R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oh man, wenn ich entscheiden müsste, was am Ende der PS3 Ära das Spiel dieser Generation wird, wäre ziemlich schwer, dass wäre meine Auswahl: GTA V Fallout 3 Skyrim Portal 2 Heavy Rain Gut, ich muss da unbedingt noch THE LAST OF US nachholen, vielleicht haut mich das auch ja um. Und Beyond TS kommt ja auch noch. Wir hatten schon lange kein... Push mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Karotten die nicht beißen sind gute Karotten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 FIFA 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sozialkunde Plakat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 FIFA 98 war eh beste. Mit Hallenfußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wenn mir irgendjemand eine Frage zu FIFA stellen würde, würde ich wie "Ätsch, bin blöde" da stehen. Was sind denn Ulitmate Teams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spieler die wohl nur Fußball spielen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Lohnt sich fifa 14? Ich hätte es mir grade fast geholt, war mir aber nicht sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ? wenn mann Fußball mag dann ja wenn nicht dann lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ? Wenn du Fußball magst dann hol es wenn nicht dass lass es Dann lass ich das eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was soll ich denn dazu sagen Wenn du Fifa magst und immer spaß hast digital Fußball zu spielen offline oder Online kann ich dir dass nur empfehlen Aber am ende bleibt dass immer deine Entscheidung ich würde mir Fifa 14 nicht holen wieso Fußball schön und gut aber spiele lieber GTA V und BF4 und AC4 lieber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich empfehle PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Eine Begründung währe nett !!!:emot-raise: Warum PES meinst du PES 14 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wieso klingt bei dir alles so zweideutig gerade? MfG Rewe Weil du liest was du lesen möchtest;). Ooooooh sei nicht traurig. Irgendwann darfst du auch mal ran. Da freue ich mich jetzt schon drauf und kann es kaum erwarten. Matzn, laut deiner Tropyliste hätten wir sowieso nur RE5 und Hunted, was wir gemeinsam zocken könnten. Das stimmt nicht, denn du hast dir hier im Forum wohl meine Platin Liste angeguckt. Denn nach der Trophäenliste hätten wir auch noch Resistance 2 und vllt noch ein Spiel, doch dafür müsste ich erst bei dir gucken. Wir hatten schon lange kein... Push mehr Deine Auswahl ist gut. Ich habe nicht alle davon gespiet, doch für mich ist es Skyrim. Ich empfehle PES PES hat seine Vorteile schon lange verloren. Denn die Spielphysik hatte die fehlenden Lizenzen über lange Zeit aufgehoben, doch da hat FIFA schon lange aufgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oha darüber könnte ich ein Roman schreiben. Also ich fange mal an Ultimate Team ist eigentlich der beliebtest Spielmodus sowie Pro Club. Im Pro Club spielt man Spiele. Aber man bekommt Coins (Münzen) dafür. Spielgeld. Von diesem Spielgeld kauft man sich ein Team. Am besten wäre es wenn man ein Team mit 100 Chemie hätte. Es gibt Bronze , Silber und Gold Spieler. Für 100 Chemie braucht man folgendes: Entweder alle aus ein Land. Einer Liga. Oder ein Hybrid. Hybrid:Zb nehme ich Özil + Wilshere. Beide Arsenal daher gute Chemie. Den Rest könnte man sich ja denken. Und von diesen Coins kann man aber auch Bronze , Silber oder Gold Packs öffnen. Im Gold PAck und im Silber und Bronze können gute Spieler drinnen sein zb Messi. Den man dann wieder verkaufen könnte. Aber man kann natürlich auch schrott Spieler ziehen. Wie zb. Rafinha.^^ Den könnte man Abstoßen für 300 Coins. Abstoßén: Jeder Spieler hat ein Abstoß Wert... Zb kein rare Gold -> 300 Coins Seltenes Gold -> 600 Coins. Transfermarkt: Da kann man zu jeder Zeit Spieler verkaufen. Also man kann damit auch handeln. Zb man kauft Messi für 100 Coins. Und verkauft Ihn dann wieder für 1.0000 Coins.^^ Es gibt auch mehrere Formationen. Wo es auch unterschiedliche Positionen gibt. Zb in der einen Position gibt es LM und RM. In der anderen aber nur ZOM oder ZOm , ZDM... Natürlich fällt mir dazu mehr ein. Könnte wir aber auch per Profil-Nachricht machen zb.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Weil du liest was du lesen möchtest;).Da freue ich mich jetzt schon drauf und kann es kaum erwarten. Das stimmt nicht, denn du hast dir hier im Forum wohl meine Platin Liste angeguckt. Denn nach der Trophäenliste hätten wir auch noch Resistance 2 und vllt noch ein Spiel, doch dafür müsste ich erst bei dir gucken. Deine Auswahl ist gut. Ich habe nicht alle davon gespiet, doch für mich ist es Skyrim. PES hat seine Vorteile schon lange verloren. Denn die Spielphysik hatte die fehlenden Lizenzen über lange Zeit aufgehoben, doch da hat FIFA schon lange aufgeholt. mist, erwischt:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das stimmt nicht, denn du hast dir hier im Forum wohl meine Platin Liste angeguckt. Denn nach der Trophäenliste hätten wir auch noch Resistance 2 und vllt noch ein Spiel, doch dafür müsste ich erst bei dir gucken. Ich hab zuerst auf PSNProfiles geschaut, nur ging es da aus irgendwelchen Gründen nicht. Dann hab ich hier geschaut. Ich schau nach dem Film mal über die PS3 nach. Wobei das auch nix zu sagen hat. Muß ja nicht unbedingt ein Spiel mit Trophäen sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 PES Danke aber, NEIN DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey, son Monopolyabend wäre doch mal nett, oder net? Mit uns? Klasse, ich bringe dann das Mikado mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hey, son Monopolyabend wäre doch mal nett, oder net? Hab noch eine tolle alte Edition mit DM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts