RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bin ich der einzige der nach 40h+ noch nicht die Story von GTA V durch hat? Hab noch 15 Missionen oder so Ich hab bisher 0% und 0:00 gespielt:: hi^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da ist der Christian wieder da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da ist der Christian wieder da^^ ja, letzter Praktikumstag vor den Ferien, yeah morgen nur noch Schule bis 11 und dann Nachmittags zu mein Vater...also bin ich dann erst Sonntag Abend wieder da^^ villeicht auch etwas früher, da dass F1-Rennen schon um 8.00 Uhr läuft MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ok.....habe ich gefragt? :'> :D :D :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 LOL UNSERE DEPPEN PARTEI HAT 5 Stimme heute bekomme LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 WTF'??? Ach egal...bin zocken bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ja, letzter Praktikumstag vor den Ferien, yeah morgen nur noch Schule bis 11 und dann Nachmittags zu mein Vater...also bin ich dann erst Sonntag Abend wieder da^^ villeicht auch etwas früher, da dass F1-Rennen schon um 8.00 Uhr läuft MfG Rewe Ja wieder da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ok.....habe ich gefragt? :'> :D :D :D:D nö, wollte es nur erwähnen^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 14:23 WTF'??? Ach egal...bin zocken bye bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bin ich der einzige der nach 40h+ noch nicht die Story von GTA V durch hat? Hab noch 15 Missionen oder so Bin bei 26 Stunden und bin fast fertig haben die nicht gesagt 30 Stunden für jeden Charakter haha:facepalm: so liebe ich Rockstar versprechen etwas und halten sich ej nie daran 5 Jahre wers glaubt 1 Jahr wär dass Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:26 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich war seit 9 Tage nicht mehr online und hab nicht mal den 3. Charakter freigeschalten, ich hab noch alles vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich war seit 9 Tage nicht mehr online und hab nicht mal den 3. Charakter freigeschalten, ich hab noch alles vor mir ich hab das Spiel noch nicht mal:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ich hab das Spiel noch nicht mal:biggrin5:MfG Rewe Wer braucht das auch schon :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer braucht das auch schon :D Ich:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich:biggrin5:MfG Rewe Ich hätte eins rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hätte eins rumliegen wie viel? MfG Rewe Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 16:02 und es kam nie ne Antwort Ich geh jetzt zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 © Patrick Brown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Morgen wieder Freitag an diesem Wochenende muss ich wieder mehr Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Am Samstag wollten wir eigentlich einen neuen Versuch starten, zum Bodensee zu fahren. Das kann ich jetzt wohl vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Am Samstag wollten wir eigentlich einen neuen Versuch starten, zum Bodensee zu fahren. Das kann ich jetzt wohl vergessen. Warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts