Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es sei dir gegönnt, über abwertende Kommentare darfst du dich dann trotzdem nicht wundern. 37 private Lapdance bei 36.5 Stunden Spielzeit ist nicht wirklich viel. Vor allem wenn man bedenkt das ich seit vier Spielstunden nicht mehr da war ich gehe mal stark davon aus, dass uns Ipakoh in GTA Online rund um die Uhr mit seinem Gesang quälen will. Er muss ja schließlich noch für die nächste DSDS Staffel üben. Sei froh, dass du Diablo nicht besitzt. Ich darf mir gerade "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" anhören . Ja werde ich, aber ich muss noch üben, ich sing schon perfekt. Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Online Gameplay aufzeichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 37 private Lapdance bei 36.5 Stunden Spielzeit ist nicht wirklich viel. Vor allem wenn man bedenkt das ich seit vier Spielstunden nicht mehr da war Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Online Gameplay aufzeichen kann? Schon 4 Stunden ohne virtuellen Sex?! ...wie hälst du das nur aus? Ja, das erwähntest du bereits. P.S. Ich habe gestern einen genialen YouTube Kanal entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gut?Und dir? schlecht bzw. es geht so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 schlecht bzw. es geht soMfG Rewe Wieso denn? Außer das mit GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 37 private Lapdance bei 36.5 Stunden Spielzeit ist nicht wirklich viel. Vor allem wenn man bedenkt das ich seit vier Spielstunden nicht mehr da war Habe ich eigentlich schon erwähnt das ich Online Gameplay aufzeichen kann? Sehr cool, nehm mit uns alles auf! :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wieso denn? Außer das mit GTA keine Ahnung, einfach schlechte Laune MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sehr cool, nehm mit uns alles auf! :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 V.a. deine Gesangs-, Fahr- und Flugkünste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schon 4 Stunden ohne virtuellen Sex?! ...wie hälst du das nur aus? Ihr habt mich ja gestern Abend dabei gestört. Jetzt habe ich immer noch eine volle Packung Taschentücher hier liegen..Sehr cool, nehm mit uns alles auf! :'DWohin mit dem Videomaterial, zum Bohlen, Raab oder Kalkofe?V.a. deine Gesangs-, Fahr- und Flugkünste .Ich hoffe wirklich das er besser fahren und fliegen als singen kann. Sonst wird das mit den Raubüberfallen nichts. Wenn mich jemand sucht, ich bin im StripClub.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 V.a. deine Gesangs-, Fahr- und Flugkünste . Diese dürfen dem Puplikum nicht vorenthalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meine Helikünste in GTAV sind ausgezeichnet. Beim Flugzeug hab ich allerdings Schwierigkeiten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ihr habt mich ja gestern Abend dabei gestört. Jetzt habe ich immer noch eine volle Packung Taschentücher hier liegen.. Das ist in der Tat ein Problem. Ich würde sagen, da legst du heute ein paar Bonusrunden im Stripclub ein und dann ist auch das Problem mit den Taschentüchern beseitigt. Ich hoffe wirklich das er besser fahren und fliegen als singen kann. Sonst wird das mit den Raubüberfallen nichts. Ich will dir ja nur ungerne den Spaß verderben, aber seine Fahr- und Flugkünste sind weitaus schlimmer als sein Gesang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ihr habt mich ja gestern Abend dabei gestört. Jetzt habe ich immer noch eine volle Packung Taschentücher hier liegen..Wohin mit dem Videomaterial, zum Bohlen, Raab oder Kalkofe? Ich hoffe wirklich das er besser fahren und fliegen als singen kann. Sonst wird das mit den Raubüberfallen nichts. Wenn mich jemand sucht, ich bin im StripClub.. Ach, ab dem 20. ca. bin ich doch auch mit am Start . Ab zum BND mit den Filmchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist in der Tat ein Problem. Ich würde sagen, da legst du heute ein paar Bonusrunden im Stripclub ein und dann ist auch das Problem mit den Taschentüchern beseitigt. Ich will dir ja nur ungerne den Spaß verderben, aber seine Fahr- und Flugkünste sind weitaus schlimmer als sein Gesang. Wie er auf mich los geht um sein eigenes versagen zu vertuschen, zu geil. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach, ab dem 20. ca. bin ich doch auch mit am Start .Ab zum BND mit den Filmchen . Bisschen spät, meinste nicht? Wie er auf mich los geht um sein eigenes versagen zu vertuschen, zu geil. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wie er die Tatsachen verdreht und versucht von sich abzulenken, zu geil. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bisschen spät, meinste nicht? Wie er die Tatsachen verdreht und versucht von sich abzulenken, zu geil. :'D Nein, ich warte gerne 19 Tage, damit mich alle Übersuchtis mit High-Power-Pistolen und Zielhilfe wegbomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nein, ich warte gerne 19 Tage, damit mich alle Übersuchtis mit High-Power-Pistolen und Zielhilfe wegbomben Das ist die Kombination für die ganz großen Könner. Jetzt aber mal ehrlich, warum erst so spät? Bereits am Dienstag gehen die Server online. ...zwar nur für ca 5 Minuten, da sie dann wegen Überlastung abschmieren, aber das sind 5 Minuten Gangster-Spaß vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bisschen spät, meinste nicht? Wie er die Tatsachen verdreht und versucht von sich abzulenken, zu geil. :'D Es wird sich ja online zeigen was stimmt, also reiß deinen Mund mal nicht zu weit auf. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist die Kombination für die ganz großen Könner. Jetzt aber mal ehrlich, warum erst so spät? Bereits am Dienstag gehen die Server online. ...zwar nur für ca 5 Minuten, da sie dann wegen Überlastung abschmieren, aber das sind 5 Minuten Gangster-Spaß vom feinsten. Weil mein Exemplar noch im Versand ist!!! *GTA V Madness-Herzinfarkt und Schlaganfall in einem kombiniert mit Suizid bekomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jaja sind mal wieder Bato und C.O da ist ipakoh da tja wie gesagt ich habe hier ein Auge auf den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es wird sich ja online zeigen was stimmt, also reiß deinen Mund mal nicht zu weit auf. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich reiße meinen Mund weit auf wann ich will und wo ich will. Ich bin auch der beste Tekken Spieler der Welt, damit du bescheid weißt. :emot-argh: Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:32 Jaja sind mal wieder Bato und C.O da ist ipakoh da tja wie gesagt ich habe hier ein Auge auf den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts