Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vielleicht legt es sich ja noch.

Das hoffe ich zwar auch, aber angefangen hat es am Dienstag und bis heute ist es nur noch schlimmer geworden. Wenns ab morgen etwas besser wird, wird es bis Samstag bestimmt nicht so gut, daß ich dann noch weggehen könnte.

Beim letzten Mal hat es Wochen gedauert, bis der Schmerz ganz weg war.

Naja, kann man nix machen. Shit happens.

Das hoffe ich zwar auch, aber angefangen hat es am Dienstag und bis heute ist es nur noch schlimmer geworden. Wenns ab morgen etwas besser wird, wird es bis Samstag bestimmt nicht so gut, daß ich dann noch weggehen könnte.

Beim letzten Mal hat es Wochen gedauert, bis der Schmerz ganz weg war.

Naja, kann man nix machen. Shit happens.

Der Chiropraktiker kann vielleicht etwas machen

Nein, hat er nicht. Er hat sich mit der Skyrimkrankheit angesteckt. :dozey:

Wenn wir dich dann auch noch mit der GTA-Krankheit anstecken, drehst du vollkommen durch :J:

This is Football? Mag sein, hat aber mit Kupels richtig Spaß gemacht. Das hab ich auch nur mit meinen Kumpels gezockt. :biggrin5:

Das hab ich immer bei meinem Cousin gezockt. War echt lustig. Vor allem, weil man so leicht Tore machen konnte :lol:

Aber keine Ahnung, welche Version es war.

Oh man, wenn ich entscheiden müsste, was am Ende der PS3 Ära das Spiel dieser Generation wird, wäre ziemlich schwer, dass wäre meine Auswahl:

• GTA V
  • Fallout 3
  • Skyrim
  • Portal 2
  • Heavy Rain

Gut, ich muss da unbedingt noch THE LAST OF US nachholen, vielleicht haut mich das auch ja um.

Und Beyond TS kommt ja auch noch.

Wieso entscheiden, wenn man alles haben kann? :drool5:

Es gibt eben viele Top-Spiele aus unterschiedlichen Genres und jedes ist auf seine Weise einzigartig und ein richtiger Kracher :smile:

Klasse, ich bringe dann das Mikado mit.
mikado-game.jpg

Wieso sollten die jungen Mikado nicht kennen? :eek6:

Ok, ich habs jetzt auch noch nie gespielt, aber ich kenne es zumindest :P

Also ich hab nie solche Spiele gespielt. Außer Schach.

Kann man Schach eigentlich auch im 4er Koop zocken? :dozey:

Klar, kannst ja paar neue Regeln aufstellen. Zu viert wäre es sicher um einiges spannender :cool2:.

Shelden von TBBT hat ja ein Schach für 3 Leute mit neuen Figurn und Spezialkräfte gemacht, fällt mir grad ein. :biggrin5:

Gibt sogar noch ein zweites

91DBVRsQZcL._SX385_.jpg

Da gabs doch auch mal Online als Art Browsergame ein "Monopoly Streets". Die langen Straßen in Amerika haben ordentlich Gewinn gebracht, das war echt cool. Aber auch verdammt zeitaufwendig :P

Das Video passt zu allem, einfach genial :biggrin5:

An GTA wird es nicht scheitern, Belian und ich bringen eine Disc mit. Nur zur Sicherheit falls eine es nicht überleben sollte.:D

:eek6:

Falls meine kaputt gehen würde, überlebe das ICH aber nicht :cry2:

Bin in Zukunft voll auf Fallout 4 gespannt *.*

Wir könnten mit Fallout 4 ein Game erleben, dass alles bisherige in den Schatten stellt *.*

Jetzt, wo GTA V draußen ist, brauchst du wohl wieder ein neues Game zum Hypen? :biggrin5:

Autos kaufen? Die nimmt man sich einfach ;)

Wann war noch mal der Monopoly Abend geplant?

Edit: Wenn wir gerade so schön zusammen sitzen hast Du bestimmt nichts dagegen das ich TheEnd, Bato und IPakoh gleich auch noch mitbringe. Wenn schon denn schon.

Ach ja, das wird ein Spaß. Wir können ja öfters spontan kommen, irgendwann wird er schon da sein und nachgeben :P

Du kannst es überlesen oder ignorieren, wir haben das hier längst öffentlich bekannt gegeben. Wenn wir wieder fahren hast Du, ob Du es willst oder nicht, GTA durchgespielt. Diskutieren bringt nichts, außer das ich mir bei Swat noch FIFA ausleihe und ne Schippe drauf lege :D

Am besten ersetzen wir alle Discs durch GTA (und überkleben vorher die CD, um keinen Verdacht zu erregen :J:)

Es muss mal wieder gezockt werden.

Ist ja bald GTA V Online

Hast du den Beitrag im Newswire gelesen? Gigantisch, was die vorhaben :eek6:

Bin ich der einzige der nach 40h+ noch nicht die Story von GTA V durch hat? :P Hab noch 15 Missionen oder so :o

Ne, ich bin noch tausend mal langsamer. Habs ja schon seit dem 16. und hab erst die zweite Mission von Trevor gemacht :facepalm:

Wenn ich keine Klausuren hätte, wäre ich aber bestimmt zwei, drei Missionen weiter. Den Rest der Zeit hätte ich auch nur Scheiße gebaut :biggrin5:

Warum ?

Überraschungsparty, pssst. Nicht weiter sagen, sonst verschwindet er doch noch :uhoh2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...