MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Yes! Rawr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Fliegenfetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Damals fand ich die zweite von links am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kifflom! Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kifflom - Die heißt so. Ok . Die Autos im Internet bei GTA V kosten ganz schön. Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 Kifflom!Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. Ah, gut gut gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kifflom!Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht. Das hättest du dir jetzt sparen können. Ich wollte das Game auch noch spielen...... ......irgendwann in 1000 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin in Zukunft voll auf Fallout 4 gespannt *.* Wir könnten mit Fallout 4 ein Game erleben, dass alles bisherige in den Schatten stellt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Muss los....ciao und euch ne gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Gute N8. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Autos im Internet bei GTA V kosten ganz schön.Autos kaufen? Die nimmt man sich einfach Das hättest du dir jetzt sparen können. Ich wollte das Game auch noch spielen...... ......irgendwann in 1000 Jahren. Wann war noch mal der Monopoly Abend geplant?Edit: Wenn wir gerade so schön zusammen sitzen hast Du bestimmt nichts dagegen das ich TheEnd, Bato und IPakoh gleich auch noch mitbringe. Wenn schon denn schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aber ich bin doch ein anständiger Bürger Freue mich schon Online auf die Radtour mit der Crew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aber ich bin doch ein anständiger Bürger Freue mich schon Online auf die Radtour mit der Crew. Das ist GTA, ich nehme mir was ich brauche Online wird bestimmt lustig, wird Zeit das Rockstar Games die Server hoch fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wann war noch mal der Monopoly Abend geplant?Edit: Wenn wir gerade so schön zusammen sitzen hast Du bestimmt nichts dagegen das ich TheEnd, Bato und IPakoh gleich auch noch mitbringe. Wenn schon denn schon. Geplant ist da noch gar nix. Und es scheint sowieso so, als ob hier nur ich das Game hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Geplant ist da noch gar nix. Und es scheint sowieso so, als ob hier nur ich das Game hab. Was meinst Du warum wir uns bei Dir treffen?A: Nur Du hast Monopoly für die PS3 B: Kleinere oder größere Gemeinheiten werden an dieser Stelle nicht verraten. C: Siehe PN an ausgewählte Spam-Thread Mitglieder. *Hast Du keine Nachricht erhalten gehörst Du nicht zum auserwählten Freundeskreis und wirst die geplanten Schweinereien erst im nachhinein erfahren.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ahaaaa, ihr wollt bei mir ne Gehirnwäsche machen, damit ich mir endlich GTA V hole. Tja, das könnt ihr vergessen. Ich hab nämlich auch son Magneto-Helm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ahaaaa, ihr wollt bei mir ne Gehirnwäsche machen, damit ich mir endlich GTA V hole. Tja, das könnt ihr vergessen. Ich hab nämlich auch son Magneto-Helm. Du kannst es überlesen oder ignorieren, wir haben das hier längst öffentlich bekannt gegeben. Wenn wir wieder fahren hast Du, ob Du es willst oder nicht, GTA durchgespielt. Diskutieren bringt nichts, außer das ich mir bei Swat noch FIFA ausleihe und ne Schippe drauf lege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin in Zukunft voll auf Fallout 4 gespannt *.*Wir könnten mit Fallout 4 ein Game erleben, dass alles bisherige in den Schatten stellt *.* Gibt es neue Infos? Muss ich mal gucken. Wenn Bethesda ein wenig weniger Ruckler und Freezes, dafür aber mehr Skyrim (Feeling, Optik, Storytiefe nach links, rechts, gerade aus) einbaut, dann wird es ein gutes Ding, doch denke ich dass Skyrim immernoch besser sein wird- für mich, da mich das (Neu- oder Gamerdeutsch) Setting mehr anspricht. Ahaaaa, ihr wollt bei mir ne Gehirnwäsche machen, damit ich mir endlich GTA V hole. Tja, das könnt ihr vergessen. Ich hab nämlich auch son Magneto-Helm. Oh man Romeo, ich will es so dermaßen mit dir tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du kannst es überlesen oder ignorieren, wir haben das hier längst öffentlich bekannt gegeben. Wenn wir wieder fahren hast Du, ob Du es willst oder nicht, GTA durchgespielt. Diskutieren bringt nichts, außer das ich mir bei Swat noch FIFA ausleihe und ne Schippe drauf lege OK, das ist jetzt zu viel des Guten. Werde gleich morgen mir GTA V holen. Aber nicht aus freien Stücken. Gibt es neue Infos? Muss ich mal gucken. Wenn Bethesda ein wenig weniger Ruckler und Freezes, dafür aber mehr Skyrim (Feeling, Optik, Storytiefe nach links, rechts, gerade aus) einbaut, dann wird es ein gutes Ding, doch denke ich dass Skyrim immernoch besser sein wird- für mich, da mich das (Neu- oder Gamerdeutsch) Setting mehr anspricht. Bin mir nicht sicher, ob ich mir das holen würde. Fallout 3 hab ich zwar gesuchtet und es hat mir auch Spaß gemacht, das kann man aber dennoch nicht mit so einem Spiel wie Skyrim vergleichen. Skyrim ist mir um ein Vielfaches lieber. Und wenn bald TES Online losgeht, werde ich wohl sowieso für nix mehr Zeit haben. Oh man Romeo, ich will es so dermaßen mit dir tun. Dann hol dir endlich ein Spielzeug, damit wir es machen können. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 01:02 Matzn, hast du schon alle Steine von Barenziah gefunden? Ich bin jetzt seit Tagen dran und hab sie immernoch nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Resistance 2, was ist damit? Vllt motiviert mich das dann endlich die Story anzugehen. Nein, hab erst 9 Stück. Doch habe ich schon mal eine Karte rausgesucht wo die sich alle befinden. Von alleine findet man die ja fast garnicht vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Resistance 2, was ist damit? Vllt motiviert mich das dann endlich die Story anzugehen.Nein, hab erst 9 Stück. Doch habe ich schon mal eine Karte rausgesucht wo die sich alle befinden. Von alleine findet man die ja fast garnicht vollständig. Stimmt, Resistance 2 hab ich wieder vergessen. Was sollen wir denn da zusammen zocken? Die Story kann man doch nicht im Koop zocken, oder? Oder willst du mich etwa nur ausnutzen, um die 10000 Kills zu machen? Ja, die Steine findet man so sicherlich nicht. Ich hab hier auch eine Liste, wo sie überall sein sollen. Aber auch damit ist es nicht getan. Ein paar Steine sind schnell geholt und für einige andere brauche ich jedesmal mehrere Stunden. Hab jetzt 20/24. Heute schaffe ich den Rest aber wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Die Steine habe ich bis jetzt voll vernachlässigt. Alle die ich habe, habe ich einfach so gefunden. Irgendwann mal werde ich sie vllt vervolständigen. Aber die Belohnung soll auch nicht so prall sein die es gibt, doch die Mission steht nach wie vor bei mir am Brett und nervt. JA, was dachtest du denn? Ich will dich nur benutzen. Als mein Sklave sollst du mir dienen. Willig sollst du meinem Willen erlegen sein. Alles was ich will sollst du machen. Freudig. Motiviert. Ohne Widerworte. So habe ich mir das gedacht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts