Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wieso ? Weil sies nicht anders verdient haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Weil sies nicht anders verdient haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Uiuiui... Der war jetzt aber gemein :emot-what: Vorheriger Post um 09:00 Post hinzugefügt um 09:01 Heute bis zu 36 Grad... Oh man ich dreh noch durch.. Freu mich schon auf das Gewitter morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Uiuiui... Der war jetzt aber gemein :emot-what: :lol: ich kenn sooooo viele^^ aber nciht nur frauen witze, hab voll viele drauf, zb. frauenwitze männerwitze antiwitze witze von fritz und und und^^ Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:02 :lol: :lol: :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann nur schwarzen Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 als ausgleich jetzt nen männerwitz, wo ist der unterschied zwischen nem intelligenten mann und nem jeti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also entweder ist das internet der schule überlastet oder das forum spackt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat noch jemand Probleme mit dem Forum? Lädt sehr langsam nur alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also entweder ist das internet der schule überlastet oder das forum spackt rum Ist gerade etwas langsam, zumindest bei mir. Lern lieber was, als hier zu gammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 als ausgleich jetzt nen männerwitz,wo ist der unterschied zwischen nem intelligenten mann und nem jeti? na sagt schon?? also entweder ist das internet der schule überlastet oder das forum spackt rum bei mir läd das forum gerade auch voll lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ist gerade etwas langsam, zumindest bei mir. Lern lieber was, als hier zu gammeln. vorletzte schulwoche. glaubst du wirklich wir machen noch irgendwas "produktives"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 vorletzte schulwoche. glaubst du wirklich wir machen noch irgendwas "produktives"? Macht man in der schule jemals was produktives? Also ich weiß es nicht, hab nie aufgepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Macht man in der schule jemals was produktives? Also ich weiß es nicht, hab nie aufgepasst. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Macht man in der schule jemals was produktives? Also ich weiß es nicht, hab nie aufgepasst. also ich bin grad dabei solitaire zu programmieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 also ich bin grad dabei solitaire zu programmieren Was fürn Schwachsinn, das gibt's doch schon zig mal, programmiere lieber was produktives. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 apfelringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Was fürn Schwachsinn, das gibt's doch schon zig mal, programmiere lieber was produktives. . ich wills ja für mich selber programmieren, als Übung eben. Was sollte ich deiner meinung nach programmieren? hello world? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 . ich wills ja für mich selber programmieren, als Übung eben. Was sollte ich deiner meinung nach programmieren?hello world? :D wie programieren? du bist so ein ober schlauer? will ich auch können:eek6::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie programieren? du bist so ein ober schlauer? will ich auch können:eek6::'> ja ich ein so ein oberschlauer dann musst es eben lernen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ja ich ein so ein oberschlauer dann musst es eben lernen :'> wüsste garnicht wie :D kannst du auch games machen?^^:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts