Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, moin Ich hab mich dieses Jahr für PES entschieden und bin ziemlich glücklich mit dieser Entscheidung Den 02. Juni teile ich mir als Geburtstag u.a. mit Marcel Reich-Ranicki und Marquis de Sade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, moin Ich hab mich dieses Jahr für PES entschieden und bin ziemlich glücklich mit dieser Entscheidung Den 02. Juni teile ich mir als Geburtstag u.a. mit Marcel Reich-Ranicki und Marquis de Sade ^^ 3 tage später hab ich geburtstag...wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, moin Ich hab mich dieses Jahr für PES entschieden und bin ziemlich glücklich mit dieser Entscheidung Den 02. Juni teile ich mir als Geburtstag u.a. mit Marcel Reich-Ranicki und Marquis de Sade ^^ ich hab mich für keins entschieden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 3 tage später hab ich geburtstag...wow Weiß ich Hatte dir an dem Tag sogar gratuliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Moin, moin Ich hab mich dieses Jahr für PES entschieden und bin ziemlich glücklich mit dieser Entscheidung Den 02. Juni teile ich mir als Geburtstag u.a. mit Marcel Reich-Ranicki und Marquis de Sade ^^ + Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Weiß ich Hatte dir an dem Tag sogar gratuliert ^^ du weißt es immernoch? mann bist du lieb ... so ein schatz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 +Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Tja, ich ziehe eben Gameplay und Qualität den Lizenzen, Bugs und Geldmacherei vor du weißt es immernoch? mann bist du lieb ... so ein schatz :'> Also dass ich dir gratuliert habe und du irgendwann Anfang Juni Geburtstag hattest wusste ich noch, das genaue Datum ehrlich gesagt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Tja, ich ziehe eben Gameplay und Qualität den Lizenzen, Bugs und Geldmacherei vor Also dass ich dir gratuliert habe und du irgendwann Angang Juni Geburtstag hattest wusste ich noch, das genaue Datum ehrlich gesagt aber nicht Ich weiß immer noch, das du 25 bist Hey, das Forenspiel ist ja schon lang nichts mhr neu dazugekommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Tja, ich ziehe eben Gameplay und Qualität den Lizenzen, Bugs und Geldmacherei vor Also dass ich dir gratuliert habe und du irgendwann Anfang Juni Geburtstag hattest wusste ich noch, das genaue Datum ehrlich gesagt aber nicht :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 :dozey: hey, ich wusste nichtmal mehr das Datum:biggrin5: sei auf mich beleidigt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hey, ich wusste nichtmal mehr das Datum:biggrin5:sei auf mich beleidigt MfG Rewe Du Maso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hey, ich wusste nichtmal mehr das Datum:biggrin5:sei auf mich beleidigt MfG Rewe REWE!!!:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du Maso wat? REWE!!!:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich kenn euers auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wat? Maso kann bedeuten ... Umgangssprachlich für Masochist ... https://de.wikipedia.org/wiki/Maso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 wat? MfG Rewe der 13 jährige stüpsel weiß das sogar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich weiß, was das heißt Aber wieso jetzt auf mich bezogen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Oh Man ich will endlich die Bestätigungsmail von Amazon wann ich meine PS4 bekomme am...release +- 2 tage...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich weiß, was das heißt Aber wieso jetzt auf mich bezogen? MfG Rewe Weil du wolltest, dass Madara auf dich sauer ist und nicht auf mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts