zeron-knightz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 du wohnst in einem coooolen ort :'> dir will ich dann nicht mehr begegnen bist sicher 5m armumfang 10m ... sollange er dann nicht auch noch plötzlich grün wird haben wir nichts zu befürchten:: Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:27 ich muss dann auch schon wieder aber morgen komm ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mann seht sich ihn Simmern;) Lol Simmern ist die Größte Stadt im Hunsrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mann seht sich ihn Simmern;) Lol Simmern ist die Größte Stadt im Hunsrück Dachte du wolltest trainieren gehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 :'> ? verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 :'> ? verstehe ich nicht Naja, um 16:20 Uhr schreibst du noch: kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja und nach 13 Minuten hängst du immer noch im Spam rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Der und trainieren haha :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Alter Schwede, ich hab hier in einer Höhle sooooooo viele Schätze gefunden, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Alter Schwede, ich hab hier in einer Höhle sooooooo viele Schätze gefunden, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr arbeiten gehen. Hast du denn schon die Gold-Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nope, ich weiß auch nichts von einer Gold-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Nope, ich weiß auch nichts von einer Gold-Trophy. Es gibt eine Silber-Trophäe für das Ansammeln von 100.000 Gold. Solange du diese nicht erspielt hast, hast du auch noch nicht genug Gold gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Die Silber müßte ich dann haben. Hatte vor kurzem erst 126000 Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Stimmt, die Trophy hast du am 21. September bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Natürlich und ich habe schon GTA V Platin Endlich die ersten Gespräche SPD Grüne und Linke :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Natürlich und ich habe schon GTA V Platin Endlich die ersten Gespräche SPD Grüne und Linke :D :D :D Du trainierst ja immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 PLA PLA UND DU AUCH NICHT UND ICH HABE schon tzz:mad1: 200 ist gut für ein Aufbautraining und dass reicht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Stimmt, die Trophy hast du am 21. September bekommen Oh danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 PLA PLA UND DU AUCH NICHT UND ICH HABE schon tzz:mad1:200 ist gut für ein Aufbautraining und dass reicht mir auch 1. Das heißt "Bla, bla" 2. Ich habe nie gesagt, ich würde anfangen zu trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So wieder da. Döner essen und weiter FIFA 14 spielen *-*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Aufn Döner hätte ich jetzt auch Bock, obwohl ich gerade eben gegessen hab. Ich kann nur fressen. Morgen gönne ich mir dann mal nen Dönerteller mit Pommes. Aber voll fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 So wieder da. Döner essen und weiter FIFA 14 spielen *-*. Danke.....wie toll wäre es Döner zu fressen und dann zu zocken...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts