Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weil du wolltest, dass Madara auf dich sauer ist und nicht auf mich :'> wer ist das auf deinem profilbild?:emot-raise: cosplayer? aus ff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wer ist das auf deinem profilbild?:emot-raise: cosplayer? aus ff? Öffne den Spoiler in meiner Sig und du siehst eine Visual Kei Band namens D=OUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weil du wolltest, dass Madara auf dich sauer ist und nicht auf mich :'> achso, ne, keine Ahnung, wieso ich das gemacht habe MfG Rewe Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 14:27 Jetzt weiß ich, wieso noch kein FT war...F1 kommt erst nächstes Wochenende, nicht dieses MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jetzt weiß ich, wieso noch kein FT war...F1 kommt erst nächstes Wochenende, nicht dieses MfG Rewe Hab ichs doch gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hab ichs doch gewusst Ja, ich wusste, demnächst läuft 2x hintereinander und dachte das wäre nach Singapur so...ist aber erst nächstes mal so(Also nächstes und übernächstes WE) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kifflom...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 uuuuuuuuuuuuund cut! Weg bin ich, bis Sonntag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 uuuuuuuuuuuuund cut!Weg bin ich, bis Sonntag MfG Rewe Tschööööö mit Ö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Los Pikaton Donnerblitz -.- Wtf?? :biggrin5: Pikaton :smilielol5: uuuuuuuuuuuuund cut!Weg bin ich, bis Sonntag MfG Rewe Bye....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme Dafür brauchst du keine Bestätigung. Deine PS4 bekommst du mit Sicherheit vor Weihnachten und höchstwahrscheinlich sogar zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Garantiert vor Weihnachten, amazon wirbt sogar damit. PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera jetzt wieder vorbestellbar26. September 2013 16:09 Guten Tag, Sie interessieren sich für die PlayStation 4? Die "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2tem DualShock 4 wireless Controller + Kamera" (ASIN B00EYZW58W) ist jetzt wieder vorbestellbar - nur so lange der Vorrat reicht. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Alle Vorbesteller profitieren von unserer Vorbesteller-Preisgarantie. Über folgenden Link können Sie den Artikel vorbestellen: https://www.amazon.de/dp/B00EYZW58W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 tach zusammen wie gehts euch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 tach zusammen wie gehts euch so ZERON!!! *ole* *fahne schwenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ZERON!!! *ole* *fahne schwenk* bin ich jetzt zum promi geworden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gegen eine Kartoffel tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 bin ich jetzt zum promi geworden ?? dort sehen sie ihn *knips* *küssen sie mich* *kreisch dort ist er!* nein ich glaube nicht:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 aha auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr Leider habe ich schon ein Kleinen Schmerz am Linken Arm und dass währen heute nur 100 Liegestütze Normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr tu dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr du wohnst in einem coooolen ort :'> dir will ich dann nicht mehr begegnen bist sicher 5m armumfang 10m ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts