Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gut, dann wirds wieder Zeit, daß ich mein Geld aus dem Fenster werfe. Ja Hab grad nachgeschaut, das war doch der Euro Jackpot und nicht Lotto. Da gibts "nur" 9 Mio . Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Euro Jackpot ist aber sogar besser. Bei 1:60Mio. Dann kauf dir mal schön 60 Millonen Tipps und du gewinnst mit Sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja Hab grad nachgeschaut, das war doch der Euro Jackpot und nicht Lotto. Da gibts "nur" 9 Mio . Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Euro Jackpot ist aber sogar besser. Bei 1:60Mio. Dann kauf dir mal schön 60 Millonen Tipps und du gewinnst mit Sicherheit haha, mit dem geld, hat er sogar mehr MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich geh jetzt schlafen, gute nacht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Nur zur Info, der T-800 hat es zusammen mit Sarah Connor geschafft den T-1000 zu terminieren. John hat überlebt und die Vernichtung der zivilisierten Welt ist vertagt worden. Nochmal Glück gehabt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Gute Nacht. Holt euch FIFA 14 :3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gute Nacht. Holt euch FIFA 14 :3! nope morgen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 05:38 Post hinzugefügt um 06:42 muss dann auch gleich wieder los, ciao MfG Rewe PS:Letzter Tag vor den Ferien! yay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Tag . Vorheriger Post um 06:56 Post hinzugefügt um 06:59 Nur zur Info, der T-800 hat es zusammen mit Sarah Connor geschafft den T-1000 zu terminieren. John hat überlebt und die Vernichtung der zivilisierten Welt ist vertagt worden. Nochmal Glück gehabt:). In der längeren Version ist der Film dazu nochmal besser, also T2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Tach. Ich hab mehr Kreditkarten als Max Mustermann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 2 von 4 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ?? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Schwarzwälder Kirch Torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich versteh jetzt immer noch nicht... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mahlzeit! Kaum ist man nicht mehr da, da werden Monopolyabende gemacht. Ich hatte eines der ersten TIF Fußballspiele für die PS2. Keine Ahnung ob es da schon Fifa und Pes gab. Pes hab ich nie gezockt, ausser mal ne Demo. Fifa hatte ich 9 und 10 die ich verschenkt habe. Da kam nicht wirklich Freude auf, okay ich hab die Primer Manager aus dem Store, das ist eher mein Ding. Bei TIF kam zu zweit immer Freude auf, es war halt schlicht und einfach gehalten und man musste kein Profi sein, um auch mal zu gewinnen. Mein erstes Fußballspiel war aber auf der NES mit Mario. Nochmal kurz zum Monopoly. Ich hab davon 3 Brettspiele, aber zock es heute lieber digital, da man da klare Regeln hat und nicht mal kurz mit dem Bankier im Hinterzimmer verschwindet kann, oder eine geheime Tauschbörse unter dem Tisch stattfindet. Das erste Monopoly für PS3 geht nicht online und hat keine Trophäen. Das zweite Monopoly (Streets) geht online und hat Trophäen. Es gibt auch ein Monopoly als Mini im Store. Brettspiele haben aber einen gewissen Charme. Letztens im August zum Geburtstag meiner Mutter, haben wir auch zu 9t in der Familie Brettspiele gezockt. Eines davon hieß ''Activiti'' oder so. Wir haben also 3 3er Teams gebildet und bei mir waren meine Mutter und mein Vater mit im Team. Man würfelt also und zieht eine Karte seiner Wahl mit 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Das Feld auf dem man landet hat eine Farbe. Auf den Karten stehen mehrere Begriffe in verschiedenen Farben. Dann läuft auch schon die Zeit ab und ich musste meinen Teammitgliedern den farbigen Begriff erklären, den sie erraten mussten. Vorher wird entschieden wie das erfolgt, Umschreibung, Aufmalen, oder Pantomimisch. Ich zog und musste pantomimisch meinen Eltern das Wort ''Verkehrsunfall'' erklären. Also machte ich Zeigefinger und Daumen zusammen und durch das entstehende Loch, schob ich meinen anderen Zeigefinger. Meine Mutter (58) schrie gleich das F-Wort in die Runde und wir ham vor Lachen auf dem Boden gelegen. Heute weiss ich, wie ich es hätte besser erklären können. Aber macht das mal pantomimisch! Mikado ist doch das Beamtenspiel. Wer sich zuerst bewegt, hat verlohren. Aber Domino und Halma sind auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 huhu gleich ff 13-2 spielen was kann man mit der serialnummer bei der ps3 machen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 huhu gleich ff 13-2 spielen was kann man mit der serialnummer bei der ps3 machen?:emot-raise: Hi, Madara^^ Serial nummer? Noch nie gehört MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hi, Madara^^Serial nummer? Noch nie gehört MfG Rewe hinten die nummer auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hinten die nummer auf der ps3 Achso, hmm, villeicht nur die Nummer, welche PS3-Version du hast, keine Ahnung... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts