TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja den meine ich Der ist wirklich gut...und tiefsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meinst du Planet der Affen Prevolution? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Keine Ahnung, versuche dein Glück. Mit X passt man. Mit R2 rennt man. Mit L1 wechselst Du den Spieler. Mit Viereck flankst Du. Mit O schießt Du. Mit L1 + Dreieck macht Du ein hohen Steilpass. Mit Dreieck machst Du ein Steilpass. Mit dem Rechten Stick machst Du Tricks. Mit dem Linken Stick bewegst Du deinen Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mit X passt man. Mit R2 rennt man. Mit L1 wechselst Du den Spieler. Mit Viereck flankst Du. Mit O schießt Du. Mit L1 + Dreieck macht Du ein hohen Steilpass. Mit Dreieck machst Du ein Steilpass. Mit dem Rechten Stick machst Du Tricks. Mit dem Linken Stick bewegst Du deinen Spieler. :emot-roflolmao: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Der ist wirklich gut...und tiefsinnig. Oh ja solche Filme gefallen mir am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kann gut sein. Warum schaust du dir den Film jetzt nicht an? Weil ich mir das nicht im TV anschauen will und weil ich jetzt lieber Skyrim weiterzocken will. Ich muss mich Korrigieren der Film ist mehr als nur Gut Sag ich doch. Wie soll das gehen? Sehr witzig.. Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mit X passt man. Mit R2 rennt man. Mit L1 wechselst Du den Spieler. Mit Viereck flankst Du. Mit O schießt Du. Mit L1 + Dreieck macht Du ein hohen Steilpass. Mit Dreieck machst Du ein Steilpass. Mit dem Rechten Stick machst Du Tricks. Mit dem Linken Stick bewegst Du deinen Spieler. Das ist nichts weiter als eine Bedienungsanleitung. Nächster Versuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Weil ich mir das nicht im TV anschauen will und weil ich jetzt lieber Skyrim weiterzocken will.Sag ich doch. Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern. Was sag ich doch? Du sagtest ich zitiere: Jo, fand den auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist nichts weiter als eine Bedienungsanleitung. Nächster Versuch... Mehr gibt es nicht... Es gibt noch ein Spiel-Moduse. Oha jetzt hab ich Dich. Oha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh, Trevor übernimmt ja im Laufe der Story einen Stripclub und nutzt ihn als Unterschlupf. Da wird Schlosser sich aber freuen. mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja ja, einige können es nicht lassen, klar nach nen jahr(Selbst wenn ich es dann nicht hätte) würde es mich nicht stören, aber paar Wochen nach release ist echt mist... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was sag ich doch? Du sagtest ich zitiere: Jo, fand den auch ganz gut Jo, fand den auch ganz gut Jetzt mach ich schon Spoiler anstatt ich Zitiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja leider .... mir fehlen nur noch 140 Millionen für den Golfclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sag ihm doch einfach, daß ein Spiel 90 Minuten geht. Da wird es sich sicherlich drüber ärgern. Du mieser Spoilerer, wenn ich dich zwischen die Finger bekomme! :Pinkie: Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja Alles klar Chef, werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja, einige können es nicht lassen, klar nach nen jahr(Selbst wenn ich es dann nicht hätte) würde es mich nicht stören, aber paar Wochen nach release ist echt mist...MfG Rewe Ich sage nur Allgemein Thread zu GTA V naja aber Extrem Spoilern ist dass nicht zum glück habe ich noch ein Save gemacht bei Mission 68 ;O solltet ihr auch machen damit ihr nix verpasst sonst guckt ihr am ende ihn die leere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich sage nur Allgemein Thread zu GTA V den meide ich ja, um spoiler zu verhindern ...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown: Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich Wo ist Madara:emot-raise:So gerade dass ende von Staffel 1 anguckt von Attack on Titan und einfach nur WOW:drool5: dass sie endlich den Weiblichen Titan gefangen haben aber diese Kristall Fähigkeit ist extrem nervig Kurz mal 2 Sachen: 1. Niemand hat dich hier zum Hilfs-Mod gemacht. Die Entscheidung ob und wann also jemand "den Ball ruhig halten" soll, überlässt du von nun an bitte den Mods. 2. Gerade gestern (und heute wieder) hattest du dich noch über Leute beschwert, die die Spoilerfunktion nicht nutzen. Und kurze Zeit später spoilerst du selber ungehemmt das Ende von Attack on the Titan Denke bitte daran, dass es auch noch Leute gibt, die den Anime noch nicht kennen und benutze doch bitte die Spoilerfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 den meide ich ja, um spoiler zu verhindern...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz MfG Rewe Dein Bruder hat GTA V cool bald geht's los mit den Online Modus und ich habe immer noch keine 100% aber frage mich wie lang LVL 100 Dauert 10 Stunden oder doch 3 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kurz mal 2 Sachen:1. Niemand hat dich hier zum Hilfs-Mod gemacht. Die Entscheidung ob und wann also jemand "den Ball ruhig halten" soll, überlässt du von nun an bitte den Mods. 2. Gerade gestern (und heute wieder) hattest du dich noch über Leute beschwert, die die Spoilerfunktion nicht nutzen. Und kurze Zeit später spoilerst du selber ungehemmt das Ende von Attack on the Titan Denke bitte daran, dass es auch noch Leute gibt, die den Anime noch nicht kennen und benutze doch bitte die Spoilerfunktion Das ist ein Anime???? Das ich davon nichts wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 den meide ich ja, um spoiler zu verhindern...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz MfG Rewe Jetzt ziehe hier mal nicht so eine Show ab und höre auf dich so künstlich aufzuregen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts