Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Der erste Bondfilm mit Craig hat mir sogar sehr gefallen. Der Zweite war dann enttäuschend schlecht und der Dritte war gut aber nicht so gut wie der Erste.Gut, dann warst du wohl genauso enttäuscht von der Beute. Welche Beute? Ich muss noch die 3 Bruchstücke an dem bestimmten Ort Zusammenfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Welche Beute? Ich muss noch die 3 Bruchstücke an dem bestimmten Ort Zusammenfügen. Achso, das hast du noch nicht? Du bist aber ne lahme Ente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aber noch eine Sache wie findet ihr Leute die einfach Spoilern ich sagen nur GTA V Mann sollte doch den Leuten eine Chance geben sich zu informieren aber nicht gespoierlt zu werden Und den Leuten ist dass nur noch komplett egal ob sie so dass Spielerlebnis von andern Kaputt machen was ich sehr schade finde ich sage auch keinen was am ende passiert dass ist einfach nur .... Und ich währe für eine Spree für so leute ist dass so schwer nur kurz auf Spoiler zu gehen und dann die frage zu stellen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aber noch eine Sache wie findet ihr Leute die einfach Spoilern Meinst du so wie du damals mit Far Cry 3 bezüglich Vaas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich kann mir schon denken, was da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nochmal kurz zum Monopoly. Ich hab davon 3 Brettspiele, aber zock es heute lieber digital, da man da klare Regeln hat und nicht mal kurz mit dem Bankier im Hinterzimmer verschwindet kann, oder eine geheime Tauschbörse unter dem Tisch stattfindet. Das erste Monopoly für PS3 geht nicht online und hat keine Trophäen. Das zweite Monopoly (Streets) geht online und hat Trophäen. Es gibt auch ein Monopoly als Mini im Store. Wir haben zu Hause auch mehrere Versionen. Ein ziemlich altes normales, eine Bayern-Edition, eine Münchner-Edition und noch irgendeins Für die PS2 hab ich auch ein Monopoly-Spiel. Da gibt es einen coolen Pary-Modus Brettspiele haben aber einen gewissen Charme. Letztens im August zum Geburtstag meiner Mutter, haben wir auch zu 9t in der Familie Brettspiele gezockt. Eines davon hieß ''Activiti'' oder so. Wir haben also 3 3er Teams gebildet und bei mir waren meine Mutter und mein Vater mit im Team. Man würfelt also und zieht eine Karte seiner Wahl mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Das Feld auf dem man landet hat eine Farbe. Auf den Karten stehen mehrere Begriffe in verschiedenen Farben. Dann läuft auch schon die Zeit ab und ich musste meinen Teammitgliedern den farbigen Begriff erklären, den sie erraten mussten. Vorher wird entschieden wie das erfolgt, Umschreibung, Aufmalen, oder Pantomimisch. Ich zog und musste pantomimisch meinen Eltern das Wort ''Verkehrsunfall'' erklären. Also machte ich Zeigefinger und Daumen zusammen und durch das entstehende Loch, schob ich meinen anderen Zeigefinger. Meine Mutter (58) schrie gleich das F-Wort in die Runde und wir ham vor Lachen auf dem Boden gelegen. Heute weiss ich, wie ich es hätte besser erklären können. Aber macht das mal pantomimisch! Activity haben wir auch oft gespielt. Sogar im Fernsehen gab es mal auf Pro7 oder Sat1 eine Activity-Sendung mit Promis Das Spiel sorgt aber wirklich immer für komische Momente Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme Niemals Alter Schwede, ich hab hier in einer Höhle sooooooo viele Schätze gefunden, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen. Das wäre so schön, wenn man das Geld aus Spielen tatsächlich in echt umtauschen könnte Jetzt ist die Frage:Seid ihr im Spam, oder eher im Nachtschwärmer unterwegs Wenn ich da gewesen wäre in beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das wäre so schön, wenn man das Geld aus Spielen tatsächlich in echt umtauschen könnte Du bist ein Träumer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ist doch wohl noch erlaubt in dieser sonst so trostlosen Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wohl wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Zum Glück hatte ich trotz gestriger Abwesenheit nicht viel nachzulesen. Was das gleich aus macht, wenn Rewe auch am WE weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jup! Aber auch sonst ist hier in letzter Zeit nicht viel los. Hat ja auch keiner mehr so recht Bock auf den Spam-Thread. Zumindest zieht es mich nicht mehr so sehr hier her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Tja, wir haben halt schon über alles mögliche und unmögliche gelabert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich bin hier nur nicht mehr so oft,weil ich KH momentan zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich bin hier nur nicht mehr so oft,weil ich KH momentan zocke. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kill-Hone? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Kill-Hone? :emot-raise: War mir irgendwie klar, dass du Kingdom Hearts nicht kennst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wieso, ist das wieder irgendwas anime-ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich auch Das wird sich bei mir sowieso in einem Monat ändern So bin mal wieder das Schlüsselschwert schwingen bye...bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Light kun mach bitte dass licht aus haha der wär so schlecht dass es witzig ist :'> mann bin ich gut nicht wirklich:frown: Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Das wird sich bei mir sowieso in einem Monat ändern So bin mal wieder das Schlüsselschwert schwingen bye...bis morgen Bis heute Garo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Achso, das hast du noch nicht? Du bist aber ne lahme Ente. Ja ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts