Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Halllloooo.....bin vom Arzt zurück.....mein Handgelenk ist gebrochen -_-........habe da jetzt so eine Schutzbandage bekommen....nur ich schreibe diesen Freitag Mathe und nächsten Dienstag Englisch......und ich bin Rechtshänder und da jetzt meime rechte hand einbandagiert wurde..muss ich mir was einfallen lasse.....

Halllloooo.....bin vom Arzt zurück.....mein Handgelenk ist gebrochen -_-........habe da jetzt so eine Schutzbandage bekommen....nur ich schreibe diesen Freitag Mathe und nächsten Dienstag Englisch......und ich bin Rechtshänder und da jetzt meime rechte hand einbandagiert wurde..muss ich mir was einfallen lasse.....

da wäre ne verstauchung doch besser gewesen, das ist mies:frown:

so habs bestellt, um 14 hat die Bank auf, schleunigst mein Restgeld auf dem Konto und vorraussichtlich Mittwoch ist es mein^^

MfG Rewe

Schreibe doch mit den Füßen, wie ein Affe...wenn das nicht klappt, tanze dem Lehrer die Antworten einfach vor. :xd::'>

da wäre ne verstauchung doch besser gewesen, das ist mies:frown:

so habs bestellt, um 14 hat die Bank auf, schleunigst mein Restgeld auf dem Konto und vorraussichtlich Mittwoch ist es mein^^

MfG Rewe

Ja,leider sagten die Röntgen aufnahmen was anderes ....

Schreibe doch mit den Füßen, wie ein Affe...wenn das nicht klappt, tanze dem Lehrer die Antworten einfach vor. :xd::'>

Wieso tanzen,wenn ich es auch sagen kann?:D

Das beste kommt noch,keine Arbeitslehre für mich...weil mein rechter gebrochen ist,frage die Ärztin ob ich es mit der linken machen kann,na klar sagt sie nein -_-

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:48

dann erst recht gute besserung:frown:

MfG Rewe

Bekomme nächsten Montag,den Gips

Das ist echt mies.

Tut mir Leid für dich :frown:

Wie hast du das denn genau hinbekommen?

Man bricht sich da Handgelenk ja nicht einfach so im Schlaf.

Das ist echt mies.

Tut mir Leid für dich :frown:

Wie hast du das denn genau hinbekommen?

Man bricht sich da Handgelenk ja nicht einfach so im Schlaf.

Hahaha.....genau das ist mir passiert....Also...heute Morgen,bin ich aufgestanden ...habe mich mit dem Handgelenk abgestützt,damit ich raus kann aus dem Bett und plötzlich ...Knack,und es war gebrochen.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 12:55

achso, dann ist das natürlich blöd

dieses Jahr läuft eh so viel schief, da es ist wahrscheinlicher, das ich ne kugel abkriege, statt irgendwas zu brechen:banghead:

MfG Rewe

Ach,du mit deinen Falkenaugen...weichst der locker aus..:D

Wieso tanzen,wenn ich es auch sagen kann?:D

Das beste kommt noch,keine Arbeitslehre für mich...weil mein rechter gebrochen ist,frage die Ärztin ob ich es mit der linken machen kann,na klar sagt sie nein -_-

Es soll schließlich auch eine gewisse ästethik vorhanden sein. :biggrin5:

Dumm gelaufen. Arbeitslehre hat mir auch immer viel Spaß gemacht. ;)

Post hinzugefügt um 12:56

Hahaha.....genau das ist mir passiert....Also...heute Morgen,bin ich aufgestanden ...habe mich mit dem Handgelenk abgestützt,damit ich raus kann aus dem Bett und plötzlich ...Knack,und es war gebrochen.

Wieviel wiegst du denn, dass dein Handgelenk beim abstützen deines Körpers bricht? :eek6:

Post hinzugefügt um 12:55

Ach,du mit deinen Falkenaugen...weichst der locker aus..:D

So gut bin ich leider nicht:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...