Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja, bei mir auchMfG Rewe Ja...das würde ich jetzt auch sagen...du kleiner Glückspilz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das weiß man bei Swat nie. Stimmt schon aber sowas kann man nicht verwechseln auch wenn man keine Ahnung von Filmen hat wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja...das würde ich jetzt auch sagen...du kleiner Glückspilz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:DD:D: :D:D:D:D:D:D:D:D:D: :DD:D:D:D:D:D: Wieso, wieder ein typischer 2013-Rewe: Bruder so nett und leiht mir GTAV aus, bis ich es kaufen kann(Ausverkauft). Bruder bittet Freundin zu Hause zu sein, wenn wir los fahren(Üblich 16 Uhr) Ich wollte schon um 15 Uhr los, wusste nicht, das sie erst 16 Uhr da ist niemand war da vater wollte nicht 45min. warten Fazit: Kein ausgeliehenes GTAV Typisch Rewe halt:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wieso, wieder ein typischer 2013-Rewe:Bruder so nett und leiht mir GTAV aus, bis ich es kaufen kann(Ausverkauft). Bruder bittet Freundin zu Hause zu sein, wenn wir los fahren(Üblich 16 Uhr) Ich wollte schon um 15 Uhr los, wusste nicht, das sie erst 16 Uhr da ist niemand war da vater wollte nicht 45min. warten Fazit: Kein ausgeliehenes GTAV Typisch Rewe halt:dozey: MfG Rewe GTA 5...........ein Spiel das ich mir niemals holen werde..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wo ist Madara:emot-raise: So gerade dass ende von Staffel 1 anguckt von Attack on Titan und einfach nur WOW:drool5: dass sie endlich den Weiblichen Titan gefangen haben aber diese Kristall Fähigkeit ist extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 GTA 5...........ein Spiel das ich mir niemals holen werde..... ich schon, auch wenn es für mich nicht das Spiel des Lebens wird...ich werde es zocken, ich werde es mögen, aber sicherlich hänge ich nicht 24h nur noch mit GTA rum:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stimmt schon aber sowas kann man nicht verwechseln auch wenn man keine Ahnung von Filmen hat wie ich Vielleicht hattest du einfach die alten Affen-Filme in S/W in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wo ist Madara:emot-raise:So gerade dass ende von Staffel 1 anguckt von Attack on Titan und einfach nur WOW:drool5: dass sie endlich den Weiblichen Titan gefangen haben aber diese Kristall Fähigkeit ist extrem nervig frag ich mich auch schon, noch gar nicht gesehen heute MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Vielleicht hattest du einfach die alten Affen-Filme in S/W in Erinnerung. Kann gut sein. Warum schaust du dir den Film jetzt nicht an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sollt mann sich mal angucken Beste Serie ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sollt mann sich mal angucken Beste Serie ever ich bin aber nicht so ein fan von anime-serien :biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh, Trevor übernimmt ja im Laufe der Story einen Stripclub und nutzt ihn als Unterschlupf. Da wird Schlosser sich aber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke für Spoiler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke für Spoiler... ja, toll ey...noch mehr verraten... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke für Spoiler... Bitteschön. Dafür darfst du mich jetzt in FIFA 14 spoilern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich muss mich Korrigieren der Film ist mehr als nur Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bitteschön. Dafür darfst du mich jetzt in FIFA 14 spoilern. Wie soll das gehen? Sehr witzig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie soll das gehen? Sehr witzig.. lass ihn einfach MFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich muss mich Korrigieren der Film ist mehr als nur Gut Meinst du Planet der Affen Prevolution? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Wie soll das gehen? Sehr witzig.. Keine Ahnung, versuche dein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meinst du Planet der Affen Prevolution? Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Keine Ahnung, versuche dein Glück. Ja den meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts