Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört?

Ja Schule :dozey:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:41

Noch lange nicht....

wann habt ihr denn? Wobei Hamburg scheint diesesJahr oft die ersten zu sein, die Ferien haben, als die Sommerferien zu Ende waren, hatten die meisten hier gerade erst Ferienbeginn oder erst seit 2 Wochen

MfG Rewe

Werde ich auch machen. Aber nicht beim Bundesgerichtshof, sondern beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber erst werde ich zwei Runden heulen dann kommt die Klage. Wirst schon sehen. :mad1:

Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what:

Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. :J:

Hier ein kleiner Vorgeschmack. :xd::'>

4478-albums5443-picture54268.jpg

Haben die Schüler in Ba-Wü Brückentage hab da mal was gehört?

Ja Schule :dozey:

Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. :bigcry:

Oho, jetzt habe ich aber Angst. Ein Rentner und seine Kindergartenfreunde wollen mich verklagen wegen vorsätzlichen spoilerns. :emot-what:

Btw ...ich habe mal neue Fotos in mein Album geladen. Einige Bato Momente sind auch dabei. :J:

Hier ein kleiner Vorgeschmack. :xd::'>

4478-albums5443-picture54268.jpg

Ist das etwa Bato im Hubschrauber. :eek6: Das hat sicherlich sehr wehgetan. :frown:

Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gabs für solche Tage die beweglichen Ferientage. Ob das aber heute noch so ist, weiß ich nicht. Ich hab ja keine Kinder. :bigcry:

Ist das etwa Bato im Hubschrauber. :eek6: Das hat sicherlich sehr wehgetan. :frown:

Was sind den Bewegliche Ferientage?

Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey:

Was sind den Bewegliche Ferientage?

Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht.

Gibts das bei euch nicht?

Vor einiger Zeit hast du noch gesagt du willst gar keine:dozey:

Hab ich das? Wirklich? :eek6:

Naja, so wird es dann wohl auch sein. :dozey:

Von irgendeinem Ministerium gabs für unsere Schule ein paar Tage zusätzliche Ferien. In unserer Schule konnte das der Rektor (glaube ich) selbst entscheiden, wann er den Schülern frei gibt. Das hat er dann eben an solchen Brückentagen gemacht.

Gibts das bei euch nicht?

Hab ich das? Wirklich? :eek6:

Naja, so wird es dann wohl auch sein. :dozey:

Ne kenne ich nicht du weiß ja in Bayern Ticken die Uhren anders :dozey:

Ja hast mal gesagt. Aber noch ist es nicht zu spät :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...