Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 mir gehts schon etwas besser, im Gegensatz zu heut Nachmittag^^MfG Rewe Ok....bin dann mal off.....du miese Peter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ok....bin dann mal off.....du miese Peter.... ja okay, tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja okay, tschüssMfG Rewe Tschüsssssssssssiiiiiiiii:biggrin5:i:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Und sogar an den Stellen, wo man nackt rumläuft, z.B. Flitzermission vor der Kirche behielt ich meinen Rucksack, sehr zum Bedauern von TheEnd, an . Falls Du einen männlichen Char hattest verstehe ich das Bedauern weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann komm mal zu mir rüber...und kill Zeus bei Gow3 auf Titan for me habe ich mal geschafft beim freund 2 versuch war das erste mal das ich gow gespielt habe Mein Freund aus der Schule,ist auf dem leichtesten Grad 8 mal "am Anfang" gestorben.......bis er es hinbekommen hat...meine Mutter hat nur 4 Versuche gebraucht deine mutter zockt?lol in meiner klasse hat einer einen vater der ist 70 und spielt oft gow :'> Ja...Mütter sind nicht zu unterschätzen kommt mir irgendwie bekannt vor :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 habe ich mal geschafft beim freund 2 versuch war das erste mal das ich gow gespielt habe deine mutter zockt?lol in meiner klasse hat einer einen vater der ist 70 und spielt oft gow :'> kommt mir irgendwie bekannt vor :emot-raise: 70? Krass:eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Falls Du einen männlichen Char hattest verstehe ich das Bedauern weniger. Ich hatte einen Mann, der eine Mischung aus Pfarrer Braun, Columbo und einem dreijährigen Kindergartenkind ist. Es war eine fulminante Kombination, wobei ich anmerken sollte, dass das Kindergartenkind meist im Vordergrund war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich bin ich bald mit der Story so weit. *sabber*Belian hat ja schon zugesagt das wir bei Dir vorbei kommen und gemeinsam GTA zocken. Bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der Bato Gang werde ich mal fragen ob wir nicht zusammen bei Dir einrücken sollen. Allerdings habe ich die Befürchtung das die zweite Variante schlimmer ausfallen könnte. Zwangsweise GTA spielen zu müsssen, dabei iPakoh mit TheEnd im Duett singen zu hören könnte qualvoller sein als *spoiler* Mist, ich habe vergessen Bato einzubauen. Ach egal, wie ich den erlebt habe der wird sein Auto schon quer in Deinem Wohnzimmer parken. Wenigstens brauchst Du uns dann die Haustür nicht mehr zu öffnen.. Sollte er mit einem Van losfahren, wird er wohl nie bei Romeo ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 70? Krass:eek6:MfG Rewe ich kenne auch einen, dem sein vater liegt schon im sterben, aber nciht krankheits bedingt oder so, wegen altersschwäche.. und der ist gerade mal 19 gewurden^^ den kannte ich schon da war ich noch voll klein, da war der vater schon über 60^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich kenne auch einen, dem sein vater liegt schon im sterben, aber nciht krankheits bedingt oder so, wegen altersschwäche..und der ist gerade mal 19 gewurden^^ den kannte ich schon da war ich noch voll klein, da war der vater schon über 60^^ wusste gar nicht, das auch so alte Leute noch spielen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch sieht man an Romeo Ne gibt viele die noch im hohem Alter Zocken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hatte einen Mann, der eine Mischung aus Pfarrer Braun, Columbo und einem dreijährigen Kindergartenkind ist. Es war eine fulminante Kombination, wobei ich anmerken sollte, dass das Kindergartenkind meist im Vordergrund war. Mir fehlen die Worte. Das passende Nonnenbild das ich zur Hand hätte kann ich aus Jugendschutzgründen gerade nicht posten..Sollte er mit einem Van losfahren, wird er wohl nie bei Romeo ankommen. Wenn er den Van so in Romeos Hausfront parkt bin ich zufrieden mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wusste gar nicht, das auch so alte Leute noch spielen?MfG Rewe -.- der spielt nicht mehr (damals aber noch^^) dachte du meinst das der so alt ist, sry mein fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch sieht man an Romeo Bööööööse :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch sieht man an Romeo Ne gibt viele die noch im hohem Alter Zocken können cool, ich villeicht auch, falls ich jemals alt werde...man weiß ja nie, was noch so passiert^^ MfG Rewe PS:Romeo ist doch unter 40, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir fehlen die Worte. Das passende Nonnenbild das ich zur Hand hätte kann ich aus Jugendschutzgründen gerade nicht posten..Wenn er den Van so in Romeos Hausfront parkt bin ich zufrieden mit ihm Wenn ihr es unbedingt mit einem Van machen wollt, jag ich das Ding eben in sein Dach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch sieht man an Romeo Ne gibt viele die noch im hohem Alter Zocken können ja mit der wii hats auch angefangen dass die leute im altersheimen gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 -.- der spielt nicht mehr (damals aber noch^^) dachte du meinst das der so alt ist, sry mein fehler. jetzt bin ich durcheinander MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wenn ihr es unbedingt mit einem Van machen wollt, jag ich das Ding eben in sein Dach . So wie bei diesem gescheiterten Versuch Baumstämme als Rampe zu benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So wie bei diesem gescheiterten Versuch Baumstämme als Rampe zu benutzen? GENAU so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts