Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Klar wäre das geil. Ich wollte sie gar nicht zum Release haben oder besser gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich sie nicht zum Release beomme, aber da ich jetzt weiß, daß ich sie zum Release bekomme, freue ich mich dann doch umso mehr.

Ich denke halt, die drei Wochen danach sind auch nicht schlimm. Es heißt ja nicht, daß man sie einen Tag vor Weihnachten bekommt. Es könnte durchaus sein, daß du sie dann halt nur ein paar Tage oder ne Woche nach Release bekommst. Das ist alles noch drin.

warum ???

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:32

Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise:

Warum?? Das fragste??? Schön den Dönner futtern und dann zocken gehen,was will man mehr?

Nein ich meine fressen :biggrin5:

Klar wäre das geil. Ich wollte sie gar nicht zum Release haben oder besser gesagt, es wäre nicht schlimm, wenn ich sie nicht zum Release beomme, aber da ich jetzt weiß, daß ich sie zum Release bekomme, freue ich mich dann doch umso mehr.

Ich denke halt, die drei Wochen danach sind auch nicht schlimm. Es heißt ja nicht, daß man sie einen Tag vor Weihnachten bekommt. Es könnte durchaus sein, daß du sie dann halt nur ein paar Tage oder ne Woche nach Release bekommst. Das ist alles noch drin.

Das ich es mir Vorbestelle war auch nicht geplant wollte eigentlich auch erst so Februar holen aber so näher der Release kam so mehr kam die Vorfreude :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...