RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte ja auch schonmal paar andere (einen Pelikan, Bullshit-Sign, und noch irgendwelche), aber das sticht einfach nicht so krass raus.Früher war der Name nicht dabei, den hab ich wegen TIER reingemacht, weil der gemeint hat, er könne mich am Ava nie erkennen ja, du hattest mal mein Ava und Sig gehabt...und Romeos auch mal:: Da gabs Verwirrung:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte ja auch schonmal paar andere (einen Pelikan, Bullshit-Sign, und noch irgendwelche), aber das sticht einfach nicht so krass raus.Früher war der Name nicht dabei, den hab ich wegen TIER reingemacht, weil der gemeint hat, er könne mich am Ava nie erkennen OK, wieder ein Kapitel geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die zweite von links fand ich am besten :emot-raise:ja, du hattest mal mein Ava und Sig gehabt...und Romeos auch mal::Da gabs Verwirrung:biggrin5: MfG Rewe Die hatte ich aber nur ein paar Minuten Eben zum Verwirrung stiften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 :emot-raise:Die hatte ich aber nur ein paar Minuten Eben zum Verwirrung stiften war trotzdem lustig...ich weiß noch Tachi bei User vs. Mods, als du auch mit meiner Sig und Ava rum gelaufen bist:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 :emot-raise:Die hatte ich aber nur ein paar Minuten Eben zum Verwirrung stiften Ach, mit der zweiten von links meine ich Ipakoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 OK, wieder ein Kapitel geschlossen. Was für ein Kapitel? Ich hab nicht mal eins begonnen Ach, mit der zweiten von links meine ich Ipakoh Und von wo zählst du? Ich sehe nichts, wo es ein "zweites von links" gibt Oder meinst du die Avatar-Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Was für ein Kapitel? Ich hab nicht mal eins begonnen Und von wo zählst du? Ich sehe nichts, wo es ein "zweites von links" gibt Oder meinst du die Avatar-Liste? Er meinte sicherlich noch Ipakohs Sig mit den Frauen drauf MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich seh Ipakoh hier nirgendwo. Woher soll ich das denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Scheiß DPD Fahrer machen mich aggro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die hat er auch gar nicht drinnen, das war ne alte Sig MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kaum erwähnt, schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ach ja, die zweite von links, dass waren noch Zeiten *__* Heute sind irgendwie alle trocken drauf, keine Leidenschaft mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Kaum erwähnt, schon da Muss ja meine Aggressionen irgendwo auslassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ach ja, die zweite von links, dass waren noch Zeiten *__*Heute sind irgendwie alle trocken drauf, keine Leidenschaft mehr. soll ich jetzt noch baden, dann wär ich nass statt trocken:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das kam jetzt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ach nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Onkel Sebastian hat ja bald Geburtstag Und am 9. November ich. Wisst ihr eigentlich, was für coole Personen in meiner Geburtstagswoche Geburtstag haben? Unter anderem am 7. November David Guetta und am 6. November Emma Stone <3 Beweis: Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich habs nicht so gemeint:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bei mir ist John F. Kennedy sogar am selben Tag geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts