darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 warum ??? Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Danke.....wie toll wäre es Döner zu fressen und dann zu zocken...... Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 warum ???Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise: Oder dinieren:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oder dinieren:D. Di nieren schmecken doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Garantiert vor Weihnachten, amazon wirbt sogar damit. Dafür brauchst du keine Bestätigung. Deine PS4 bekommst du mit Sicherheit vor Weihnachten und höchstwahrscheinlich sogar zum Release. Vor Weihnachten hatte ich auch im PS4 Thread gelesen aber ob ich die wirklich zum Release bekomme wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Klar wäre das geil. Ich wollte sie gar nicht zum Release haben oder besser gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich sie nicht zum Release beomme, aber da ich jetzt weiß, daß ich sie zum Release bekomme, freue ich mich dann doch umso mehr. Ich denke halt, die drei Wochen danach sind auch nicht schlimm. Es heißt ja nicht, daß man sie einen Tag vor Weihnachten bekommt. Es könnte durchaus sein, daß du sie dann halt nur ein paar Tage oder ne Woche nach Release bekommst. Das ist alles noch drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 warum ???Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise: Warum?? Das fragste??? Schön den Dönner futtern und dann zocken gehen,was will man mehr? Nein ich meine fressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Klar wäre das geil. Ich wollte sie gar nicht zum Release haben oder besser gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich sie nicht zum Release beomme, aber da ich jetzt weiß, daß ich sie zum Release bekomme, freue ich mich dann doch umso mehr.Ich denke halt, die drei Wochen danach sind auch nicht schlimm. Es heißt ja nicht, daß man sie einen Tag vor Weihnachten bekommt. Es könnte durchaus sein, daß du sie dann halt nur ein paar Tage oder ne Woche nach Release bekommst. Das ist alles noch drin. Das ich es mir Vorbestelle war auch nicht geplant wollte eigentlich auch erst so Februar holen aber so näher der Release kam so mehr kam die Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Ich schaue mir jetzt Evil Dead an. Oh man.. Ob das so gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Niemand hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jup....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nö .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo......................^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 doch............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jetzt ist die Frage: Seid ihr im Spam, oder eher im Nachtschwärmer unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 weder, noch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 weder, noch.... :emot-raise: Gerade von dir hab ich irgendwie gedacht, etwas "Positives" zu lesen, gebe ich zu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Von mir? Positiv? Wie soll das gehen? Das ist doch paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Romeo und Positiv zwei dinge die nicht zusammen passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Genau, hab ich gerade eben auch gesagt. Vorheriger Post um 01:54 Post hinzugefügt um 01:58 Aber ich glaube, Light hat es sowieso ironisch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Zwei Dumme ein Gedanke oder wie geht des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts