RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zum Glück ist am Donnerstag Feiertag aber leider haben wir keine Brückentage habt ihr noch keine Ferien? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habt ihr am Freitag Schule? Ich hab Urlaub beantragt. Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört? Ja Schule Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 habt ihr noch keine Ferien?MfG Rewe Noch lange nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört? Ja Schule Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Noch lange nicht.... wann habt ihr denn? Wobei Hamburg scheint diesesJahr oft die ersten zu sein, die Ferien haben, als die Sommerferien zu Ende waren, hatten die meisten hier gerade erst Ferienbeginn oder erst seit 2 Wochen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Werde ich auch machen. Aber nicht beim Bundesgerichtshof, sondern beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber erst werde ich zwei Runden heulen dann kommt die Klage. Wirst schon sehen. Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what: Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. Hier ein kleiner Vorgeschmack. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wann habt ihr denn? Wobei Hamburg scheint diesesJahr oft die ersten zu sein, die Ferien haben, als die Sommerferien zu Ende waren, hatten die meisten hier gerade erst Ferienbeginn oder erst seit 2 WochenMfG Rewe 28.10 wir haben auch nur 1 Woche ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 28.10 wir haben auch nur 1 Woche ferien och, das ist echt mies:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört? Ja Schule Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what:Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. Hier ein kleiner Vorgeschmack. :'> Ist das etwa Bato im Hubschrauber. Das hat sicherlich sehr wehgetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. Ist das etwa Bato im Hubschrauber. Das hat sicherlich sehr wehgetan. Was sind den Bewegliche Ferientage? Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was sind den Bewegliche Ferientage? Na Ferientage die Beweglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was sind den Bewegliche Ferientage? Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht. Gibts das bei euch nicht? Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey: Hab ich das? Wirklich? Naja, so wird es dann wohl auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Na Ferientage die Beweglich sind :'> also kann das Bundesland einfach von Donnerstag auf Freitag z.B. verschieben? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht.Gibts das bei euch nicht? Hab ich das? Wirklich? Naja, so wird es dann wohl auch sein. Ne kenne ich nicht du weiß ja in Bayern Ticken die Uhren anders Ja hast mal gesagt. Aber noch ist es nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ist das etwa Bato im Hubschrauber. Das hat sicherlich sehr wehgetan. Was glaubst du wohl, wie weh das hier getan haben muss :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 :'>also kann das Bundesland einfach von Donnerstag auf Freitag z.B. verschieben? MfG Rewe Keine ahunung, ich glaub nicht. Ich mach schon frei nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Keine ahunung, ich glaub nicht.Ich mach schon frei nächste Woche dann viel Spaß, die freie Woche:biggrin5: und morgen erstmal feiern? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Na Ferientage die Beweglich sind Sehr Gute Erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 und morgen erstmal feiern? MfG Rewe Ich glaub kaum. Ich denk ich werd die Woche zu meiner Frau fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich glaub kaum. Ich denk ich werd die Woche zu meiner Frau fahren. zu deiner Frau? Seit ihr getrennt oder so? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 zu deiner Frau? Seit ihr getrennt oder so?MfG Rewe Nö, sie wohnt nur 200 Km von mir weg weil sie wo anders zur Uni geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nö, sie wohnt nur 200 Km von mir weg weil sie wo anders zur Uni geht. Stimmt...hast du glaub ich sogar mal im alten Spam-Thread schonmal erzählt^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts