Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat lange gedauert bis das hier auftaucht. Der Mist steht mir noch bevor. Vorheriger Post um 22:34 Post hinzugefügt um 22:34 GTA V Mini mini mini Spoiler. Kenne das auch nur aus dem Forum hier.Naja, wirklich kein Spoiler. Ist ja auch ein Trophy Name. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Die Trophy hab ich vorher geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hab ja bestenfalls Montag dann auch endlich GTAV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hab ja bestenfalls Montag dann auch endlich GTAV MfG Rewe Ich hab morgen Fifa 14 ^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Er schließt immer von sich selbst auf andere, haste das noch nicht bemerkt? Nö habe ich nicht bemerkt. Schatzi nennt er mich allerdings auch noch nicht Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:44 Ich hab morgen Fifa 14 ^_~Was bekommst Du dafür das Du das spielen musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hab morgen Fifa 14 ^_~ BUH Fußball:mad1: war ein Witz ich bin nicht so^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 NWas bekommst Du dafür das Du das spielen musst? Was..... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ob man dich bedroht hat, daß du das spielen willst? Freiwillig tut man es ja nicht. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Und außerdem heißt es "wie bitte?" und nicht "was?" wie auf einem Bauernhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie bitte was? Davon ab hat Romeo recht, wie so oft halt. *dieserbeitragdarfnichtvonromeozitiertwerden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das will was heißen, wenn selbst ein Oberbauer das sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ob man dich bedroht hat, daß du das spielen willst? Freiwillig tut man es ja nicht. Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Und außerdem heißt es "wie bitte?" und nicht "was?" wie auf einem Bauernhof. Was spricht denn gegen Fifa?Waaaaaaaaaas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie bitte was?Davon ab hat Romeo recht, wie so oft halt. *dieserbeitragdarfnichtvonromeozitiertwerden* Du hättest noch ne Sekunde warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was spricht denn gegen Fifa?Waaaaaaaaaas? [/center] haha:biggrin5: ach ja, gute nacht, heut mal früher ins bett, bin heute und gestern in den pausen schon kurz eingenickt:: okay, nacht bis morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was spricht denn gegen Fifa?Waaaaaaaaaas? Nix, außer daß es was mit Fußball zu tun hat. Und das interessiert hier nur Swat und Kevin. Sie sind aber in der Minderheit. Wir Anti-Fußballer haben hier die Macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Endlich hat Ipakoh wieder ein sexy Avatar. Diese Fliegen sind halt noch seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was spricht denn gegen Fifa?Waaaaaaaaaas? [/center] Du meinst was spricht für FIFA, das geht dann schneller und mit einem Wort. Nichts das gleiche gilt für PES Du hättest noch ne Sekunde warten müssen. Ne, ich komm immer zu früh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 FIFA werd ich nie zocken, mein lebenslanges Ziel. Genauso wie niemals zu McDonalds oder zum Zirkus zu gehen. Bisher alles geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 haha:biggrin5:ach ja, gute nacht, heut mal früher ins bett, bin heute und gestern in den pausen schon kurz eingenickt:: okay, nacht bis morgen^^ MfG Rewe Gute Nacht. Nix, außer daß es was mit Fußball zu tun hat. Und das interessiert hier nur Swat und Kevin. Sie sind aber in der Minderheit. Wir Anti-Fußballer haben hier die Macht. Dann ist alles klar. Dann werd ich nicht mehr darüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Endlich hat Ipakoh wieder ein sexy Avatar.Diese Fliegen sind halt noch seltsam. Yes! Rawr Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist Kiffform für eine Trophy? Hab vorhin die Taxi Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist Kiffform für eine Trophy?Hab vorhin die Taxi Trophy bekommen. Kifflom - Die heißt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts