darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mich interessiert der nicht so, egal ob der gut oder schlecht istMfG Rewe Wieso denn ist geht um Affen die eine Revolution starten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wieso denn ist geht um Affen die eine Revolution starten:biggrin5: interessiert mich halt nicht so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nö, das hab ich dann doch selber geschafft. Aber ins Bett wäre nicht schlecht. Kein Problem...umziehen muss man dich nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jo, fand den auch ganz gut. Hab aber die BluRay da. Könnte sein, daß ich mir den auch in den nächsten Tagen/Wochen nochmal anschaue. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:11 Nö, das hab ich dann doch selber geschafft. Aber ins Bett wäre nicht schlecht. Ja die vorherigen Filme sind noch in Schwart-Weiß oder verwechsel ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja die vorherigen Filme sind noch in Schwart-Weiß oder verwechsel ich da was? Anscheinend. Die komplette Planet der Affen Reihe ist in farbe gedreht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch, das sollte man auch. Vor allem sollte ich aber kurz vorher noch auf die Schüssel. Sonst passiert mir noch im Bett ein Unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meinst Du das Du Dir mit solchen Aussagen Freunde machst? Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown: Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So bin dann mal off.....duschen,Hausaufgaben machen,für Musikarbeit üben....usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Doch, das sollte man auch. Vor allem sollte ich aber kurz vorher noch auf die Schüssel. Sonst passiert mir noch im Bett ein Unglück. BATO, antreten, hier gibt es Arbeit für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 So bin dann mal off.....duschen,Hausaufgaben machen,für Musikarbeit üben....usw okay bye und viel Glück:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 BATO, antreten, hier gibt es Arbeit für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Anscheinend. Die komplette Planet der Affen Reihe ist in farbe gedreht worden. Ouh was könnte ich dann meinen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Psycho vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Viel Spaß ich gehe auch gleich lernen DV und Mathe und Morgen BBU und am Mittwoch noch Methoden Training:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bye, dark viel glück MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 okay bye und viel Glück:smile:MfG Rewe Rewe...zum Xten mal.....mich hat das Glück schon lange verlassen....Fortuna ist nicht mehr auf meiner Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Psycho vielleicht? Psycho hat doch mal überhaupt keine Gemeinsamkeit mit Planet der Affen. Verwechslung ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Psycho vielleicht? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Psycho hat doch mal überhaupt keine Gemeinsamkeit mit Planet der Affen. Verwechslung ausgeschlossen. Das weiß man bei Swat nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Rewe...zum Xten mal.....mich hat das Glück schon lange verlassen....Fortuna ist nicht mehr auf meiner Seite ja, bei mir auch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts