RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da sieht man dass ihm die Argumente ausgegangen sind. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich schau mir gerade Schneewittchen an. Ihr habt doch nix dagegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn Du mir aufzählen kannst welche Filme die Du schon mal geguckt hast. Dann nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann tue ich es eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 MfG Rewe Mond Einhörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mirror mirror on the wall, who is the fairest of them all? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mirror mirror on the wall, who is the fairest of them all? Kartoffel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kartoffel:facepalm: Kartuffel :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das gibts doch schon in GTA 5Wurde extra nur für Romeo eingebaut.Ausgleichssport für die beinahe Rentner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wurde extra nur für Romeo eingebaut.Ausgleichssport für die beinahe Rentner :'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wurde extra nur für Romeo eingebaut.Ausgleichssport für die beinahe Rentner Wenn du in ein paar Jahren Opa bist und ich es immernoch nicht bin, dann reden wir weiter. muahahaha Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:28 Habt ihr gewußt, daß Schneewittchen am Ende durch einen roten Apfel vergiftet wird? Ups, hab ich jetzt gespoilert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nein hab ich nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn du in ein paar Jahren Opa bist und ich es immernoch nicht bin, dann reden wir weiter. muahahaha Das *Gedankenpause* ist in Anbetracht dem aktuellen Verhalten meiner Tochter ein Tiefschlag unterhalb der Gürtellinie. Dafür wirst Du mit 36 Stunden dauerspielen von GTA bestraft wenn Belian, Swat und ich zum vermeintlichen Monopoly Abend einrücken Edit: Anschließend noch 2 Stunden FIFA 14. Ich will ja gnädig sein, das Spiel tue ich sogar meinem ärgsten Feind auf Dauer nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Nein hab ich nicht gewusst Tja, Pech gehabt. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:34 Das *Gedankenpause* ist in Anbetracht dem aktuellen Verhalten meiner Tochter ein Tiefschlag unterhalb der Gürtellinie. Dafür wirst Du mit 36 Stunden dauerspielen von GTA bestraft wenn Belian, Swat und ich zum vermeintlichen Monopoly Abend einrücken Edit: Anschließend noch 2 Stunden FIFA 14. Ich will ja gnädig sein, das Spiel tue ich sogar meinem ärgsten Feind auf Dauer nicht an. Ich wußte, das wird dich hart treffen. Aber mit GTA kann ich weiterhin nicht dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Tja, Pech gehabt. :emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Habt ihr gewußt, daß Schneewittchen am Ende durch einen roten Apfel vergiftet wird? Ups, hab ich jetzt gespoilert? Schneeflitchen ist doch die die sich von den sieben Zwergen hat durchnehmen lassen. Verwechsle ich da etwa was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Schneeflitchen ist doch die die sich von den sieben Zwergen hat durchnehmen lassen. Verwechsle ich da etwa was? Korrekt, kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Schneeflitchen ist doch die die sich von den sieben Zwergen hat durchnehmen lassen. Verwechsle ich da etwa was? Du hast wohl die FSK18 Version gesehen. Ich spreche aber von der FSK6 Version. Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:38 Korrekt, kann ich bestätigen. Du wohl auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich wußte, das wird dich hart treffen. Aber mit GTA kann ich weiterhin nicht dienen. An GTA wird es nicht scheitern, Belian und ich bringen eine Disc mit. Nur zur Sicherheit falls eine es nicht überleben sollte. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:41 Korrekt, kann ich bestätigen.Klassiker halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts