Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und sogar an den Stellen, wo man

nackt rumläuft, z.B. Flitzermission vor der Kirche

behielt ich meinen Rucksack, sehr zum Bedauern von TheEnd, an :J:.

Falls Du einen männlichen Char hattest verstehe ich das Bedauern weniger. :D

Dann komm mal zu mir rüber...und kill Zeus bei Gow3 auf Titan for me :D

habe ich mal geschafft beim freund 2 versuch :biggrin5: war das erste mal das ich gow gespielt habe :J:

Mein Freund aus der Schule,ist auf dem leichtesten Grad 8 mal "am Anfang" gestorben.......bis er es hinbekommen hat...meine Mutter hat nur 4 Versuche gebraucht :D

deine mutter zockt?lol in meiner klasse hat einer einen vater der ist 70 und spielt oft gow :xd::'>

Ja...Mütter sind nicht zu unterschätzen :D

kommt mir irgendwie bekannt vor :emot-raise:

Falls Du einen männlichen Char hattest verstehe ich das Bedauern weniger. :D

Ich hatte einen Mann, der eine Mischung aus Pfarrer Braun, Columbo und einem dreijährigen Kindergartenkind ist. Es war eine fulminante Kombination, wobei ich anmerken sollte, dass das Kindergartenkind meist im Vordergrund war. :biggrin5:

Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich bin ich bald mit der Story so weit. *sabber*

Belian hat ja schon zugesagt das wir bei Dir vorbei kommen und gemeinsam GTA zocken.

Bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der Bato Gang werde ich mal fragen ob wir nicht zusammen bei Dir einrücken sollen. Allerdings habe ich die Befürchtung das die zweite Variante schlimmer ausfallen könnte. Zwangsweise GTA spielen zu müsssen, dabei iPakoh mit TheEnd im Duett singen zu hören könnte qualvoller sein als *spoiler*

Mist, ich habe vergessen Bato einzubauen. Ach egal, wie ich den erlebt habe der wird sein Auto schon quer in Deinem Wohnzimmer parken. Wenigstens brauchst Du uns dann die Haustür nicht mehr zu öffnen..

Sollte er mit einem Van losfahren, wird er wohl nie bei Romeo ankommen.

4478-albums5443-picture51508.jpg

ich kenne auch einen, dem sein vater liegt schon im sterben, aber nciht krankheits bedingt oder so, wegen altersschwäche..

und der ist gerade mal 19 gewurden^^

den kannte ich schon da war ich noch voll klein, da war der vater schon über 60^^

wusste gar nicht, das auch so alte Leute noch spielen?

MfG Rewe

Ich hatte einen Mann, der eine Mischung aus Pfarrer Braun, Columbo und einem dreijährigen Kindergartenkind ist. Es war eine fulminante Kombination, wobei ich anmerken sollte, dass das Kindergartenkind meist im Vordergrund war. :biggrin5:
Mir fehlen die Worte. Das passende Nonnenbild das ich zur Hand hätte kann ich aus Jugendschutzgründen gerade nicht posten..
Sollte er mit einem Van losfahren, wird er wohl nie bei Romeo ankommen.

4478-albums5443-picture51508.jpg

Wenn er den Van so in Romeos Hausfront parkt bin ich zufrieden mit ihm :D

Mir fehlen die Worte. Das passende Nonnenbild das ich zur Hand hätte kann ich aus Jugendschutzgründen gerade nicht posten..

Wenn er den Van so in Romeos Hausfront parkt bin ich zufrieden mit ihm :D

Wenn ihr es unbedingt mit einem Van machen wollt, jag ich das Ding eben in sein Dach :J:.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...