Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Es soll schließlich auch eine gewisse ästethik vorhanden sein. Dumm gelaufen. Arbeitslehre hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Habe mich schon so gefreut,den Toilettenpapierhalter fertig zu stellen Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Es soll schließlich auch eine gewisse ästethik vorhanden sein. Dumm gelaufen. Arbeitslehre hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:56 Wieviel wiegst du denn, dass dein Handgelenk beim abstützen deines Körpers bricht? Viel...zu viel .... Ich wiege ca. 52 Kg Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 So gut bin ich leider nicht:biggrin5:MfG Rewe Hahahaha :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe mich schon so gefreut,den Toilettenpapierhalter fertig zu stellen Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Viel...zu viel .... Ich wiege ca. 52 Kg zu viel? Ich wieg zwischen 80 und 90:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Habe mich schon so gefreut,den Toilettenpapierhalter fertig zu stellen Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:58 Viel...zu viel .... Ich wiege ca. 52 Kg Auch nicht schlecht. Wir haben damals eine Nussknacker aus Holz und eine Waage aus Alu hergestellt. 52 Kg sind aber nicht viel. Wie groß/klein bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auch nicht schlecht. Wir haben damals eine Nussknacker aus Holz und eine Waage aus Alu hergestellt. 52 Kg sind aber nicht viel. Wie groß/klein bist du denn? Hört sich toll an. Bin 1,57cm Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 zu viel? Ich wieg zwischen 80 und 90::MfG Rewe Du isst auch nur Fast food Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hört sich toll an.Bin 1,57cm Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:03 Du isst auch nur Fast food ich ess nicht nur fast food:: und durch Sommer und Praktikum hab ich sogar schon etwas abgenommen;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ich ess nicht nur fast food::und durch Sommer und Praktikum hab ich sogar schon etwas abgenommen;) MfG Rewe Gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Gut gemacht danke^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 danke^^MfG Rewe Hier haste einen Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hier haste einen Apfel Danke, aber wofür? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Danke, aber wofür?MfG Rewe Damit,du groß und stark wirst:train: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Damit,du groß und stark wirst:train: never happen:: ich hab mit 1,75 wohl schon mein limit erreicht und stark werden brauch ich jahre:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hört sich toll an.Bin 1,57cm War es auch. Ein Wunder, dass ich mir dabei nicht die Finger abgesägt habe. :'> So klein? Das ist ja richtig putzig. :Applejack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 never happen::ich hab mit 1,75 wohl schon mein limit erreicht und stark werden brauch ich jahre:biggrin5: MfG Rewe mit einer mengen Fantasie ist alles möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey leute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 mit einer mengen Fantasie ist alles möglich Die hab ich zwar auf Vorrat, aber helfen tut es nicht, ich krieg mein hintern nichtmal hoch um spazieren zu gehen:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:12 hey leute . Hey, Nate MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey, Nate MfG Rewe bist du in 2 stunde wieder/immer noch on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 War es auch. Ein Wunder, dass ich mir dabei nicht die Finger abgesägt habe. :'>So klein? Das ist ja richtig putzig. :Applejack: Ach,der hätte dann bestimmt nachgewachsen der Finger Irgendwo habe ich das schon mal gehört...ah ja in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 bist du in 2 stunde wieder/immer noch on? womöglich, wieso? Muss aber um 14 los, Geld zur Bank bringen, das kann noch 30min. oder so dauern dann MfG Rewe Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:15 Ach,der hätte dann bestimmt nachgewachsen der Finger Irgendwo habe ich das schon mal gehört...ah ja in der Schule ich dachte finger wachsen nicht nach? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Die hab ich zwar auf Vorrat, aber helfen tut es nicht, ich krieg mein hintern nichtmal hoch um spazieren zu gehen:biggrin5:MfG Rewe Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:12 Hey, Nate MfG Rewe meine mutter ist letztens in mein zimmer gekommen und sagt mir: steh endlich auf,du bist ja wie ein penner...... habe nur 14 stunden am stück gezockt,soviel ist das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 womöglich, wieso?Muss aber um 14 los, Geld zur Bank bringen, das kann noch 30min. oder so dauern dann MfG Rewe weil ich dann zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts