Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Light kun mach bitte dass licht aus haha der wär so schlecht dass es witzig ist :'> mann bin ich gut nicht wirklich:frown:Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Bis heute Garo:smile: Bis heute Guten morgen @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 moin, kennt sich hier i.wer gut mit fallout NV aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 moin,kennt sich hier i.wer gut mit fallout NV aus? Guten Morgen...... Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 10:26 Ohne Rewe,ist hier ja kaum was los. Rewe wenn du das hier ließt.......sag mir deinen Gesichtsausdruck.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja ich weiß Gut, dann weißt du wenigstens das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gut, dann weißt du wenigstens das. Jetzt hab ich aber des Amulett zusammengefügt. Die Beute war echt Enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 moin,kennt sich hier i.wer gut mit fallout NV aus? Hab es platiniert, ist aber schon eine Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 WO IST REWE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab es platiniert, ist aber schon eine Weile her. wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann wie es da mit open ending aussieht... das standard game hat ja kein open ending wie is es denn wenn ich alle dlc's habe? in fallout 3 gabs dadurch ja auch ein offenes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 wollte nur wissen ob mir jemand sagen kann wie es da mit open ending aussieht... das standard game hat ja kein open ending wie is es denn wenn ich alle dlc's habe? in fallout 3 gabs dadurch ja auch ein offenes ende Ist mir nicht bekannt, hab aber auch keinen der dlcs gespielt. Weiß nicht ob sie da neue Endszenarien einführen, die dann ein offenes Ende haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 huhu leute! mann habe ich bock platin trophäen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 huhu leute! mann habe ich bock platin trophäen zu machen Tach du Knödel. Welche Platin darf es denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tach du Knödel. Welche Platin darf es denn sein? imoment ff 13-2 danach uncharted 1 oder 3,ich weiß es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 imoment ff 13-2 danach uncharted 1 oder 3,ich weiß es noch nicht FF 13-2 ist recht langwierig und man sollte den Vorgänger kennen. Uncharted ist dagegen recht schnell gemacht, aber auch extrem langweilig. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 FF 13-2 ist recht langwierig und man sollte den Vorgänger kennen. Uncharted ist dagegen recht schnell gemacht, aber auch extrem langweilig. :emot-what: uncharted finde ich geil:smile: ja ist mein erstet ff läuft bisher aber ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Tach du Knödel. Welche Platin darf es denn sein? Servus du Dödel. Wieder zurück? Dein Ava steht dir. Lass ihn doch für immer so drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Servus du Dödel. Wieder zurück? Dein Ava steht dir. Lass ihn doch für immer so drin. Der Ava hat was, ich würde ihm ne 200 Tages Sperre geben nachdem was er mir gestern Nacht angetan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ups, das hört sich übelst schlimm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich war gerade auf dem Weg in den Stripclub als eine herzzerbrechende Nachricht kam die ich nicht ablehnen konnte. Ich habe Nikki, die gerade seltsame auf und ab Bewegungen in meinem Cabrio machte rausgeworfen und habe schnurstracks meinen Esel gesattelt. Kürzen wir das ganze ab, ich muss gleich los.. TheEnd hat mich gezwungen ein Pony zu reiten und hat mir noch mein letztes Geld beim Poker abgenommen. Bato hat zu allem Übel irgendwann wieder angefangen zu singen und hat mich obendrauf noch vom Floß geworfen. Ich durfte die junge Mitspielerin nicht gefesselt auf den Gleisen zurücklassen und auch nicht mit nach Hause nehmen. :'> Als ich danach wieder zurück in den Stripclub wollte war Nikki beleidigt und meinte sie hat keine Zeit für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also das ist dinitiv sehr schlimm. Dafür würde ich sogar die Freundschaft kündigen. Bei Nikki hört der Spaß auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Story vorbei endlich und schon 75% und Spoilern ist wohl doch nicht verboten hehe -.......- 150 Millionen für den Golfclub leihst du mir dass Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts