darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 -------------------------------------------- wie ich gesagt habe 1860 München wär ein gute Gegner und währen am ende nicht die fehler gekommen hätten sie evlt gewonnen tja BVB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Will jemand GTA V OVP ?^^ Habs 2x -.- Würde ich nicht mal nehmen, wenn du es mir hinterher werfen würdest. War natürlich gelogen. Fürn 10er würde es sich vielleicht lohnen, um reinzuschnuppern. Oh man du musst auch mal ein paar Minuten Opfern für so ein tolles Spiel Ich opfere doch schon meine Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Romeo gehört vor die Hunde geworfen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ?????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Würde ich nicht mal nehmen, wenn du es mir hinterher werfen würdest. War natürlich gelogen. Fürn 10er würde es sich vielleicht lohnen, um reinzuschnuppern. Wollte auch sagen für ein 5er nehm ich es Ich opfere doch schon meine Gesundheit. Oh Man dann schalte deine Konsole doch mal um 0:00 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 was soll mit mir sein? Ich bin der König der Welt du darfst dich verneigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 was soll mit mir sein?Ich bin der König der Welt du darfst dich verneigen Gerne ................................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Aloha. Ab morgen 2 Wochen Urlaub! . Hab zu mein Chef gesagt FIFA 14 kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist Klar .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ist Klar ... Ne meinte ich wirklich. Aber den Urlaub hab ich egtl. wegen was anderes auch bekommen. ICh meinte auch so will FIFA zocken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo^^MfG Rewe Moin ich glaub mein BBU Lehrer nehmt sein Job nicht ernst Referat wär totaler Mist und trotzdem eine 2 Haha und dann haben die meisten noch gesagt BBS sei richtig schwer und die Lehrer sind richtig streng ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Dann viel Spaß MfG Rewe Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 15:38 Moin ich glaub mein BBU Lehrer nehmt sein Job nicht ernst Referat wär totaler Mist und trotzdem eine 2 sei doch froh MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 und wie läuft dass Praktikum hast du nicht eigentlich ab Montag Ferien wir haben erst am 2 Oktober Herbstferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 und wie läuft dass Praktikum gut, morgen noch ein Tag, Freitag Schule und dann 2 Wochen Ferien MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ok......Wenn hier nichts los is.......WAS!!!?!?!?! Kevin bedroht dich?Das schreit nach einer Geschichte:Rewe:Hier ist der Stoff den wolltest Kevin Kevin:Sind es auch genau 1000 Gram? Rewe:Ja kannst nachzählen wenn du willst.... Kevin: Ne....ne ich glaube dir schon.... Rewe: Ne du kannst wirklich nachzählen. Kevin: Ich glaube dir schon Rewe: Ja,aber zähl doch mal nach.... Kevin: Wieso? Rewe: Vllt fehlen paar Gram? Kevin: Ne ich vertraue dir schon.... Rewe: Jetzt kuck da scheiß verdammt nochmal nach.... Kevin: Ja,wenn du drauf bestehst....*1 Stunde später* So...es sind genau 1000 Gram Rewe: Echt??? Kevin: Ja,echt... Rewe: WILLST DU MICH VERARSCHEN!!!! Kevin: *flüstert* Mist....woher wusste er das? Rewe: Hast du was gesagt? Kevin: Em....em.....Rewe,habe ich dir schon mal gesagt wie schön deine Augen sind? Rewe: Nein hast du nicht..... Kevin: Gut,werde ich auch nie zu dir sagen..... Rewe: Das war wie ein Schlag in die Fresse.... Kevin: Ok...wenn du unbedingt drauf bestehst.... Rewe: *Bewusstlos gehauen,wacht wieder auf,an einem Baum gefesselt* Kevin: MUHAHAHAHA!!!! Jetzt werde ich mich rächen! RÄCHEN!! MUHAHAHA Rewe: Wofür? Kevin: Für den Keks,den du mir letzte Woche gemopst hast...So....dann kann die Show losgehen......für nur 5 Euro,können sie Rewe,5 mal in die Fresse hauen...ob oder ohne Schlagring........ Ok...ab hier..wird es dann zu bedrohlich..... Die Geschichte geht weiter... Ein fremder kommt dazu aber ist er fremd? Nein es ist Mohammed Ali! Mohammed: Hey darf ich Ihn mal schlagen gebe Dir 10€ für 10 schläge. Kevin: Aber na klar doch. Immer auf die Fresse bitte. Norma: Neiiiiiiiiiiiiiin bitte nicht. Mohammed: Oh yeahhhhh. Norma: Muahahah Mohammed: Warum lachst Du so? Norma: Muahahah Mohammed: Man! *Schlag in die Fresse! Norma: Aua! Ich hole Konami! Mohammed: Oh nein! Tschüss. Kevin: Norma Du kleiner arhzhjgjfkfhgh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 lol? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 :'> ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 gut, morgen noch ein Tag, Freitag Schule und dann 2 Wochen Ferien MfG Rewe Cool wärst du schon mal ihn St Pauli auf den Jahrmarkt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Cool wärst du schon mal ihn St Pauli auf den Jahrmarkt:biggrin5: nicht das ich mich jetzt erinnere, aber wohl eher nicht^^ Von mir aus ist St. Pauli ja schon ne Stunde oder mehr entfernt:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts