Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Naaaaah! Solange es kein Stillstand ist, ist es mir sehr wohl recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jetzt ist die Frage:Seid ihr im Spam, oder eher im Nachtschwärmer unterwegs Wie ich Freitage hasse immer wenn ich nachhause komme bin ich so extrem müde Egal ob Schule oder Ferien einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Guten Morgen heute schon um 8 Uhr aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Mann seht sich ihn Simmern;) Lol Simmern ist die Größte Stadt im Hunsrück lol ich wohn nur 20km davon entfernt (yay) aber simmern ist echt klein finde ich...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich wohne 15 Kilometer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Irgendwo muss ein Wespennest sein. Hatte nur mal kurz des Fenster offen plötzlich kommen 4 Wespen hintereinander in mein Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sei doch froh dann hast du nie Fliegen zuhause beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Irgendwo muss ein Wespennest sein. Hatte nur mal kurz des Fenster offen plötzlich kommen 4 Wespen hintereinander in mein Zimmer Du hast es gut....auf meinem Balkon,ist so eine Art Loch in der Wand und ich sehe da immer Bienen reinkrabbeln und rauskrabbeln...im Winter ist es verschlossen im Sommer ist es offen. Und Abends im Sommer höre ich immer zwischendurch dieses Bsssss.......denke mir nur wenn die Abend in meinen Mund krabbeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin heute so lustlos, daß ich mir nur noch ein Film anschauen will. Die Frage ist jetzt aber, welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin heute so lustlos, daß ich mir nur noch ein Film anschauen will. Die Frage ist jetzt aber, welchen? Wenn du einen Horrorfilm sehen willst,sieh dir "Black Christmas" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sodele, hab mich mal spontan für Waterworld mit Kevin Costner entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sodele, hab mich mal spontan für Waterworld mit Kevin Costner entschieden.Ob das eine gute Entscheidung war? Da bin ich damals der Freundin zuliebe mit ins Kino und fast eingeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mir den auch nur einmal angeschaut. Damals hat er mir nicht so gefallen. Genauso Postman etwas später. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich fand nämlich Costner Filme richtig gut, aber diese beiden hatten mich schwer enttäuscht. Mal sehen, vielleicht hab ich heute ne andere Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Postman habe ich noch nicht gesehen, vielleicht gefällt der mir besser. Werde heute Abend nach der Arbeit wohl auch nicht meher zocken und mir dann den neuen Bond im TV ansehen. Mal schauen wie der ist, der erste mit Daniel Craig hat mir nicht so gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin heute so lustlos, daß ich mir nur noch ein Film anschauen will. Die Frage ist jetzt aber, welchen? Black Hawk Down oder Zombie Land:biggrin5: Naja immer wenn ich M.I.A von Avenged Sevenfold höre habe ich immer wieder Motivation unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab mir den auch nur einmal angeschaut. Damals hat er mir nicht so gefallen. Genauso Postman etwas später. Kann mich noch gut daran erinnern. Ich fand nämlich Costner Filme richtig gut, aber diese beiden hatten mich schwer enttäuscht.Mal sehen, vielleicht hab ich heute ne andere Meinung. Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Währe mal nett wenn du mal hier antworten kannst und nicht wieder die Privat Gespräche mit Romeo führen Wespen Nest so was würde ich auch gerne haben aber leider haben sich bei uns Vögeln eingenistet Wespen sind cool fressen alle nervige Insekten und halten dein Haus Fliegen frei und sich noch Geschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Währe mal nett wenn du mal hier antworten kannst und nicht wieder die Privat Gespräche mit Romeo führen Wespen Nest so was würde ich auch gerne haben aber leider haben sich bei uns Vögeln eingenistet Wespen sind cool fressen alle nervige Insekten und halten dein Haus Fliegen frei und sich noch Geschütz Fliegen stechen aber nicht sondern nerven nur. Außerdem Fressen Wespen doch keine anderen Insekten das machen doch nur Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Postman habe ich noch nicht gesehen, vielleicht gefällt der mir besser.Werde heute Abend nach der Arbeit wohl auch nicht meher zocken und mir dann den neuen Bond im TV ansehen. Mal schauen wie der ist, der erste mit Daniel Craig hat mir nicht so gefallen. Der erste Bondfilm mit Craig hat mir sogar sehr gefallen. Der Zweite war dann enttäuschend schlecht und der Dritte war gut aber nicht so gut wie der Erste. Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste Ich hab heute morgen des letzte Bruchstück vom Amulett geholt. Die höhle im Saartal war die geilste Gut, dann warst du wohl genauso enttäuscht von der Beute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie still ohne Rewe naja bei 7000 Beiträgen fällt dass schon auf Naja dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts