Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Die Steine habe ich bis jetzt voll vernachlässigt.

Alle die ich habe, habe ich einfach so gefunden.

Irgendwann mal werde ich sie vllt vervolständigen.

Aber die Belohnung soll auch nicht so prall sein die es gibt, doch die Mission steht nach wie vor bei mir am Brett und nervt.

Um die Belohnung gehts mir auch nicht. Ich will die Dinger aus meinem Inventar haben. Wenn du sie einmal im Inventar hast, wirst sie ja nicht mehr los. Also muß ich diese Quest abschließen, damit sie da rausgenommen werden.

Da fällt mir ein. Gib mir mal Bescheid, sobald du mit diesem DLC loslegst, ich glaube Dawnguard. Dann kann ich dich vor einem Bug warnen.

JA, was dachtest du denn?

Ich will dich nur benutzen.

Als mein Sklave sollst du mir dienen.

Willig sollst du meinem Willen erlegen sein.

Alles was ich will sollst du machen.

Freudig.

Motiviert.

Ohne Widerworte.

So habe ich mir das gedacht:).

Dann vergiß es gleich. Was Resistance 2 angeht, durfte nur Polly mich beschmutzen. :drool5:

Ich wusste ja dass du es nicht mit mir machen willst.

Du lässt dir da eine unsagbar tolle Erfahrung entgehen.

Ein Gefühl was du nie vergessen wirst.

Du und ich, wir zwei hätten so viel spaß zusammen.

Wir würden lachen, weinen, schwitzen, uns gruseln, der Stimme des Anderen lauschen und vieles mehr.

Doch verwehrst du dich mich.

Das machst du schon seit Jahren.

Wir werden nie zueinander finden wenn du dich mir nicht öffnest.

Stell dir vor ich stehe vor dir und siehe der geballten Tatsache ins Gesicht.

Vielleicht. Wenn ich dich auch beschmutzen darf. :drool5:

Aber auch nur Vielleicht. Könnte sein, daß ich bis zum PS4-Release nur noch Skyrim und Dragon's Dogma zocke. Was danach außer Killzone: Shadow Fall kommt, kann ich heute nicht sagen. Entweder gibts keine PS3-Spiele mehr für mich oder ich kann nebenher immernoch ein paar Games nachholen.

Gute Nacht.

Dann ist alles klar. Dann werd ich nicht mehr darüber reden.

Red doch, worüber du willst^^

Bin in Zukunft voll auf Fallout 4 gespannt *.*

Wir könnten mit Fallout 4 ein Game erleben, dass alles bisherige in den Schatten stellt *.*

Hast du bei GTAV auch gesagt:biggrin5:

U have a Point man (nicht Pointman:D).

:xd::'>

Morgen^^

MfG Rewe

lol sinnvolles spam erkläre mir dass

und sagt der Rewe der jetzt bei bald bei 7000 ist und ich hab noch nicht mal 1500 OK SUPER LOGIG o.O sogar im alten hatte nicht so viele trotz den 2 Jahren lol

Vorheriger Post um 05:51

Post hinzugefügt um 05:58

Dass macht ihn 3 Monaten und paar tagen fast 7000 o.O

Also über 2000 Spam Beiträge im Monat und ich jetzt darf ich noch nicht mal über Magische Kartoffeln reden mhm:eek6:

Dass das hier kein einziger User kapiert, das ich nicht wegen "irgendwas posten" die fast 7.000 habe...ich schreibe meist hier mit anderen Usern oder stelle Fragen...aber ich poste nicht nach jeden Kommentar irgendwas um wieder nur 1 Beitrag mehr zu sammeln, sonst hätte ich gestern Abend ja nur gepostet...

...aber einige hier kapieren das nach über 3 Monaten jaimmer noch nicht und denken, ich bin ein hobbyloses Kind, das kein RL hat und jeden meldet, der über Dinge quatscht, die was gegen meine Sachen entsprechen oder die ich einfach nicht mag...wenn das so wäre, dann müsste ja jeder von euch hier gesperrt sein, da bei jeden irgendwas ist, was ich nicht mag:facepalm:

Wieso könnt ihr das einfach nicht akzeptieren, das ich hier mehr User zum quatschen habe, als andere? Oder das ich nur hier was schreibe, wenn ich was zum schreiben habe, nicht um einfach Beiträge zu sammeln

...aber einige werden mich wohl immer hassen, nur weil ich fast 7.000 Beiträge habe...gott, ey, seit ihr Kleinkinder, das bringt auch nichts zu diskutieren, da ja eh immer "Rewe ist ein Suchti" kommt

...aber dann User, die sogar auf der Arbeit noch hier sein müssen....

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...