Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das war ich. Die nehme ich auch. Kifflom! gta mythe oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 gta mythe oder?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 :eek6: sieht erschreckend aus... *schluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zu deinem Verdacht: Ich wars wirklich nicht. Wirklich. Ich kann es auch nicht gewesen sein, ich war tot, und ihr konntet mich nicht wiederbeleben, weil ich unsichtbar war! Und selbst ich kann als Leiche kein Dynamit schmeissen.Und jetzt bin ich wirklich weg. Gut Nacht! Bei allem was mir zugetragen wurde wäre es vorstellbar gewesen Gute Nacht. Das war ich. Dann hast Du mich auch bestimmt vom Floß geworfen. So sehr habe ich gar nicht gestunken, ich war vorletzte Woche erst baden.gta mythe oder?:emot-raise: Zeitverschwendung in GTA V oder wie strecke ich ein Spiel damit möglichst viel Spieldauer dabei rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann hast Du mich auch bestimmt vom Floß geworfen. So sehr habe ich gar nicht gestunken, ich war vorletzte Woche erst baden. Zeitverschwendung in GTA V oder wie strecke ich ein Spiel damit möglichst viel Spieldauer dabei rauskommt. Naja, die Fliegen die um dich kreisten waren doch schon sehr verdächtig. Hey, man bekommt immerhin eine totschicke Robe, 2,1 Millionen Dollar und eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Naja, die Fliegen die um dich kreisten waren doch schon sehr verdächtig. Hey, man bekommt immerhin eine totschicke Robe, 2,1 Millionen Dollar und eine Trophäe. Das nächste mal benutze ich iPakohs Deo, im entsprechenden Alter bin ich ja schon..2,1 Mio Dollar? Wenn ich es mir recht überlege ist das dann doch nicht so schlecht. Dafür bekomme ich 52500 private Vorstellungen im Stripclub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das nächste mal benutze ich iPakohs Deo, im entsprechenden Alter bin ich ja schon..2,1 Mio Dollar? Wenn ich es mir recht überlege ist das dann doch nicht so schlecht. Dafür bekomme ich 52500 private Vorstellungen im Stripclub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das nächste mal benutze ich iPakohs Deo, im entsprechenden Alter bin ich ja schon..2,1 Mio Dollar? Wenn ich es mir recht überlege ist das dann doch nicht so schlecht. Dafür bekomme ich 52500 private Vorstellungen im Stripclub.. Glaube mir, selbst du willst die alten Schachteln nicht, welche mich gestern in ihrem Rollator verfolgt haben. :emot-what: Ja, allerdings nur, wenn du bei der letzten Mission mit dem Geld abhaust und es nicht, wie vom Missionsgeber erwünscht, zum Helikopter fährst. Ein totschickes babyblaues Auto mit einem "Kifflom" Nummernschild gibt es obendrauf. Damit kannst du dann bei deinem Harem so richtig den PIMP raushängen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 jetzt schon? wir haben aber noch nicht punkt 12 :'>:: war müde Glaube mir, selbst du willst die alten Schachteln nicht, welche mich gestern in ihrem Rollator verfolgt haben. :emot-what:Ja, allerdings nur, wenn du bei der letzten Mission mit dem Geld abhaust und es nicht, wie vom Missionsgeber erwünscht, zum Helikopter fährst. Ein totschickes babyblaues Auto mit einem "Kifflom" Nummernschild gibt es obendrauf. Damit kannst du dann bei deinem Harem so richtig den PIMP raushängen lassen. und wieder gespoilert, kannst du sowas in ein Spoiler nächstes mal packen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hayyyy...bin heute nicht zur schule gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hayyyy...bin heute nicht zur schule gegangen wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 weil mein rechtes Handgelenk...geknackt hat beim aufstehen und es jetzt sau weh tut,bei der kleinsten Bewegung....der schmerzensbereich geht vom handgelenk bis zum halben arm...umd ich suche grade im internet was es sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 weil mein rechtes Handgelenk...geknackt hat beim aufstehen und es jetzt sau weh tut,bei der kleinsten Bewegung....der schmerzensbereich geht vom handgelenk bis zum halben arm...umd ich suche grade im internet was es sein könnte villeicht angeknackt oder so...wenns nicht besser gehen sollte, würde ich dann zum Arzt gehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So....es ist verstaucht...habs grade rausgefunden.....und bin in 10 minuten gleich zum arzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 So....es ist verstaucht...habs grade rausgefunden.....und bin in 10 minuten gleich zum arzt okay, gute besserung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 das hilft mir auch nicht weiter...aber danke...hoffen wir mal das ich noch mit der rechten Hand zocken darf,sonst muss ich üben nur mit einer hand zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 es ist doch nur verstaucht?! Das geht doch irgendwann wieder weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja "irgendwann" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Tut das denn so doll weh, wenn du jetzt den Controller in der Hand hältst? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Als ob ich das jetzt prüfe......warte...kurz gut es geht noch bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts