Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist MfG Rewe Bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir nicht wie jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie jetzt?MfG Rewe Bei meinem Expertklein gibt es GTA V noch Reihenweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei meinem Expertklein gibt es GTA V noch Reihenweise auch für PS3? Für XBOX finde ich es auch Reihenweise MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 auch für PS3? Für XBOX finde ich es auch ReihenweiseMfG Rewe Ja für Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist MfG Rewe Ist doch Nice und mal schauen wie Rockstar dass regelt mit den Spieler Storm am MP dass währen ja mal nur so um die 2-3 Million Spieler:biggrin5: Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Ja für Ps3 Jo da bin ich froh dass ich dass Spiel vorbestellt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja für Ps3 na toll, du wohnst nicht gerade in Hamburg? Egal, ich guck morgen einfach, villeicht habe ich (Endlich) malwieder Glück bei etwas:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist ein Anime???? Das ich davon nichts wusste Jop, habe den selber noch nicht gesehen, er soll aber sehr gut sein https://anisearch.de/index.php?page=anime&id=8219 Bei mir nicht Bei uns ist bis Ende nächster Woche auch alles ausverkauft. Gestern wollte ein Freund es sich kaufen, aber nirgends findet man noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was sag ich doch? Du sagtest ich zitiere: Jo, fand den auch ganz gut Du mußt auch alles richtig stellen, wa? Jetzt mach ich schon Spoiler anstatt ich Zitiere Du mieser Spoilerer, wenn ich dich zwischen die Finger bekomme! :Pinkie: Tja, dann hättest du nicht damit angefangen. Ich wollte auch GTA V irgendwann zocken...... ......irgendwann in 1000 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tja, dann hättest du nicht damit angefangen. Ich wollte auch GTA V irgendwann zocken...... ......irgendwann in 1000 Jahren. Tz, schließe dich doch mit den anderen zusammen und heult eine Runde, nachdem ihr eine Klage beim Bundesgerichtshof eingereicht habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir fällt gerade was ein FERIEN! YAY^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown: Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich Du solltest wirklich mehr Aufbautrainig machen. Zu meiner Zeit war eine gute Fitness das a und o bei der Bundeswehr. Denn man hat nur einen Schuß mit der Panzerfaust. Wenn der nicht sitzt, hat dich der feindliche Panzer im Visier und dann heißt es, ,,Lauf darkcroos, Lauf! '', oder du bist Geschichte. Als ich 97 bei der Schlacht um Amberg mitgekämpft hatte, musste ich viele Einschläge hinnehmen, aber am Ende habe ich meinen Kassernenparkplatz erfolgreich verteitigt. Die Narben trage ich heute noch mit stolz. Weißt du denn schon, wo du mal hin möchtest? Bist eher ein Fan von Top Gun, zieht es dich vielleicht auf das Boot, oder bleibst Paul mit dem Panzer? Hast vor mal ins Ausland zu gehen, oder einer Spezialeinheit beizutreten? Dann könntest du auch sagen: ,, Wir waren Helden! ''. Auf welche Waffe freust dich besonders, sie mal halten und reinigen zu können? Weißt du was darkcroos, ich halte für dich ein Auge auf diesen Thread, denn 200 Liegestütze werden in deiner Dienstzeit nicht ausreichen. So kannst du dich ganz auf dein Aufbautrainig konzentrieren und machst uns alle stolz auf dich. Stillgestanden Schütze darcroos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Du solltest wirklich mehr Aufbautrainig machen. Zu meiner Zeit war eine gute Fitness das a und o bei der Bundeswehr. Denn man hat nur einen Schuß mit der Panzerfaust. Wenn der nicht sitzt, hat dich der feindliche Panzer im Visier und dann heißt es, ,,Lauf darkcroos, Lauf! '', oder du bist Geschichte. Als ich 97 bei der Schlacht um Amberg mitgekämpft hatte, musste ich viele Einschläge hinnehmen, aber am Ende habe ich meinen Kassernenparkplatz erfolgreich verteitigt. Die Narben trage ich heute noch mit stolz. Weißt du denn schon, wo du mal hin möchtest? Bist eher ein Fan von Top Gun, zieht es dich vielleicht auf das Boot, oder bleibs Paul mit dem Panzer? Hast vor mal ins Ausland zu gehen, oder einer Spezialeinheit beizutreten? Dann könntest du auch sagen: ,, Wir waren Helden! ''. Auf welche Waffe freust dich besonders, sie mal halten und reinigen zu können? Weißt du was darkcroos, ich halte für dich ein Auge auf diesen Thread, denn 200 Liegestütze werden in deiner Dienstzeit nicht ausreichen. So kannst du dich ganz auf dein Aufbautrainig konzentrieren und machst uns alle stolz auf dich. Stillgestanden Schütze darcroos! haha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gute Nacht Garo und C.o:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tz, schließe dich doch mit den anderen zusammen und heult eine Runde, nachdem ihr eine Klage beim Bundesgerichtshof eingereicht habt. Werde ich auch machen. Aber nicht beim Bundesgerichtshof, sondern beim europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Aber erst werde ich zwei Runden heulen dann kommt die Klage. Wirst schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 nacht dark...hatte ich das nicht heut schonmal gesagt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jop,habe den selber noch nicht gesehen, er soll aber sehr gut sein https://anisearch.de/index.php?page=anime&id=8219 Bei uns ist bis Ende nächster Woche auch alles ausverkauft. Gestern wollte ein Freund es sich kaufen, aber nirgends findet man noch was. Wird schon...irgendwo in dieser Welt...ein GTA V geben Dann hat sich soeben meine Liste aktualisiert....aber dann wird Attack on Titan lange warten müssen: 1.Sword art Online 2.Elfenlied 3.Deat a live 4.Deadman Wonderland ( Das nur weil mein Freund unbedingt will,das ich es mir ansehe) 5.Attack on Titan Und dazwischen werden sehr viele meiner Spiele im meinem Spoiler auftauchen..die ich zocken werde,also Ende 2015 ist Attack on Titan dran Vorheriger Post um 21:27 Post hinzugefügt um 21:27 Gute Nacht Garo und C.o:smile: Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zum Glück ist am Donnerstag Feiertag aber leider haben wir keine Brückentage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Planet der Affen ist ein guter Film . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zum Glück ist am Donnerstag Feiertag aber leider haben wir keine Brückentage Habt ihr am Freitag Schule? Ich hab Urlaub beantragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts