Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei uns brennt eben rund um die Uhr der Wasserhahn. ..oder Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ihr macht euch gegenseitig so fertig,das ist echt nicht schön tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, als bekennender Katholik muss es ein anderer Glaubensvertreter sein. Und mir als radikalen Atheisten ist das scheißegal. ..oder Bato Wenn es nur das brennen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Die wäre ihm noch zu jung :emot-what: ... Äh jetzt mal halblang hier, nur weil ich dieses axe mature erfunden habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ..oder Bato Nein, bei mir brennt nur die Küche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Äh jetzt mal halblang hier, nur weil ich dieses axe mature erfunden habe. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das habe ich gestern mal ausprobiert. Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Und mir als radikalen Atheisten ist das scheißegal. Wenn es nur das brennen wäre. bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das habe ich gestern mal ausprobiert.Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ihr macht euch gegenseitig so fertig,das ist echt nicht schön tschüss Wir sind eben ganz harte Hunde und haben Eier aus Stahl! Wir können das ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das habe ich gestern mal ausprobiert.Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. Mach den armen Romeo doch nicht so scharf ... und hau dann einfach ab. Und damit verabschiede ich mich für heute . Spammt noch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das habe ich gestern mal ausprobiert.Damit an einem Altersheim vorbeizulaufen ist ja lebensgefährlich. Liegt auch immer am eigenen alter, das mature macht dich für alle Frauen attraktiv die zwischen 10 und 15 Jahren älter sind als man selbst, kein Wunder, dass das bei dir in der nähe vom Altersheim anschlägt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bin ich auch Sei gegrüßt mein Glaubensbruder. Spende bitte 10.000€ an die Kontonummer in der Privatnachricht um das ewige Glück zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, bei mir brennt nur die Küche! Wer ist dann gestern Nacht als lebende Fackel an mir vorbei gelaufen? Geklärt ist auch noch nicht wer kurz vor Missions Ende mit einer Dynamitstange hantiert hat und mich damit in die Luft gejagt hat. Ich habe da ja so einen Verdacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wir sind eben ganz harte Hunde und haben Eier aus Stahl! Wir können das ab. Krupp Stahl! :'> Sei gegrüßt mein Glaubensbruder. Spende bitte 10.000€ an die Kontonummer in der Privatnachricht um das ewige Glück zu erhalten. habs grad nicht klein...geht auch 10.000.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sei gegrüßt mein Glaubensbruder. Spende bitte 10.000€ an die Kontonummer in der Privatnachricht um das ewige Glück zu erhalten. Kifflom .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Liegt auch immer am eigenen alter, das mature macht dich für alle Frauen attraktiv die zwischen 10 und 15 Jahren älter sind als man selbst, kein Wunder, dass das bei dir in der nähe vom Altersheim anschlägt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Das wäre bei mir dann Stiffler's Mum. Das, was mir gestern am Altersheim nach"gerannt" ist, hat während der ersten zwei Weltkriege bereits seine Jungfräulichkeit verloren. An der Rezeptur solltest du also nochmal arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer ist dann gestern Nacht als lebende Fackel an mir vorbei gelaufen? Geklärt ist auch noch nicht wer kurz vor Missions Ende mit einer Dynamitstange hantiert hat und mich damit in die Luft gejagt hat. Ich habe da ja so einen Verdacht.. Hmm, das weiß ich auch nicht ... Zu deinem Verdacht: Ich wars wirklich nicht. Wirklich. Ich kann es auch nicht gewesen sein, ich war tot, und ihr konntet mich nicht wiederbeleben, weil ich unsichtbar war! Und selbst ich kann als Leiche kein Dynamit schmeissen. Und jetzt bin ich wirklich weg. Gut Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer ist dann gestern Nacht als lebende Fackel an mir vorbei gelaufen? Geklärt ist auch noch nicht wer kurz vor Missions Ende mit einer Dynamitstange hantiert hat und mich damit in die Luft gejagt hat. Ich habe da ja so einen Verdacht.. Das war ich. habs grad nicht klein...geht auch 10.000.000? Die nehme ich auch. Kifflom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 HAHA IHR MACHT EUCH SOOOO SCHÖN FERTIG!!! :'>:: :emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hmm, das weiß ich auch nicht ...Zu deinem Verdacht: Ich wars wirklich nicht. Wirklich. Ich kann es auch nicht gewesen sein, ich war tot, und ihr konntet mich nicht wiederbeleben, weil ich unsichtbar war! Und selbst ich kann als Leiche kein Dynamit schmeissen. Und jetzt bin ich wirklich weg. Gut Nacht! Gute Nacht Derpy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts