darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Garon :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 nope, tu ich nie, ich bin heut einfach schlecht gelauntMfG Rewe Ok....... Garon :eek6: WTFFF??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich fühle mich wohl im Drogensumpf mit meinen Nutten Wenigstens singst Du einen Tick besser als iPakoh, es war gerade noch so erträglich. Naja, es ist auch nicht schwer, besser zu singen wie Ipakoh. Western-Alarm! :emot-toot: Lust auf RDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ok.......WTFFF??? ja, ist nichts schlimmes, keine Sorge:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Naja, es ist auch nicht schwer, besser zu singen wie Ipakoh. Lust auf RDR? Ich bin mit dem Teufel in Person beschäftigt. Ich muss ihm noch meinen Colt durch die Nase ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Naja, es ist auch nicht schwer, besser zu singen wie Ipakoh. Lust auf RDR? Als Ipakoh wenn dann. auch wenn dasnatürlich gar nicht geht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jetzt kommen die Deutschlehrer aus ihren Löchern. Fehlt nur noch Belian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich bin mit dem Teufel in Person beschäftigt. Ich muss ihm noch meinen Colt durch die Nase ziehen. Du verzichtest freiwillig auf heiße Ponieritte durch die Western-Prärie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Aber mal im Ernst ... Von deinen 20 Stunden GTA V warst du doch garantier mehr als 15 Stunden im Stripclub, oder? Kein Wunder, dass du kein Geld mehr hast..Was kann ich dafür das der Stripclub das beste in GTA V ist? Wenn ich schon RL keinen Sex mehr habe dann gönne mir doch wenigstens das bißchen Spaß.Naja, es ist auch nicht schwer, besser zu singen wie Ipakoh. Ich habe mich schon gewundert warum es nicht ganz so schlecht wie auf der Insel war. Noch kann ich Eure Gesangskünste nicht unterscheiden, ich nehme aber an das Ihr mich bei GTA Online auch nicht damit verschonen werdet..Als Ipakoh wenn dann. auch wenn dasnatürlich gar nicht geht.Wo war denn der angehende Germanistik Prof gestern Nacht gewesen? Hast uns ganz schön im Stich gelassen und jetzt kommt bloß nicht mit der Ausrede das ein reales, weibliches Wesen daran Schuld gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was kann ich dafür das der Stripclub das beste in GTA V ist? Wenn ich schon RL keinen Sex mehr habe dann gönne mir doch wenigstens das bißchen Spaß.Ich habe mich schon gewundert warum es nicht ganz so schlecht wie auf der Insel war. Noch kann ich Eure Gesangskünste nicht unterscheiden, ich nehme aber an das Ihr mich bei GTA Online auch nicht damit verschonen werdet.. Wo war denn der angehende Germanistik Prof gestern Nacht gewesen? Hast uns ganz schön im Stich gelassen und jetzt kommt bloß nicht mit der Ausrede das ein reales, weibliches Wesen daran Schuld gewesen wäre. Es sei dir gegönnt, über abwertende Kommentare darfst du dich dann trotzdem nicht wundern. ich gehe mal stark davon aus, dass uns Ipakoh in GTA Online rund um die Uhr mit seinem Gesang quälen will. Er muss ja schließlich noch für die nächste DSDS Staffel üben. Wäre er mal zu uns gekommen, da war nämlich ein reales weibliches Wesen unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten Abend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten Abend..... Abend, Garo MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Was kann ich dafür das der Stripclub das beste in GTA V ist? Wenn ich schon RL keinen Sex mehr habe dann gönne mir doch wenigstens das bißchen Spaß.Ich habe mich schon gewundert warum es nicht ganz so schlecht wie auf der Insel war. Noch kann ich Eure Gesangskünste nicht unterscheiden, ich nehme aber an das Ihr mich bei GTA Online auch nicht damit verschonen werdet.. Wo war denn der angehende Germanistik Prof gestern Nacht gewesen? Hast uns ganz schön im Stich gelassen und jetzt kommt bloß nicht mit der Ausrede das ein reales, weibliches Wesen daran Schuld gewesen wäre. Sei froh, dass du Diablo nicht besitzt. Ich darf mir gerade "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" anhören . Und ein wenig Spaß ist selbst dir gegönnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Es sei dir gegönnt, über abwertende Kommentare darfst du dich dann trotzdem nicht wundern. ich gehe mal stark davon aus, dass uns Ipakoh in GTA Online rund um die Uhr mit seinem Gesang quälen will. Er muss ja schließlich noch für die nächste DSDS Staffel üben. Wäre er mal zu uns gekommen, da war nämlich ein reales weibliches Wesen unterwegs. Ja werde ich, aber ich muss noch üben, ich sing schon perfekt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Abend, GaroMfG Rewe Abend Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Abend Chris wie gehts? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sei froh, dass du Diablo nicht besitzt. Ich darf mir gerade "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" anhören .Und ein wenig Spaß ist selbst dir gegönnt . Du hast mein Mitleid. :emot-what: Ja werde ich, aber ich muss noch üben, ich sing schon perfekt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Dein Satz ergibt so keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wie gehts?MfG Rewe Gut?Und dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Du hast mein Mitleid. :emot-what: Dein Satz ergibt so keinen Sinn. Da hat mich wohl meine Handykorrektur mal wieder verarscht. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Da hat mich wohl meine Handykorrektur mal wieder verarscht. :'DGesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Schöne Ausrede Herr Germanistik Prof. ...was der gute Zedrik wohl jetzt macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts