Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wüsste garnicht wie :Dkannst du auch games machen?^^:'> na klar kann ich das . was willst denn für eines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 na klar kann ich das . was willst denn für eines? :eek6: wie echt jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :eek6: wie echt jetzt? ^^ nein, natürlich kann ich das nicht. wäre aber echt geil wenn ich das könnte. ich hab aber schon schere, stein, papier und tic tac toe programmiert. und bin jz eben dabei solitaire zu programmieren. also alles nur spiele, die man auf einer kommandozeile "spielen" kann. aber pc- oder ps3 spiele kann ich nicht, dafür braucht man auch grafik engines Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:34 Moin moin moin . alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Moin moin morgen alles fit? nein, natürlich kann ich das nicht. wäre aber echt geil wenn ich das könnte. ich hab aber schon schere, stein, papier und tic tac toe programmiert. und bin jz eben dabei solitaire zu programmieren. also alles nur spiele, die man auf einer kommandozeile "spielen" kann. aber pc- oder ps3 spiele kann ich nicht, dafür braucht man auch grafik engines achsoo, ich bin die ganze zeit am überlegen, was solitaire ist.... solitär!! ok, lernst du es denn noch ps3 games oder so zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 morgen alles fit?achsoo, ich bin die ganze zeit am überlegen, was solitaire ist.... solitär!! ok, lernst du es denn noch ps3 games oder so zu machen? ja sry, meinte natürlich solitär. aber wir müssen auf englisch programmieren, deswegen solitaire. also ich möchte später schon ps3 games oder so programmieren. als beruf eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Morgen Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin gerade dabei GTA 6 zu programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bin gerade dabei GTA 6 zu programmieren brauchst noch hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Minzman baut alles aus Minze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja sry, meinte natürlich solitär. aber wir müssen auf englisch programmieren, deswegen solitaire. also ich möchte später schon ps3 games oder so programmieren. als beruf eben. achso, cool wünsch ich dir viel erfolg! Bin gerade dabei GTA 6 zu programmieren warum? so nen scheiß braucht keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 brauchst noch hilfe? Quaaatsch Is ein Kinderspiel ^^ Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:48 Minzman baut alles aus Minze ... Jajaja:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 achso, cool wünsch ich dir viel erfolg! thx .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Quaaatsch Is ein Kinderspiel ^^ Vorheriger Post um 09:47 Post hinzugefügt um 09:48 Jajaja:dozey: Du hast dir den Namen ausgesucht, nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jup, na klar ist alles klar. Schlechten Mensch gehts immer gut, und da ich der schlechteste Mensch von allen bin, könnt ihr euch ja denken, wie gut es mir geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Jup, na klar ist alles klar. Schlechten Mensch gehts immer gut, und da ich der schlechteste Mensch von allen bin, könnt ihr euch ja denken, wie gut es mir geht. Ausgezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Morgen Ipa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Morgen Ipa Morgen Mr. Schrumpelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Morgen Ipa Opa sagt zu Ipa "Morgen" :lol: :lol: :lol: Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:59 warum schreibt keiner mehr was? ist ja langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts