladekabel vergessen meine ist auch fast leer MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 meine ist auch fast leerMfG Rewe Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt :emot-roflolmao: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin Rewe alles klar und was machst du so ihn den Herbst Ferien Morgen BBU Arbeit und Methoden Training:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich brauch manchmal bis zu 3 Steckdosen in der Schule. Laptop, Handy und Vita. Pro Tisch gibts aber nur 4. Mein Tischnachbar hat sich aber noch nicht aufgeregt Warum wird euch erlaubt in der Schule den Laptop, Vita und Handy auszupacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 :emot-roflolmao:MfG Rewe Meistens brauch ich aber nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin Rewe alles klar und was machst du so ihn den Herbst Ferien Morgen BBU Arbeit und Methoden Training:facepalm: Was ich immer mache in den Ferien Hier rumgammeln, PS zocken, mal rausgehen und ausruhen^^ MFg rEWE Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:39 Meistens brauch ich aber nur 2 haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum wird euch erlaubt in der Schule den Laptop, Vita und Handy auszupacken? Laptop brauchen wir, weil ich in einer Informatikschule bin. Und Handy und Vita benutz ich in den Pausen und Freistunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Laptop brauchen wir, weil ich in einer Informatikschule bin. Und Handy und Vita benutz ich in den Pausen und Freistunden Warte mal...kriegt ihr auch ein eigenen Laptop, habe irgendwie mal gehört davon MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5: Ja voll sauer heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts