RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @Romtzn . Ich würde aber so gerne mit dir spielen:(. Nichts ist mir wichtiger als es endlich mit dir zu tun. Ich habe es schon mit anderen getan, nur mit dir noch nie, Nie, NIE. Das macht mich traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 @Romtzn . Ich würde aber so gerne mit dir spielen:(. Nichts ist mir wichtiger als es endlich mit dir zu tun. Ich habe es schon mit anderen getan, nur mit dir noch nie, Nie, NIE. Das macht mich traurig. Wieso klingt bei dir alles so zweideutig gerade? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 TIF 2005 fand ich gar nicht so schlecht habs glaub noch daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich würde aber so gerne mit dir spielen:(.Nichts ist mir wichtiger als es endlich mit dir zu tun. Ich habe es schon mit anderen getan, nur mit dir noch nie, Nie, NIE. Das macht mich traurig. Ooooooh sei nicht traurig. Irgendwann darfst du auch mal ran. TIF 2005 fand ich gar nicht so schlecht habs glaub noch daheim Wie gesagt, mit Freunden hat es uns richtig Spaß gemacht. Alleine hab ich das nie gezockt. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:17 Hey, son Monopolyabend wäre doch mal nett, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ooooooh sei nicht traurig. Irgendwann darfst du auch mal ran.Wie gesagt, mit Freunden hat es uns richtig Spaß gemacht. Alleine hab ich das nie gezockt. Da war Ballack auf dem Titelbild oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Natürlich und ich fliege gleich mit ein Esel zum Jupiter um Golf zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ooooooh sei nicht traurig. Irgendwann darfst du auch mal ran.Wie gesagt, mit Freunden hat es uns richtig Spaß gemacht. Alleine hab ich das nie gezockt. Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:17 Hey, son Monopolyabend wäre doch mal nett, oder net? Mit uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Natürlich und ich fliege gleich mit ein Esel zum Jupiter um Golf zu spielen was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ????? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ? ich fahre mit einen Esel zum Jupiter wie das denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Matzn, laut deiner Tropyliste hätten wir sowieso nur RE5 und Hunted, was wir gemeinsam zocken könnten. Da war Ballack auf dem Titelbild oder? Jup, genau. Mit uns? Jup, so meinte ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit einer Magischen Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit einer Magischen Kartoffel ich glaub, ich lass die Fragen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mach dass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oh man, wenn ich entscheiden müsste, was am Ende der PS3 Ära das Spiel dieser Generation wird, wäre ziemlich schwer, dass wäre meine Auswahl: GTA V Fallout 3 Skyrim Portal 2 Heavy Rain Gut, ich muss da unbedingt noch THE LAST OF US nachholen, vielleicht haut mich das auch ja um. Und Beyond TS kommt ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Matzn, laut deiner Tropyliste hätten wir sowieso nur RE5 und Hunted, was wir gemeinsam zocken könnten.Jup, genau. Jup, so meinte ich das auch. Ja wäre bestimmt Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja ...... Käse schmeckt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich hol mir jetzt mein Heft, bis später^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja Hefte seinen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts