Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was hast Du davor gemacht? Vor dem lernen GTA gezockt oder vor dem GTA spielen gelernt? :D

Hatte jeder, und gehört zu den "zufälligen Ereignissen".

Erst GTA natürlich. Deshalb hab ich wieder mal viel zu viel vor mir hergschoben und die letzten zwei Tage durchgemacht :willy_nilly:

Morgen darf ich dann nochmal komplett den ganzen lernen und am Wochenende wieder. :P

Dann ist aber hoffentlich für längere Zeit mal alles ruhiger :redface:

Das muß uns wohl reichen. Swat bewegt sich ja nicht, weil er ganz gespannt vor der Glotze hockt. :dozey:

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:48

Ich kann jetzt endlich wieder die Skyrim-Speicherdaten hochladen. Letztens hatte ich übelst Probleme. Was da wieder war?

Hatte ich auch schon. Mein einziger Speicherstand mit voller Stärke geladen- kam ich irgendwie immer 30h früher raus als ich eigentlich war.

Große Augen bekommen, denn komplett Solstheim wollte ich nicht nochmal machen.

Mehrmals hochgeladen, das gleiche Problem.

Also gut, dann eben nicht.

Dann mal ausgemacht- kurz gewartet und wieder angemacht- alles easy.

Puh, Glück gehabt:).

Bei mir ging es gleich beim ersten Save nicht mehr über die 20% hinaus. Zwar ging es weiter, aber derart langsam, daß ich für die nächsten 10% fast ne halbe Stunde gebraucht hab. Dann wollte ich nicht mehr warten und hab abgebrochen. Dann hatte ich auch noch einen Komplettabsturz.

Das hab ich dann zweimal so gemacht danach hab ich mich nicht mehr getraut. Habs dann bis heute seinlassen.

Läuft aber nicht im Free TV oder? Ich finde nämlich nichts:(.
Das wollte ich mal holen und es dann doch wieder sein lassen. Aus welchen Gründen auch immer. Hätte mir bestimmt gefallen. Heute hab ich aber nicht die Zeit dafür.

Nebenher hab ich ja noch ein paar andere Spiele auf dem Notebook. :facepalm:

Hab ich erst vorhin auch gesehen. Ich bin aber für Dortmund. :mad1:

Ne kam nichts im Free TV nur auf Sky leider 0:2 Verloren in der Verlängerung noch 2 bekommen aber na gut Dortmund hat Verdient gewonnen.

Zitat von Rewe:

My little GTA, my little GTA, ahahahaaaaaa...my little GTA...i use to wonder, what money could be, my little GTA, until you are chared, its fun with me...big adventures, tons of girls, a beautiful Car, fast and strong, charing money, in a strip-club, makes this feeling all complete, youre have my little GTA did you knw, you ruined my Real Liiiiiiiiiiiiiiifffeeeee XDDDDDDDD

:D:D:D:D

Zitat von Rewe:

My little GTA, my little GTA, ahahahaaaaaa...my little GTA...i use to wonder, what money could be, my little GTA, until you are chared, its fun with me...big adventures, tons of girls, a beautiful Car, fast and strong, charing money, in a strip-club, makes this feeling all complete, youre have my little GTA did you knw, you ruined my Real Liiiiiiiiiiiiiiifffeeeee XDDDDDDDD

:D:D:D:D

Jetzt kopiert er schon private Skype-Nachrichten:mad1:

:biggrin5:

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...