RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klasse, ich bringe dann das Mikado mit. Ey, das kenn ich sogar noch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Klasse, ich bringe dann das Mikado mit. Das gibts bestimmt auch schon für die PS3. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:23 Hab noch eine tolle alte Edition mit DM. Ich verstehe irgendwie nicht mehr, worum es hier geht? Ich meinte natürlich die digitale Version auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich darf jetzt möglichst nichts mehr ausgeben, dann sollte es für GTAV reichen, wenn ich Taschengeld kriege^^ Wo habt ihr das zum billigsten gefunden? Also an die, die es haben MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also Mikado muss man kennen außer man hat früher nie so Gesellschaftsspiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich darf jetzt möglichst nichts mehr ausgeben, dann sollte es für GTAV reichen, wenn ich Taschengeld kriege^^Wo habt ihr das zum billigsten gefunden? Also an die, die es haben MfG Rewe Vom Laster gefallen = Gratis 5 Finger Discount = Gratis Ich verstehe irgendwie nicht mehr, worum es hier geht? Ich meinte natürlich die digitale Version auf der PS3. Achso...so New Age Monopoly nääähhh.. das macht nur auf dem Brett richtig spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also Mikado muss man kennen außer man hat früher nie so Gesellschaftsspiele gespielt Also ich hab nie solche Spiele gespielt. Außer Schach. Kann man Schach eigentlich auch im 4er Koop zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vom Laster gefallen = Gratis5 Finger Discount = Gratis Achso...so New Age Monopoly nääähhh.. das macht nur auf dem Brett richtig spass ach, mist:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Achso...so New Age Monopoly nääähhh.. das macht nur auf dem Brett richtig spass Stimmt schon aber auch die PS3-Version hat mir Spaß gemacht. Und wenn man mit ein paar mehr Kumpels online spielen würde, wäre es bestimmt ganz lustig. Natürlich mit HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Stimmt schon aber auch die PS3-Version hat mir Spaß gemacht. Und wenn man mit ein paar mehr Kumpels online spielen würde, wäre es bestimmt ganz lustig. Natürlich mit HS. Dieses hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also an der PS3 kann ich es mir Monopoly nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Yeah! Lautern - Hertha 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ach, mist:cry2:MfG Rewe Kostet Online inzwischen überall fast 70€ wieder. Im Laden solltest du es 10€ billiger bekommen. Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Also an der PS3 kann ich es mir Monopoly nicht vorstellen. Gibt sogar noch ein zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kostet Online inzwischen überall fast 70€ wieder.Im Laden solltest du es 10€ billiger bekommen. Ich müsste so um die 65-70 Euro haben, wenn ich mein Taschengeld kriege(WE oder Anfang nächster Woche) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich müsste so um die 65-70 Euro haben, wenn ich mein Taschengeld kriege(WE oder Anfang nächster Woche)MfG Rewe Das muss noch jeder cent zusammen gekratzt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also Mikado muss man kennen außer man hat früher nie so Gesellschaftsspiele gespieltSpielt man das heutzutage noch? Mit meiner Tochter habe ich das öfters gespielt.Achso...so New Age Monopoly nääähhh.. das macht nur auf dem Brett richtig spassRichtig, sowas spielt man nicht auf der Playse.Also ich hab nie solche Spiele gespielt. Außer Schach. Kann man Schach eigentlich auch im 4er Koop zocken? Was kommt als nächstes? Golf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das muss noch jeder cent zusammen gekratzt werden.... *100 Euro findet* Soll ich? Oder abgeben? Ich hätte es wahrscheinlich abgegeben:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dieses hier? Bin mir nicht sicher. Ich glaube, ich hab Streets. Also an der PS3 kann ich es mir Monopoly nicht vorstellen. Oh doch, hab schon mit nem Kumpel gezockt. War lustig. Kostet Online inzwischen überall fast 70€ wieder.Im Laden solltest du es 10€ billiger bekommen. Ich bin mir sicher, daß auch die UK-Version mit deutschen Texten ist. Und über UK ist es deutlich günstiger. 70€ für ein Spiel? Hallo? Ich bin doch kein Geldscheißer. Gibt sogar noch ein zweites Ich glaube, das ist es. Müßte mal nachschauen. Vorheriger Post um 19:37 Post hinzugefügt um 19:38 Was kommt als nächstes? Golf? Gibts doch auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was kommt als nächstes? Golf? Das gibts doch schon in GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=STvnXGxolkg]Dimitri erfährt, dass die FDP an der 5%-Hürde gescheitert ist - YouTube[/url] Omg. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Da sieht man dass ihm die Argumente ausgegangen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts