darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Naja noch 2 Monate und dann bin ich 18 bin lieber Soldat als Wirtschaftsschüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wieso? Hattest du etwa wieder was gesagt? Muß ich wohl schon wieder nicht zugehört haben. Ja, ich musste halt lernen Heute Klausur geschrieben und morgen darf ich wieder weiter lernen für die nächste. Gut, dass dann gleich danach GTA Online kommt. Ich glaub ich mach die Nacht dann einfach durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Naja noch 2 Monate und dann bin ich 18 bin lieber Soldat als Wirtschaftsschüler mich reizt das irgendwie gar nicht, Soldat zu werden MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 mich reizt das irgendwie gar nicht, Soldat zu werdenMfG Rewe Leider machen die extrem viel Werbung zuletzt währen sie bei uns auch eine Woche da und Parken auf ein Behinderten Parkplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, zum Glück wurde die Wehrfpflicht abgeschafft Hatte schon einen Brief wegen Musterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, zum Glück wurde die Wehrfpflicht abgeschafft Hatte schon einen Brief wegen Musterung ich wurde 18, da wurde das glaub ich vor kurzem erst abgeschafft:biggrin5: aber ich glaub, bei mein gewicht(Damals) wär ich eh nicht angenommen:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, zum Glück wurde die Wehrfpflicht abgeschafft Hatte schon einen Brief wegen Musterung Wurde abgeschafft? Seit wann das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hm, ich bin total unsportlich und hab bestimmt wenig Ausdauer. Wäre das auch schon ein Grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hm, ich bin total unsportlich und hab bestimmt wenig Ausdauer. Wäre das auch schon ein Grund? Wohl eher nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 FIFA 14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wurde abgeschafft? Seit wann das denn? Alzheimer strikes again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 FIFA 14! Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Rob hat wieder ein Ava^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, das können wir sehen. Das brauchst du nicht zu kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 und du brauchst nicht zu kommentieren, das ich es nicht zu kommentieren brauche...und jetzt kommentier ich dein Satz, das ich nicht zu kommentieren brauche, das Rob wieder ein Ava hat...lol MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Belian seins find ich immer so cool. Einfach und Simpel und trotzdem mit einer eleganten Note. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dann brauchst du aber auch nicht zu kommentieren, dass ich es nicht kommentieren brauche, dass du es nicht zu kommentieren brauchst. Endlos-Schleife :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Belian seins find ich immer so cool. Einfach und Simpel und trotzdem mit einer eleganten Note. manchmal kann weniger, mehr sein:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Dann brauchst du aber auch nicht zu kommentieren, dass ich es nicht kommentieren brauche, dass du es nicht zu kommentieren brauchst. Endlos-Schleife :emot-dance: Dann...okay, ich hab keine Lust mehr... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte ja auch schonmal paar andere (einen Pelikan, Bullshit-Sign, und noch irgendwelche), aber das sticht einfach nicht so krass raus. Früher war der Name nicht dabei, den hab ich wegen TIER reingemacht, weil der gemeint hat, er könne mich am Ava nie erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die zweite von links fand ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts