Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stimmt...hast du glaub ich sogar mal im alten Spam-Thread schonmal erzählt^^MfG Rewe Gut aufgepasst Ich schau jetzt Homeland an, ich schau später nochmal vorbei. Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich wusste doch, da war was damals Bloß nichtmehr was genau okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hey, kann mir mal schnell jmd nen link zu dem tread gebe, bei dem verbesserungsvorschläge zu machen sind was LF´s und so angeht? find den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hey, kann mir mal schnell jmd nen link zu dem tread gebe, bei dem verbesserungsvorschläge zu machen sind was LF´s und so angeht? find den nicht den hier? Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 den hier?Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden MfG Rewe ja genau, super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja genau, super danke kein Problem^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Rewe,der Retter im Not :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh, Trevor übernimmt ja im Laufe der Story einen Stripclub und nutzt ihn als Unterschlupf. Da wird Schlosser sich aber freuen. Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich bin ich bald mit der Story so weit. *sabber*Tja, dann hättest du nicht damit angefangen. Ich wollte auch GTA V irgendwann zocken...... ......irgendwann in 1000 Jahren. Belian hat ja schon zugesagt das wir bei Dir vorbei kommen und gemeinsam GTA zocken.Bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der Bato Gang werde ich mal fragen ob wir nicht zusammen bei Dir einrücken sollen. Allerdings habe ich die Befürchtung das die zweite Variante schlimmer ausfallen könnte. Zwangsweise GTA spielen zu müsssen, dabei iPakoh mit TheEnd im Duett singen zu hören könnte qualvoller sein als *spoiler* Mist, ich habe vergessen Bato einzubauen. Ach egal, wie ich den erlebt habe der wird sein Auto schon quer in Deinem Wohnzimmer parken. Wenigstens brauchst Du uns dann die Haustür nicht mehr zu öffnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Rewe,der Retter im Not :'> Ich helfe halt gern hier, wo ich kann:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann komm mal zu mir rüber...und kill Zeus bei Gow3 auf Titan for me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dann komm mal zu mir rüber...und kill Zeus bei Gow3 auf Titan for me Ich hab GoW3 noch nie gespielt, also werde ich es sicherlich noch mehr verhauen als du:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab GoW3 noch nie gespielt, also werde ich es sicherlich noch mehr verhauen als du:biggrin5:MfG Rewe Mein Freund aus der Schule,ist auf dem leichtesten Grad 8 mal "am Anfang" gestorben.......bis er es hinbekommen hat...meine Mutter hat nur 4 Versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken. Hoffentlich bin ich bald mit der Story so weit. *sabber*Belian hat ja schon zugesagt das wir bei Dir vorbei kommen und gemeinsam GTA zocken. Bei meinem nächsten Zusammentreffen mit der Bato Gang werde ich mal fragen ob wir nicht zusammen bei Dir einrücken sollen. Allerdings habe ich die Befürchtung das die zweite Variante schlimmer ausfallen könnte. Zwangsweise GTA spielen zu müsssen, dabei iPakoh mit TheEnd im Duett singen zu hören könnte qualvoller sein als *spoiler* Mist, ich habe vergessen Bato einzubauen. Ach egal, wie ich den erlebt habe der wird sein Auto schon quer in Deinem Wohnzimmer parken. Wenigstens brauchst Du uns dann die Haustür nicht mehr zu öffnen.. Woher wusste ich, dass dir das mit dem Unterschlupf gefallen wird? Ich fahre aber seit SR III nur noch Motorrad : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mein Freund aus der Schule,ist auf dem leichtesten Grad 8 mal "am Anfang" gestorben.......bis er es hinbekommen hat...meine Mutter hat nur 4 Versuche gebraucht lol:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 lol::MfG Rewe Ja...Mütter sind nicht zu unterschätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja...Mütter sind nicht zu unterschätzen kann ich ja nichts dazu sagen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Woher wusste ich, dass dir das mit dem Unterschlupf gefallen wird? Ich fahre aber seit SR III nur noch Motorrad : Der Unterschlupf passt einfach zu meinem kranken Wesen :'>Der Rucksack musste sein, oder? Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 kann ich ja nichts dazu sagen...MfG Rewe Wie gehts dir so Chris?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie gehts dir so Chris?? mir gehts schon etwas besser, im Gegensatz zu heut Nachmittag^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Der Unterschlupf passt einfach zu meinem kranken Wesen :'>Der Rucksack musste sein, oder? Sehr geil Wer hätte es gedacht? Ja, v.a. in den spannenderen Filmsequenzen passte mein Anime-Katzen-Rucksack wie die Faust aufs Auge. Und sogar an den Stellen, wo man nackt rumläuft, z.B. Flitzermission vor der Kirche behielt ich meinen Rucksack, sehr zum Bedauern von TheEnd, an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts