RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 jetzt verleugnet er es... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wtf? Haha. Ne nur Spaß... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ist doch nicht schlimm, ist ja nichts privates^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Was......gehts wieder um Kriminelle Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Was......gehts wieder um Kriminelle Sachen? Ja, kevin bedroht mich:cry2: nö, ist nichts los hier^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja, kevin bedroht mich:cry2:nö, ist nichts los hier^^ MfG Rewe Ok......Wenn hier nichts los is.......WAS!!!?!?!?! Kevin bedroht dich?Das schreit nach einer Geschichte: Rewe:Hier ist der Stoff den wolltest Kevin Kevin:Sind es auch genau 1000 Gram? Rewe:Ja kannst nachzählen wenn du willst.... Kevin: Ne....ne ich glaube dir schon.... Rewe: Ne du kannst wirklich nachzählen. Kevin: Ich glaube dir schon Rewe: Ja,aber zähl doch mal nach.... Kevin: Wieso? Rewe: Vllt fehlen paar Gram? Kevin: Ne ich vertraue dir schon.... Rewe: Jetzt kuck da scheiß verdammt nochmal nach.... Kevin: Ja,wenn du drauf bestehst....*1 Stunde später* So...es sind genau 1000 Gram Rewe: Echt??? Kevin: Ja,echt... Rewe: WILLST DU MICH VERARSCHEN!!!! Kevin: *flüstert* Mist....woher wusste er das? Rewe: Hast du was gesagt? Kevin: Em....em.....Rewe,habe ich dir schon mal gesagt wie schön deine Augen sind? Rewe: Nein hast du nicht..... Kevin: Gut,werde ich auch nie zu dir sagen..... Rewe: Das war wie ein Schlag in die Fresse.... Kevin: Ok...wenn du unbedingt drauf bestehst.... Rewe: *Bewusstlos gehauen,wacht wieder auf,an einem Baum gefesselt* Kevin: MUHAHAHAHA!!!! Jetzt werde ich mich rächen! RÄCHEN!! MUHAHAHA Rewe: Wofür? Kevin: Für den Keks,den du mir letzte Woche gemopst hast...So....dann kann die Show losgehen......für nur 5 Euro,können sie Rewe,5 mal in die Fresse hauen...ob oder ohne Schlagring........ Ok...ab hier..wird es dann zu bedrohlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 W-T-R?! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 W-T-R?!MfG Rewe HAHAHA :biggrin5: Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:45 So bin off....bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 okay, bye^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 okay, bye^^MfG Rewe Hehe....hauen...5 Euro :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ob Romeo die Zusammenfassung im ARD nun gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Von was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gute Nacht^^ @Belian: Zusammenfassung vom Fußball-Spiel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oh man, naja was auch sonst Swat kennt nur Fußball als Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Werde ich auch jemals früher ins Bett gehen können? Warum nur bin ich so ein Suchti? :whyyyyy: Ob Romeo die Zusammenfassung im ARD nun gesehen hat? Nein, hat er nicht. Er hat sich mit der Skyrimkrankheit angesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Morgen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 .................... was los? MfG Rewe Vorheriger Post um 06:30 Post hinzugefügt um 07:14 und weg bin isch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Will jemand GTA V OVP ?^^ Habs 2x -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Werde ich auch jemals früher ins Bett gehen können? Warum nur bin ich so ein Suchti? :whyyyyy:Nein, hat er nicht. Er hat sich mit der Skyrimkrankheit angesteckt. Oh man du musst auch mal ein paar Minuten Opfern für so ein tolles Spiel Oh man, naja was auch sonst Swat kennt nur Fußball als Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts