RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Am 21. Mai 1904 wurde in Paris der Weltfussballverband FIFA gegründet. Fußball steckt dir also in den Genen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Am 21. Mai 1904 wurde in Paris der Weltfussballverband FIFA gegründet. Hahah, super Das passt ja zu dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Habs gefunden. Warst doch nicht du WTF, wie schnell gefunden? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer weiß, vielleicht hat ja swat die FIFA mitgegründet, in seinem vorherigen Leben, jetzt weiß er bloß nichts mehr davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 WTF, wie schnell gefunden?MfG Rewe Ähm, es gibt eine Suchfunktion hier.... 1918: Finnland erhält seine Nationalflagge , die Seen und Schnee symbolisieren soll. Jetzt weiß ich das auch Interessant, was die Flaggen immer "symbolisieren" sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ähm, es gibt eine Suchfunktion hier.... 1918: Finnland erhält seine Nationalflagge , die Seen und Schnee symbolisieren soll. Jetzt weiß ich das auch Interessant, was die Flaggen immer "symbolisieren" sollen. okay, das war mir auch neu:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wow, hört, hört...... So tickt also Finnland, unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 okay, das war mir auch neu:biggrin5:MfG Rewe Ja, hab mir schon gedacht, dass du die Suchfunktion nicht kennst. Du nimmst dir ja nie Zeit zu suchen, sondern postest erst mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Toll, morgen Freitag Na ja... GUTE N8 @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, hab mir schon gedacht, dass du die Suchfunktion nicht kennst. Du nimmst dir ja nie Zeit zu suchen, sondern postest erst mal was ...ich meinte das mit der Flagge... MfG Rewe Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:36 Toll, morgen Freitag Na ja... GUTE N8 @alle nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Weiß ich doch. Aber das musste jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ...ich meinte das mit der Flagge...MfG Rewe Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:36 nacht MfG Rewe Hört, hört.... Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Weiß ich doch. Aber das musste jetzt sein ja, hätte das schreiben sollen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Toll, morgen Freitag Na ja... GUTE N8 @alle Warum Freitag ist doch Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Meistens, nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Warum Freitag ist doch Toll Stimmt, Bundesliga und so, oder dieses Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Meistens, nicht immer Ja meistens Oh man heute läuft nur Müll im TV nicht mal TV-Total kommt wegen dem Beschissenen Bundesvision Contest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 @Romeo Da deine Frage bzw Aussage ja übergangen wurde- es war unter dem damaligen Verteidigungsminister "Dr" (Haha) Karl Theodor zu Guttenberg. Der hat die Wehrpflicht Abschaffung eingeleitet. Noch dazu, was der 9. November (Also mein Bday) für ein geschichtsträchtiger Tag ist. Was da so in der Vergangenheit passiert ist, unglaublich. Am 9. November fiel die Mauer Quelle: Wikipedia Haha, war klar dass das kommt. Es ist auch richtig. Doch eine andere viel wichtigere Sache ist an diesem Tage passiert. Am 9. November 1918 wurde durch Karl Liebknecht und Philipp Scheidemann die Weimarer Republik- also die erste deutsche Demokratie ausgerufen. Es ist deswegen so entscheident eben weil es die erste war und sie durch ihre Schwächen den Nationalsozialismus an die Macht verholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja meistensOh man heute läuft nur Müll im TV nicht mal TV-Total kommt wegen dem Beschissenen Bundesvision Contest Dachte ich mir auch. Der Bundesvision Song Contest ist so ziemlich das einzige, was ich mir vom Raab nicht anschaue . (Da war doch mal seine neue "Vision". Das große TV-Total-Sackschwimmen ) @RomeoDa deine Frage bzw Aussage ja übergangen wurde- es war unter dem damaligen Verteidigungsminister "Dr" (Haha) Karl Theodor zu Guttenberg. Der hat die Wehrpflicht Abschaffung eingeleitet. Da fällt mir ein, was der Ude nach dem TV-Duell zur CSU gesagt hat. "Wenn die überhaupt etwas zustande gebracht haben, dann deshalb, weil sie von der Sozialdemokratie abgeschrieben haben. Die machen ja ihre Regierungsprogramme wie ihre Doktorarbeiten!" War das eigentlich wirklich alle von der CDU/CSU? Hab jetzt die ganzen "Betrüger" nicht mehr im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie wurde Iron Man zu Beginn seiner Comic-Karriere in Deutschland genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts