Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und Christian,wie läuft die Arbeit...musstest du schon Toiletten putzen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:55 :'>....... Kevin...ich fang extra den Lieferwagen ab,damit du Fifa 14 nicht bekommst :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Geht nicht. Ist schon bei Gamestop. Hole es aber erst morgen ab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Geht nicht. Ist schon bei Gamestop. Hole es aber erst morgen ab.^^ Ok.....dann hetze ich Assasinen auf dich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und Christian,wie läuft die Arbeit...musstest du schon Toiletten putzen? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:55 Kevin...ich fang extra den Lieferwagen ab,damit du Fifa 14 nicht bekommst :biggrin5: nö, musste ich nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 nö, musste ich nichtMfG Rewe ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ok.....dann hetze ich Assasinen auf dich..... Wieso sollte ich ihn angreifen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wieso sollte ich ihn angreifen ? :emot-roflolmao:Das Timing:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 :emot-roflolmao:Das Timing::MfG Rewe Ich lese schon seit ner halben stunde mit und da ist eben assassinen gefallen da musste ich dann schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich lese schon seit ner halben stunde mit und da ist eben assassinen gefallen da musste ich dann schreiben Du Stalker...wie ein Assasine Bada tschiiing:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wieso sollte ich ihn angreifen ? Emm.....Ok....das war jetzt unerwartet Damit er Fifa 14 nicht abholen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ich geh zocken^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Morgen FIFA 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 14!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 This is Football 2005. Da bin ich nämlich hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das ist totaler Schrott gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 This is Football? Mag sein, hat aber mit Kupels richtig Spaß gemacht. Das hab ich auch nur mit meinen Kumpels gezockt. Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:58 Könnte mich mal jemand freundlicherweise bemitleiden? Ich hab nämlich seit heute Morgen nen deftig steifen Hals und das tut so weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Und warum spielst du nie mit mir? Oochhhh, mein armer armer Romeo. Komm her, ich massiere dir den Steifen weg. Ich knete ihn dir damit er sich wieder entspannt und du dich wieder gut fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Weil es nix gibt, was ich mit dir spielen könnte? Was denn z. B.? Killzone 3? Hast du ja nicht. Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Oochhhh, mein armer armer Romeo.Komm her, ich massiere dir den Steifen weg. Ich knete ihn dir damit er sich wieder entspannt und du dich wieder gut fühlst. Das hat das Ganze nur noch schlimmer gemacht. Ich mußte so sehr lachen, daß es noch mehr wehgetan hat. Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ehrlich gesagt hab ich auch z. Zt. kein Bock, etwas anderes als Skyrim zu zocken. Das Game ist wie für mich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts