Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn ihr es unbedingt mit einem Van machen wollt, jag ich das Ding eben in sein Dach .Was heißt hier unbedingt?Einen Leopard 2 könnte ich mir auch ganz gut dafür vorstellen. Allerdings war ich damals bei den Fallschirmjägern (Kanonenfutter halt, wie gestern Nacht) und kann das Ding nicht fahren. Davon ab dürfte sich die Beschaffung deutlich schwieriger gestalten als irgendeiner alten Oma den Van abzuzocken. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:03 So wie bei diesem gescheiterten Versuch Baumstämme als Rampe zu benutzen? Gut somit ist mein Plan hinfällig. Bato kann auch keinen Panzer fahren.Edit: Wieviele Bato Foto gibt es eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was heißt hier unbedingt?Einen Leopard 2 könnte ich mir auch ganz gut dafür vorstellen. Allerdings war ich damals bei den Fallschirmjägern (Kanonenfutter halt, wie gestern Nacht) und kann das Ding nicht fahren. Davon ab dürfte sich die Beschaffung deutlich schwieriger gestalten als irgendeiner alten Oma den Van abzuzocken. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:03 Gut somit ist mein Plan hinfällig. Bato kann auch keinen Panzer fahren. Edit: Wieviele Bato Foto gibt es eigentlich noch? Da lass ich den Columbo raushängen, und der Van gehört uns . Es gibt noch genug, keine Sorge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich geh jetzt schlafen, gute nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 [/color]Gut somit ist mein Plan hinfällig. Bato kann auch keinen Panzer fahren. Ich wollte es gerade sagen... Das auf dem Bild ist zwar nicht Bato, aber genau sowas hat er auch schon geschafft. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:05 Da lass ich den Columbo raushängen, und der Van gehört uns .Es gibt noch genug, keine Sorge . Ipakoh ist doch unser Grannie-Hunter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja was ist denn hier los? Wollt ihr etwa mein Heim als Kriegszone nutzen? Jetzt gehts aber los. Schaut man hier nur paar Minuten nicht rein, wird man auch schon belagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 jetzt bin ich durcheinanderMfG Rewe ach egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja was ist denn hier los? Wollt ihr etwa mein Heim als Kriegszone nutzen? Jetzt gehts aber los. Schaut man hier nur paar Minuten nicht rein, wird man auch schon belagert. Irgendwo müssen wir ja für Battlefield 4 üben...und da du es eh nicht mehr lange machen wirst, kannst du der Jugend (uns) damit ruhig mal einen Gefallen tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich geh jetzt schlafen, gute nacht MfG Rewe jetzt schon? wir haben aber noch nicht punkt 12 :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Irgendwo müssen wir ja für Battlefield 4 üben...und da du es eh nicht mehr lange machen wirst, kannst du der Jugend (uns) damit ruhig mal einen Gefallen tun! Da interveniere ich mal ... Wir üben nicht auf dem Grundstück von meinem Westernkumpanen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da interveniere ich mal ... Wir üben nicht auf dem Grundstück von meinem Westernkumpanen! Wir können auch bei Zedrik üben, allerdings habe ich keine Lust aus Versehen einen menschengroßen Hasen umzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ipakoh ist doch unser Grannie-Hunter...Stifler's Mom? :'>Ja was ist denn hier los? Wollt ihr etwa mein Heim als Kriegszone nutzen? Jetzt gehts aber los. Schaut man hier nur paar Minuten nicht rein, wird man auch schon belagert. Wer kein GTA spielen will wird zu BF4 RL genötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stifler's Mom? :'> Die wäre ihm noch zu jung :emot-what: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stifler's Mom? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wir können auch bei Zedrik üben, allerdings habe ich keine Lust aus Versehen einen menschengroßen Hasen umzufahren. Zum letzten Mal: Cedric wird mit c geschrieben . Und ob ich Felix den Hasen nun in seinem Garten umfahre oder nicht, ist mir auch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zum letzten Mal: Cedric wird mit c geschrieben . Und ob ich Felix den Hasen nun in seinem Garten umfahre oder nicht, ist mir auch egal! Lass Felix aus dem Spiel! (Whatsapp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 mann geht ihr ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 mann geht ihr ab ... bei uns brennt eben rund um die Uhr der Wasserhahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei uns brennt eben rund um die Uhr der Wasserhahn. Verwertest du gerne alte Aussagen von dir wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Verwertest du gerne alte Aussagen von dir wieder? Dann boxt eben der Papst. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann boxt eben der Papst. Zufrieden? Nein, als bekennender Katholik muss es ein anderer Glaubensvertreter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts