RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 meine mutter ist letztens in mein zimmer gekommen und sagt mir: steh endlich auf,du bist ja wie ein penner......habe nur 14 stunden am stück gezockt,soviel ist das net 14 Stunden? weil ich dann zeit habe Achso, also um 15 sollte ich auf jeden Fall da sein^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 womöglich, wieso?Muss aber um 14 los, Geld zur Bank bringen, das kann noch 30min. oder so dauern dann MfG Rewe Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:15 ich dachte finger wachsen nicht nach? MfG Rewe Ja,aber TheEnd ist so eine art Hercules,bei dem geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja,aber TheEnd ist so eine art Hercules,bei dem geht das das geht bei niemanden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 14 Stunden?Achso, also um 15 sollte ich auf jeden Fall da sein^^ MfG Rewe ......... Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 das geht bei niemandenMfG Rewe Und wieso hat er dann noch alle Finger?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ......... was? So viel hab ich, wenn überhaupt, früher gezockt, heute nicht mehr MfG Rewe Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 ......... Vorheriger Post um 13:18 Post hinzugefügt um 13:19 Und wieso hat er dann noch alle Finger?? woher willst das wissen, kennst ihn persönlich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 was? So viel hab ich, wenn überhaupt, früher gezockt, heute nicht mehrMfG Rewe Rewe wird alt Das ich das noch erlebe:biggrin5: Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:20 was? So viel hab ich, wenn überhaupt, früher gezockt, heute nicht mehrMfG Rewe Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 woher willst das wissen, kennst ihn persönlich? MfG Rewe Ne....aber..aber..ach jetzt sei einfach leise:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Rewe wird alt Das ich das noch erlebe:biggrin5: Jeder wird halt erwachsen:smile: auch wenn es mist ist:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Jeder wird halt erwachsen:smile:auch wenn es mist ist:dozey: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:21 MfG Rewe Also Peter Pan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also Peter Pan nicht der ist aber auch nicht echt...lass mich raten, der Weihnachtsmann existiert wirklich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 der ist aber auch nicht echt...lass mich raten, der Weihnachtsmann existiert wirklich?MfG Rewe Ne...aber der Osterhase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne...aber der Osterhase MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So bin zocken,wenn es sein muss benutze ich meine zunge als ersatz für die hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So bin zocken,wenn es sein muss benutze ich meine zunge als ersatz für die hand ich stell mir das gerade vor:: viel spaß dabei MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja,aber TheEnd ist so eine art Hercules,bei dem geht das Richtig erkannt, Purzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So bin zocken,wenn es sein muss benutze ich meine zunge als ersatz für die hand GTA 5 Spoiler. Das hab ich die ganze Zeit beim Yoga gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So.....ich kann nicht mit meiner Zunge spielen...habe mir ein neues Deck erstellt...mit dem Namen Three for one....immer nur 3eck 4 mal drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So.....ich kann nicht mit meiner Zunge spielen...habe mir ein neues Deck erstellt...mit dem Namen Three for one....immer nur 3eck 4 mal drücken ...wie sieht es mit den Füßen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Frauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ...wie sieht es mit den Füßen aus? Ne....macht gar kein bock zu zocken...wenn man nur spammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ne....macht gar kein bock zu zocken...wenn man nur spammt Spammen? Was zockst du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts