TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Servus du Dödel. Wieder zurück? Dein Ava steht dir. Lass ihn doch für immer so drin. Genau das habe ich auch vor. Gangster 4 life! ...hast du mich vermisst? Ich war gerade auf dem Weg in den Stripclub als eine herzzerbrechende Nachricht kam die ich nicht ablehnen konnte. Ich habe Nikki, die gerade seltsame auf und ab Bewegungen in meinem Cabrio machte rausgeworfen und habe schnurstracks meinen Esel gesattelt. Kürzen wir das ganze ab, ich muss gleich los.. TheEnd hat mich gezwungen ein Pony zu reiten und hat mir noch mein letztes Geld beim Poker abgenommen. Bato hat zu allem Übel irgendwann wieder angefangen zu singen und hat mich obendrauf noch vom Floß geworfen. Ich durfte die junge Mitspielerin nicht gefesselt auf den Gleisen zurücklassen und auch nicht mit nach Hause nehmen. :'> Als ich danach wieder zurück in den Stripclub wollte war Nikki beleidigt und meinte sie hat keine Zeit für mich. Einer musste dich ja aus dem Moloch von Sex, Drogen und Gewalt herausholen, in die friedliche Landschaft der Ponies und der beschaulichen Floßfahrten. P.S. bato hat nicht gesungen, das war ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Genau das habe ich auch vor. Gangster 4 life! ...hast du mich vermisst? Nö, überhaupt nicht. Ohne euch war es hier eigentlich ganz schön ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Nö, überhaupt nicht. Ohne euch war es hier eigentlich ganz schön ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ruhig ist gibt auch noch ein leben und GTA V ist für die Tonne 30 Stunden für jeden Charakter haha ich lache mich tot 5 Jahre zeit für sowas ernsthaft da hat mich Far Cry 3 mehr gerockt und die hatten weniger zeit als Rockstar games und viele andere Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Zum Glück hatte ich trotz gestriger Abwesenheit nicht viel nachzulesen. Was das gleich aus macht, wenn Rewe auch am WE weg ist tja, ich hänge halt nicht 24h rum, wie alle meinen:dozey: Guten Morgen...... Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 10:26 Ohne Rewe,ist hier ja kaum was los. Rewe wenn du das hier ließt.......sag mir deinen Gesichtsausdruck.... enttäuscht WO IST REWE!!!!!! HIER! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 tja, ich hänge halt nicht 24h rum, wie alle meinen:dozey:enttäuscht HIER! MfG Rewe REWEEE!!!!! HAYYYY BIN OFF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 REWEEE!!!!! HAYYYY BIN OFF^^ hi und tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, meine Gringos! Ich bin aus dem Exil zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Willkommen zurück. Während deiner Abwesenheit hab ich mir "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und war hinterher schwer beeindruckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Story vorbei endlich und schon 75% und Spoilern ist wohl doch nicht verboten hehe -.......-150 Millionen für den Golfclub leihst du mir dass Schlosser Woher soll ich das Geld nehmen? Ich habe ingesamt nur 90.000$ mit allen drei Chars. Im gesamten GTA V Unterforum wird gespoilert ohne Ende, das habe ich hier bislang bei keinem anderen Spiel so extrem gesehen. Einer musste dich ja aus dem Moloch von Sex, Drogen und Gewalt herausholen, in die friedliche Landschaft der Ponies und der beschaulichen Floßfahrten. P.S. bato hat nicht gesungen, das war ich. Ich fühle mich wohl im Drogensumpf mit meinen Nutten Wenigstens singst Du einen Tick besser als iPakoh, es war gerade noch so erträglich. Hallo, meine Gringos! Ich bin aus dem Exil zurück! Hell yeah, die Western Abend können wieder statt finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich könnte kotzen, meidet man den GTAV-Bereich und kriegt extra vom großen Bruder das Ende gespoilert...na toll, das verdirbt mir voll die Laune und ich habs immer noch nicht, da überall ausverkauft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Willkommen zurück. Während deiner Abwesenheit hab ich mir "Spiel mir das Lied vom Tod" angeschaut und war hinterher schwer beeindruckt. Ich hätte nichts anderes erwartet . Sergio Leone wusste, wie man Filme dreht. Woher soll ich das Geld nehmen? Ich habe ingesamt nur 90.000$ mit allen drei Chars.Im gesamten GTA V Unterforum wird gespoilert ohne Ende, das habe ich hier bislang bei keinem anderen Spiel so extrem gesehen. Ich fühle mich wohl im Drogensumpf mit meinen Nutten Wenigstens singst Du einen Tick besser als iPakoh, es war gerade noch so erträglich. Hell yeah, die Western Abend können wieder statt finden Western-Alarm! :emot-toot: Aber mal im Ernst ... Von deinen 20 Stunden GTA V warst du doch garantier mehr als 15 Stunden im Stripclub, oder? Kein Wunder, dass du kein Geld mehr hast. Naja, bei seinem Paradelied kann er wenigstens noch ein paar Töne halten ... Hättest ihn mal bei einem hier verboten zu nennen-Spiel hören sollen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hä ist gibt aber 3 enden Plan A Plan B und Plan C ich liebe dass ende von B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hä ist gibt aber 3 enden Plan A Plan B und Plan C ich liebe dass ende von B ja, aber trotzdem ist das nervig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja ich weiße von User xxx :facepalm: gespoierlt tja leider ist dass Regel Verstoß ich finde es nur schade wenn leute gewusst dass Spiel Erlebnis oder Filmerlebnis ruinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja ich weiße von User xxx :facepalm: gespoierlt tja leider ist dass Regel Verstoß ich finde es nur schade wenn leute gewusst dass Spiel Erlebnis oder Filmerlebnis ruinieren nichts, regelverstoß, mein bruder hats mir gespoilert, nicht hier im Forum:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich könnte kotzen, meidet man den GTAV-Bereich und kriegt extra vom großen Bruder das Ende gespoilert...na toll, das verdirbt mir voll die Laune und ich habs immer noch nicht, da überall ausverkauft MfG Rewe Ok....ich habe einen Plan wie du das Ende vergessen kannst dazu brauche ich: 1. Deine Adresse wo du wohnst 2. Eine Bratfanne. Für den Plan brauchst du: 1. Erste Hilfe Kasten 2. Mentalität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ok....ich habe einen Plan wie du das Ende vergessen kannst dazu brauche ich:1. Deine Adresse wo du wohnst 2. Eine Bratfanne. Für den Plan brauchst du: 1. Erste Hilfe Kasten 2. Mentalität ich bin heute nicht so lustig drauf... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich bin heute nicht so lustig drauf...MfG Rewe Ohh.....was ist den los? Haste heute keine Clowns gefrühstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ohh.....was ist den los? Haste heute keine Clowns gefrühstückt? nope, tu ich nie, ich bin heut einfach schlecht gelaunt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts